Quicky ~ School Stuff~ Coel. & Alicia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alicia
Administrator

48, Weiblich

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

Re: Quicky ~ School Stuff~ Coel. & Alicia

von Alicia am 03.09.2022 10:21

Ich nickte bei seiner antwort, doch ignorierte sein Instrument, ich wusste was er konnte doch ich verbitt mir das jemand an mir seine Fähigkeiten nutzte. Könnte ich mich nicht Kontrollieren wäre ich schon lang tot. "Könnte ich es mir bitte ansehen?" Fragte ich stattdessen über das Profil.

Mess with me?
I`ll let Karma do it´s Job!
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Ceol.
Gelöschter Benutzer

von Ceol. am 03.09.2022 09:40

Ich nickte auf ihre Frage sogleich zustimmend. "ich habe sie bis zur Krankenstation begleitet, in der Sorge das sie vermeiden würde, hinzugehen.", sagte ich ruhig und ich konnte die Mordlust kristallklar in ihren Augen sehen. Sie wirkte Kontrolliert, doch ich verspürte die gleiche Mordlust. Wer einem Kind soetwas antat, gehörte mich zu einer Sorte von Wesen, die ich kaum als Menschlich ansehen konnte. Ich würde die Konrektorin nicht fragen ob sie etwas zur beruhigung brauchte, doch hohlte ich meine kalimba aus meiner Tasche und legte sie auf den Schreibtisch und sah sie fragend an. Es war ein stummes angebot.
Ich war zudem so frei eine kurze Verhaltensanalyse zu schreiben, da ich bemerkte das sie berührungen jeder Art scheute, welche von ihren Klassenkameraden ausgingen. Von einem versehentlichen berühren von Händen beim Stift ausleihen zu anderen Dingen.", erklärte ich kurz angebunden.

Antworten

Alicia
Administrator

48, Weiblich

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

von Alicia am 02.09.2022 18:06

Er antwortete mir auch gleich doch den Namen den er Nannte, sie war keine der üblichen Problemkinder, da hatte ich eher jemanden wie Harrington im verdacht gehabt. Die bilder die er dann jedoch auf meinen Schreibtisch legte, waren eindeutig. Kurz atmete ich durch um meine Wut unter kontrolle zu halten, das Mädchen war ein Werwolf soweit ich wusste. "Haben sie sie zu unserem Schularzt gesandt?" Fragte ich kontrolliert nach, doch ich war mir sicher das man mir die Mordlust anmerkte.

Mess with me?
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Ceol.
Gelöschter Benutzer

von Ceol. am 01.09.2022 18:48

"Es geht um Queenie McDonald.", sagte ich seufzend und fuhr mir durch die Haare. Ich wusste das es vermutlich seltsam war, das ich, als so neuer Lehrer schon direkt zu ihr Kam, aber ich nahm soetwas sehr ernst. Ich wusste wie es war und würde nicht zulassen das einem meiner Schüler so etwas wiederfuhr. 
Ich legte kurzerhand die Bilder von mehreren Hämatomen auf den Tisch, welche für einen kenner definitiv nicht von einem Sturz kamen. Dazu kamen zwei rundliche Verbrennungen etwa des Durchmessers einer Zigarette am Handgelenk. 
"Auf meine Frage, wie ihr dies passierte, erklärte mir Miss McDonald das sie die Treppe heruntergefallen sei.", ich sagte dies mit soviel sarakasmus das ich sofort einen entschuldigend Blick hinterher setzte. 

Antworten

Alicia
Administrator

48, Weiblich

von Alicia am 30.08.2022 20:19

Ich sah unseren Neuen Musiklehrer abwartend an, ich war zwar überrascht das er schon jetzt zu mir kam und dann auch noch mit Sorgen um einen Schüler, doch ich nickte leicht. „Bitte, um wen geht es denn?" Fragte ich auch schon denn ich hatte da einige im Kopf die einem neuen Lehrer Probleme machen konnten.

Mess with me?
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Ceol.
Gelöschter Benutzer

von Ceol. am 30.08.2022 20:16

Ich öffnete die Tür und rollte etwas umständlich in den Raum, ich hatte am gestrigen Tag zuviel gestanden und vertraute meinen erschöpften Beinen heute einfach nicht genug um zu laufen. 
"Guten Morgen, Madame Moriati.", grüßte ich die Stellvertretende Schulleiterin, mein Blick war ernst und die Sache wegen welcher ich hier war, ebenfalls, doch das hieß nicht das man die einfachsten Höflichkeitsformen außer Acht lassen sollte.
"Verzeihen sie die frühe Störung, aber ich komme in Sorge um einen Schüler zu ihnen."

Antworten

Alicia
Administrator

48, Weiblich

von Alicia am 30.08.2022 20:14

Ich sah auf und Seuftzte was konnte denn jetzt schon schiefgelaufen sein? Seit die Schule gegründet wurde war ich nun in dieser Possition und nach meiner erfahrung gab es soetwas wie ein Ruhiges jahr nicht. "Herrein." Sagte ich stand auf und wartete, wärend ich die Zettel auf meinem Tisch zusammen räumte.

Mess with me?
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Ceol.
Gelöschter Benutzer

von Ceol. am 30.08.2022 20:09

Ich rollte durch die Korridore der Schule. Ich war zuvor im Sekreteriat gewesen um einige Bilder auszudrucken, welche nun in meiner Umhängetasche auf meinen Knien ruhten. Ich hatte nur ein Ziel. Das Büro der Stellvertretenen Direktorin. Sie war ebenfalls neu, hatte ich mir sagen machen, genau wie ich. Aber ich dachte es wäre vermutlich besser, sich erst an sie zu wenden und dann ggf. an Direktor Ryder. Auch weil sie auf dem Weg zum Lehrerzimmer lag.
Ich rollte bis vor ihre Tür und klopfte an.

Antworten

Alicia
Administrator

48, Weiblich

Quicky ~ School Stuff~ Coel. & Alicia

von Alicia am 30.08.2022 20:00

Ich saß in meinem Büro und sah Akten durch und kontrollierte die Stundenpläne. Die Schule Startete jetzt wieder für den Start der Universität hatte ich noch einen Monat Zeit und den würde ich auch brauchen, hin und wieder war ich mir nicht sicher ob es eine weise Entscheidung gewesen war hier die Position der stellvertretenden Direktorin zu übernehmen doch am Anfang konnte ich ja schließlich nicht wissen wer dieser Alexander Ryder war.

Mess with me?
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum