Quicky ~ School Stuff~ Coel. & Alicia

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Alicia
Admin

48, female

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

Re: Quicky ~ School Stuff~ Coel. & Alicia

from Alicia on 09/03/2022 10:35 AM

Ich nahm die Mappe entgegen schlug sie auf und überflog die erste Seite, es war recht detailiert, was ich zugeben musste, doch so einfach war es dann doch nicht. "Ich muss das Alex zeigen." Erklärte ich. "Außerdem werden wir mit ihr sprechen." Es war das erste Mal dass sie mit wirklichen Verletzungen zurück auf die Schule kam. "In wie weit sind sie als Vertauensperson gefesstigt?" Fragte ich dann noch. Er war neu doch das musste nichts heißen.

Mess with me?
I`ll let Karma do it´s Job!
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Reply

Ceol.

from Ceol. on 09/03/2022 10:47 AM

"Einiger maßen, so gut es in dieser kurzen Zeit wohl geht. Sie kommt mehrmals die Woche in den Pausen zu mir in den Musikraum um zu üben oder aber 'Hausaufgaben' zu machen.", das Wort Hausaufgaben setzte ich einmal in Anführungszeichen, da ich durchaus bemerkt hatte das sie die Cover ihrer Schulbücher über andere Bücher getan hatte.
"Ich bin mir ziemlich sicher, aktuell ließt sie Zodiac Academy, auch wenn die den Matheumschlag darauf hat.", sagte ich, mein Mundwinkel zuckte minimal, auch wenn es keine Situation zum lachen war. Aber ich konnte das kurze zucken nicht verstecken, weil ich mich an das erste mal erinnerte wo ich merkte wie vertieft sie in das Buch war. 

Reply

Alicia
Admin

48, female

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

from Alicia on 09/03/2022 11:17 AM

"Gut dann werden wir das Gespräch im Musikzimmer abhalten " stellte ich fest. "Ein Einhorn wird sich um ihre Verletzungen kümmern, die Wahl dessen stellen wir ihr allerdings frei" es gab verschiedene sehr verschwiegene unter den Schülern, ich wollte nicht wissen wie viele Verletzungen von Silver beispielsweiße vertuscht wurden. "Auch werden wir wohl einen Psychologen hinzuziehen" erklärte ich, wobei ich das alles noch mit Alex besprechen würde.

Mess with me?
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Reply

Ceol.

from Ceol. on 09/03/2022 01:23 PM

"Das ist gut. Wünschen Sie das ich dabei bin, oder möchten sie das mit ihr, dem Psychologen und dem Einhorn selbst händeln?", fragte ich sie ruhig und überlegte dann ob ich ein Einhorn kannte, welches wohl geeignet wäre. "Wenn ich mich nicht irre, ist eine der Vertrauensschülerinnen ein Einhorn, korrekt?", sie war nicht in meinem Kurs aber ich hatte sie schon beim essen gesehen. 
Ich nickte auf die Auskunft mit dem Psychologen nur.

Reply

Alicia
Admin

48, female

from Alicia on 09/03/2022 01:30 PM

Er fragte auch schon nach ob er dabei sein sollte und ich schüttelte den Kopf nickte nur kurz bei seiner Idee. "Nun wie gesagt werden wir die Entscheidung ihr selbst überlassen, sie muss das Gefühl haben das sie entscheidungen ohne konsequenzen selbst treffen kann." Erklärte ich und hoffte das er verstand, das er sie nun auf keinen Fall unter druck setzen durfte. "Das Gespräch und wer teilnimmt, werde ich noch mit Alex besprechen." Erklärte ich weiter.

Mess with me?
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Reply

Ceol.

from Ceol. on 09/03/2022 01:39 PM

Ich nickte und musste zugeben das ich mit der Antwort mehr als zufrieden war, was man wohl auch meinem Gesichtsausdruck ablesen konnte. "Das ist gut", sagte ich und merkte nicht einmal das ich kurz ins Italienische rutschte. Es war fundermental wichtig das sie sich sicher genug fühlte, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich wusste wie Hilflos und ohne Kontrolle man sich in diesen Momenten fühlen konnte und so nickte ich erneut. 
"Wenn mir weiteres auffällt, werde ich es ebenfalls dokumentieren.", sagte ich schließlich.

Reply

Alicia
Admin

48, female

from Alicia on 09/03/2022 01:48 PM

Er sprach kurz in intalienisch, die Worte verstand ich nicht doch es war wahrscheinlich nicht wichtig. Als er dann auch schon meinte er würde weiteres dokumentieren und ich nickte. "Allerdings dürfen sie ihr gegenüber nichts dergleichen sagen, das sie annehmen das sie misshandelt wird. Nur unter der Vorraussetzung das sie sich ihnen öffnet, ich hoffe das ist ihnen bewusst." Fügte ich dann noch an.

Mess with me?
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Reply

Ceol.

from Ceol. on 09/03/2022 01:52 PM

Ich sah die Konrektorin ernst an und lächelte ein trauriges und freudloses Lächeln. "Ich verstehe, Madame. Haben sie keine Sorge, dies ist leider nicht mein erstes Rodeo.", gab ich dann zu. Es stimmte das ich recht neu war, was das ofzielle Lehren anging, doch hatte ich schon seit Jahren Musikunterricht gegeben um mich über wasser zu halten und Teilweise auch für Kinder mit Talent aber ohne Geld. Nicht zu vergessen das ich einst selbst ein solches Kind war. 
"Und ich habe die Befürchtung es wird nicht mein Letztes sein, jetzt wo ich offiziell unterrichte.", ich sah sie ernst an.

Reply

Alicia
Admin

48, female

from Alicia on 09/03/2022 02:28 PM

Langsam nickte ich bei seinen Worten, es war leider wirklich so, man konnte auch nicht allen helfen, ihnen nur hin und wieder ein Sicheres zuhause geben in dem sie sich wohl fühlten. "Haben sie bitte im Kopf das sie nicht allen werden helfen können, wir haben Schüler hier auf der Schule, wo es uns durchaus bekannt ist, und trotzdem die Hände gebunden sind." Erklärte ich ruhig. Harrington war so ein Fall, denn ich war mir sicher das hinter seinem Verhalten mehr steckte, und doch konnten wir nichts dagegen unternehmen.

Mess with me?
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum