Quicky // Ziva & Ezra // First Day
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky // Ziva & Ezra // First Day
von Ziva am 25.09.2022 20:01Ich lächelte wärend er mir das erzählte. "Ich zocke auch gerne hin und wieder." Erwiederte ich dann auch gleich. "Aber was Zeichnest du? Das kenne ich nicht tut mir leid." Entschuldigte ich mich auch gleich wieder.
von Ezra am 25.09.2022 20:14Sie zockte auch? Man fand nicht viele Mädchen die das auch machten, aber sie wechselte auch gleich das Thema "Ich ehm, sowas.", meinte ich und krammte eine Zeichnung über Nox als Donnergreif heraus, aber auch nur deshalb da man ihn nur dann erkennen würde, wenn man ihn schon so gesehen hat.
von Ziva am 26.09.2022 18:05Er zeigte auch schon eine Zeichnung und ich lehnte mich über sie. „Das sieht ja richtig süß aus." Grinste ich dann und sah zu ihm Hoch, das war ein Donnergreif, das wusste ich, also musste er auch ein Wesen sein, oder? „Einen Greif hast du auf jeden Fall gut getroffen" Gratulierte ich ihm dann. Wenn er kein Wesen war und es nur einen Greif darstellen sollte und eben keinen Donnergreif würde ich in Erklärungsnot kommen das wusste ich.
von Ezra am 27.09.2022 14:45Ein kleines Lächeln erschien auf meinen Lippen. „Danke.", meinte ich leicht schüchtern und holte noch ein paar andere Zeichnungen aus meiner Tasche „Ich hab noch ein paar. Manchmal überkommt mich einfach eine Idee und ich muss es skizieren.", erklärte ich und gab ihr ein paar Zettel die meisten nur mit Skizzen. Sie zeigten jedoch immer einen Klassenkameraden. Claire wie sie verwandelt flirtete. Jeff mit seinen Fuchsohren zusammen mit Simon usw.
von Ziva am 08.10.2022 17:39Er zeigte mir noch mehr Zeichnungen und meine augen wurden groß. „Oh wao, einen Succubus eine Kitsune und ist das ein Todesengel? Die sehen ja alle wirklich niedlich aus." Strahlte ich ihn dann an ohne nach zu denken.
von Ezra am 11.10.2022 19:55Sie zählte augenblicklich auf, was ich gezeichnet hatte. Nichts besonderes würde man denken, aber eine Sache ließ mich stutzen und sie verdattert ansehen. Sie wusste was ein Todesengel ist? „Ehm, ja... woher kennst du Todesengel?", fragte ich einfach frei heraus. Konnte es sein, dass sie von uns wusste? Es würde mir einiges einfacher machen und doch war sie in meiner Nähe einfach nicht sicher, da sie einfach ein Mensch war.
von Ziva am 12.10.2022 10:34Ich sah wie sich sein Gesichtsausdruck veränderte und bei seiner Frage sah ich ihn mit schuldbewussten großen Augen an, das hatte ich doch vermeiden wollen, war er jetzt ein Mensch oder ein Wesen? „Ehm..." Gab ich wenig intelligent von mir. „Hab davon gelesen." Nuschelte ich dann und sah ihn immer noch unsicher an. „Ich meine Engel haben ja weiße Flügel und deshalb...." Schaufelte ich mir mein Loch nur noch tiefer.
von Ezra am 12.10.2022 21:14Gelesen? Irgendwas stimmt nicht. Auf die Schnelle fällt mir nichts ein wo man sowas nachlesen konnte, außer man hatte Zugang zu den Büchern aus Wesenskunde. Oder so war... Nein, das konnte ich mir nicht vorstellen. „Ehm, okay...", kam es unsicher von mir. Nachfragen konnte ich ja blöd, also was sollte ich dazu nun sagen?
von Ziva am 13.10.2022 07:48Er schien von meiner Antwort nicht überzeugt zu sein und ich biss mir auf die Unterlippe, wobei ich hatte eine Idee. „Naja ich kenne da ein richtig cooles Spiel wo ebenso allerlei Wesen vorkommen, Kitsunen Voodopriester, Engel und Todesengel, auch Drachen und Vywern, ich will nur nicht zu nördig rüber kommen weißt du." Erklärte ich dann und sah ihn an, ob er mir das wirklich glaubte, keine Ahnung wenn er selbst ein Wesen war dann sicherlich nicht.
von Ezra am 13.10.2022 12:38„So ein Spiel gibt es nicht.", kam es sehr schnell von mir. Ich kannte in diese Richtung eigentlich jedes Spiel, da es mich interessiert was sich die Menschen so ausdachten. Daher kam auch die Antwort wie aus der Pistole geschossen „Noch dazu kenne ich kaum ein Spiel wo es den Unterschied von Drachen und Wyvern gibt. Sie werden meistens als ein uns das selbe beschrieben.", fügte ich dann noch hinzu. Sowas musste ich ja wissen, als Drache kam ich so einer Verwechslung öfters unter.

Antworten