Bewerbung erweckter Non-Human
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Bewerbung erweckter Non-Human
from Alexander on 08/30/2022 07:42 PMName
Wesen
Nahtoterfahrung
Re: Bewerbung erweckter Non-Human
from Rubina on 08/30/2022 08:10 PMName
Rubina Lee
Wesen
Engel
Nahtoterfahrung
Ich hatte streit mit Lexus einem Erzengel, und aus Wut über meine Aussage packte er mich am Hals und schmiss mich von einer Klippe, Sky hätte mich wohl gerettet, doch da flog ich bereits. Dadurch das meine Schwester ein Engel ist wusste ich schon immer von den Wesen, weshalb es mehr eine Überraschung als ein Schock war.

Francisco
from Francisco on 08/31/2022 11:41 AMName: Francisco Castro
Wesen: Tierwächter
Nahtoterfahrung:
Ich wurde mit 7 Jahren im Urwald von Brazilien ausgesetzt. Von dem was ich herausfinden konnte, lag es vermutlich daran, das ich keine Wesenseigenschaften zeigte und dies meinen Leiblichen Eltern eine Schande war.
Nun ich sah mich noch in der ersten Nacht bim hilflosen herumirren, einem ziemlich hungrigen Jaguar gegenüber.
Corentin
from Corentin on 09/25/2022 07:45 AMName: Corentin Whiteclaw
Wesen: Conjuctus
Nahtoterfahrung:
Ich lebe seit meinem 6. Lebensjahr auf der Straße. Als ich mit 8 in einer extrem Stürmischen Nacht in einem alten Verlassenen Haus schlief, Begann es in sich zusammen zu fallen, da es dem Sturm nicht standhielt. Die Trümmer und Decke drohten mich zu erschlagen.
Fiadh
from Fiadh on 10/12/2022 09:18 AM
Name:
Fiadh O'Connel
Wesen:
Werwolf
Nahtoterfahrung:
Mit drei Jahren wurde Fiadh eines Winternachts im Wald ausgesetzt. Kurz vor dem Erfrieren, verwandelte sie sich jedoch in ihre Wolfsform, da diese durch das Fell besser geschützt ist.
Kacela
from Kacela on 11/09/2022 07:11 AMWesen: Elementarhexer (Luft)
Nahtoterfahrung: Eine Schiefgegangene Jagd.
Ich war schon immer das schwarze Schaf meiner Familie. Ich verstand das nicht alle Wesen böse sind und manche nur versuchen ein friedliches Leben zu leben. Sehr zum Zorn meiner Familie.
Als diese mich dann aber zwang eines Tages mit auf die Jagd zu gehen, weigerte ich mich wirklich mit allem was ich hatte zu kämpfen und sie merkten es. Ich versuchte den Wesen beim fliehen zu helfen und meinem Vater platzte der Kragen und er ging mit seinem Schwert auf mich los. Ich hatte solche Angst und plötzlich brach etwas aus mir heraus. Ein starker Windstoß welcher ihn zurück schleuderte... ich war erwacht.
Edmund
from Edmund on 11/11/2022 06:38 PMName: Edmund Kirke
Wesen: Conjuctus
Nahtoterfahrung: Eine sehr, sehr schlechte Foster-Family... Der Pflegevater kam sehr, sehr betrunken und aggressiv nach Hause. Alle wussten was das bedeuten würde, wenn er uns Kinder finden würde und so versteckten wir uns auf dem Dachboden. Wir fürchteten alle 5 um unser Leben. Noch viel mehr, weil der jüngste von uns anfing zu weinen.
from Alicia on 11/13/2022 06:28 PMAngenommen
I`ll let Karma do it´s Job!

Mess with my Kids?
I become Karma!

Reply