Berufe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alexander
Administrator

42, Männlich

Admin Main Mensch Gut gesinnt Direktor Andere Schule Schulabschluss A Hunter Freigeschalten

Berufe

von Alexander am 15.03.2022 20:27

Einfach eine kurze Beschreibung wie euer Charakter sich für seinen Beruf qualifiziert hat.

Name
Qualifikationen

Bild Bild

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Lucy am 19.08.2022 07:24

Name: Lucy Addams
Beruf: Aushilfe in der Pizzaria (Nemesis City) [an Wochenenden und in den Ferien]
Qualifikationen:
Ich habe keine Offiziellen Qualifikationen, doch als ich mich bewarb und ein Vorstellungsgespräch bekam, stellte ich mich Komplett auf Italienisch vor und bereitete eine Pizza nach dem Rezept meiner Adoptivoma zu. Welche wohl ziemlich überzeugend sein dürfte. 

Antworten

Alicia
Administrator

48, Weiblich

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

von Alicia am 19.08.2022 18:17

Angenommen da es aber ein Ferialjob bzw Geringfügiger Job ist gibt es keine Benutzergruppe

Mess with me?
I`ll let Karma do it´s Job!
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Miranda
Gelöschter Benutzer

von Miranda am 21.08.2022 20:13

Name
Miranda Morningstar
Beruf
Geschäftsführerin
Qualifikationen:
Mein Mann hatte sich in den Kopf gesetzt eine Firma zu gründen und ich, nun ja ich war die Sekretärin von ihm, doch eigentlich war ich mehr seine Partnerin, ich Beriet ihn in allen wichtigen Fragen er war leider nicht mit einem Langen leben gesegnet so starb mein lieber treuer Ehemann im Alter von 52 Jahren viel zu früh, dadurch das niemand darauf vorbeireitet waren und meine Kinder außer an Geld an nichts anderem interessiert waren viel mir die Firma in die Hände und seither leite ich sie, wobei mir mitlerweile auch meine Fähigkeit sehr dabei hilft Lukrative Entscheidungen zu treffen auch wenn ich es immer noch als Bauchgefühl betitle.

Antworten

Ceol.
Gelöschter Benutzer

von Ceol. am 29.08.2022 21:00

Name: Ceol Black
Beruf: Lehrer für Musik
Qualifikationen:
Ich unterrichte schon seit vielen jahren musik, wenn auch nicht offiziell. Habe Musik auf Lehrbasis studiert und einige Zeit in einem sehr bekannten Ochester gespielt.
(Und auf anraten der wunderbaren Stelv. Schulleiterin Madame Moriati, auch Chorleiter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2022 18:17.

Alicia
Administrator

48, Weiblich

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

von Alicia am 30.08.2022 18:02

Angenommen

Mess with me?
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Christian

43, Männlich

Kitsune Ninetails Gut gesinnt Professor Andere Schule Andere Uni Soziale Arbeit Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

von Christian am 31.08.2022 12:36

Name
Christian McGour

Beruf
Professor für Fähogkeitenlehre und Geschichte

Qualifikationen
Ich habe jahrelang als Streetworker mit Jugendlichen und ihren Problemen zu tun gehabt und ich habe diese Arbeit geliebt. Als ich dann hörte, dass es eine Schule gebaut wird, wo Menschen und Wesen gemeinsam unterrichtet und auch leben werden bewarb ich mich sofort. So bin ich schon ein Urgestein in der Lehrkraft der Nemesis Academy und habe auch einige Jugendlichen auf die Schule mitgenommen und ihnen so geholfen Fuß zu fassen. 

Antworten

Alicia
Administrator

48, Weiblich

von Alicia am 31.08.2022 13:40

Angenommen

Mess with me?
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Ezekiel

32, Männlich

Todesengel Böse gesinnt Selbständig Privat unterrichtet Schulabschluss A Hunter Freigeschalten

von Ezekiel am 06.09.2022 09:19

Name
Ezekiel Craige

Beruf
Selbstständig

Qualifikationen
Meine Eltern haben mir einiges beigebracht, schon früh haben sie mich auf ihren Aufträgen mitgenommen. Es wurde mir so gesehen also in dei Hände gelegt ihre Arbeit weiterzuführen, nachdem sie gestorben sind. Und ich werde erst aufhören, wenn die Welt befreit von diesem Monstern ist!

Antworten

Alicia
Administrator

48, Weiblich

von Alicia am 07.09.2022 19:22

Angenommen

Mess with me?
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum