Fähigkeiten

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alexander
Administrator

42, Männlich

Admin Main Mensch Gut gesinnt Direktor Andere Schule Schulabschluss A Hunter Freigeschalten

Fähigkeiten

von Alexander am 15.03.2022 20:28

Wenn euer Charakter eine besondere Fähigkeit besitzten soll, bitten wir euch es hier kurz und schlüssig zu erklären wie diese erworben wurde.

Name
Fähigkeit

Wie wurde es erworben

Bild Bild

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Fähigkeiten

von Lucy am 18.08.2022 21:08

Name: Lucinda 'Lucy' Addams
Wesen: Einhorn
Fähigkeit: Heilmagie auch in Menschlicher Gestalt
Wie wurde es erworben:
Ich brauchte diese Fähigkeit in meiner Zeit im Fostersystem mehr als einmal. Ich glaube ohne diese Fähigkeit hätte ich und andere nicht überlegt. Es fing mit kleinen Haut verletzungen an, hier in der Schule lernte ich aber auch größere Wunden zu verheilen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2022 21:10.

Alicia
Administrator

48, Weiblich

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

von Alicia am 19.08.2022 18:15

angenommen mit den besprochenen Einschränkungen

Mess with me?
I`ll let Karma do it´s Job!
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Miranda
Gelöschter Benutzer

von Miranda am 21.08.2022 20:06

Name
Miranda Morningstar
Wesen
Voodoopriesterin
Fähigkeit
Seherin
Wie wurde es erworben:
Ich hatte immer schon ein Gutes Bauchgefühl was ich machen sollte, um Gewinn zu erzielen, das alleine ist nicht außergewöhnliches, man sagte mir nach einfach ein Gutes Gespür für den Markt zu haben oder eben vorausschauend zu denken. Doch nachdem ich eigentlich hatte in Rente gehen wollen und das Geschäft meinen Kindern übergeben wollte, hatte ich Zeit mir alte Schriften anzusehen. Die Rituale beherrschte ich zu diesem Zeitpunkt schon einwandfrei, mit 60 sollte das auch so sein. Ich las über die Fähigkeit der Seherin und wärend ich nun langsam meine Verantwortungen abgab, hatte ich immer mehr Zeit mich dem Üben zu zuwenden. Es dauerte fünf Jahre, bis ich es geschafft hatte, doch das war der Anfang des Endes meiner Familie, denn da sah ich was aus der Firma werden würde, wenn ich sie meinen Kindern übergab, so stoppte ich alles im letzten Moment und leite sie immer noch, die Morningstar Kooperation.

Angenommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2022 09:56.

Micah
Gelöschter Benutzer

von Micah am 30.08.2022 22:37

Name
Micah Walker
Wesen
Engel
Fähigkeit
Erzengel
Wie wurde es erworben
Naja wie denn wohl durch sehr hartes Training gemeinsam mit Lexus, da wir beide sowieso wie ein Herz und eine Seele sind war es an sich nicht schwierig auf dieses Verständnis zu kommen und gemeinsam sind mein Schildbruder und ich unschlagbar.

Antworten

Alexander
Administrator

42, Männlich

Admin Main Mensch Gut gesinnt Direktor Andere Schule Schulabschluss A Hunter Freigeschalten

von Alexander am 31.08.2022 12:32

Angenommen

Bild Bild

Antworten

Tyron

21, Männlich

Waldnymphe Insektengestalt Neutra gesinnt Schüler Nemesis High 8 N Cheerleading N Reaitteam N Freigeschalten

von Tyron am 02.09.2022 20:25

Name
Tyron Barnes

Wesen
Waldefle

Fähigkeit
Insektengestalt

Wie wurde es erworben
Jahrelanges training zusammen mit meiner Tarantel Chiara. Ich wollte ihr so etwas näher sein und ich habe es dann endlich geschafft. Das war vor ca. zwei Jahren der Fall gewesen.

Antworten

Lexus
Gelöschter Benutzer

von Lexus am 03.09.2022 09:16

Name
Lexus White

Wesen
Engel

Fähigkeiten
Erzengel

Wie wurde es erworben
Zusammen mit Micah meinen Freund. Es war harte Arbeit aber wir haben es gemeinsam geschafft und es hat uns noch enger zusammen gebracht

Antworten

Alicia
Administrator

48, Weiblich

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

von Alicia am 03.09.2022 10:29

Angenommen 

Mess with me?
I`ll let Karma do it´s Job!
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Ahimoth.
Gelöschter Benutzer

von Ahimoth. am 03.09.2022 14:36

Name: Ahimoth Sharon
Wesen: Todesengel
Fähigkeit: Todesritter
Wie wurde es erworben:
Ich habe das Ritual vollendet. Das Blut des Unschuldigen, welches ich verwendet habe, war das meines Stiefvaters. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2022 16:37.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum