Fähigkeiten
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fähigkeiten
von Alexander am 15.03.2022 20:28Name
Fähigkeit
Wie wurde es erworben
Lucy
Gelöschter Benutzer
Re: Fähigkeiten
von Lucy am 18.08.2022 21:08Name: Lucinda 'Lucy' Addams
Wesen: Einhorn
Fähigkeit: Heilmagie auch in Menschlicher Gestalt
Wie wurde es erworben:
Ich brauchte diese Fähigkeit in meiner Zeit im Fostersystem mehr als einmal. Ich glaube ohne diese Fähigkeit hätte ich und andere nicht überlegt. Es fing mit kleinen Haut verletzungen an, hier in der Schule lernte ich aber auch größere Wunden zu verheilen.
von Alicia am 19.08.2022 18:15angenommen mit den besprochenen Einschränkungen
I`ll let Karma do it´s Job!

Mess with my Kids?
I become Karma!
Miranda
Gelöschter Benutzer
von Miranda am 21.08.2022 20:06Name
Miranda Morningstar
Wesen
Voodoopriesterin
Fähigkeit
Seherin
Wie wurde es erworben:
Ich hatte immer schon ein Gutes Bauchgefühl was ich machen sollte, um Gewinn zu erzielen, das alleine ist nicht außergewöhnliches, man sagte mir nach einfach ein Gutes Gespür für den Markt zu haben oder eben vorausschauend zu denken. Doch nachdem ich eigentlich hatte in Rente gehen wollen und das Geschäft meinen Kindern übergeben wollte, hatte ich Zeit mir alte Schriften anzusehen. Die Rituale beherrschte ich zu diesem Zeitpunkt schon einwandfrei, mit 60 sollte das auch so sein. Ich las über die Fähigkeit der Seherin und wärend ich nun langsam meine Verantwortungen abgab, hatte ich immer mehr Zeit mich dem Üben zu zuwenden. Es dauerte fünf Jahre, bis ich es geschafft hatte, doch das war der Anfang des Endes meiner Familie, denn da sah ich was aus der Firma werden würde, wenn ich sie meinen Kindern übergab, so stoppte ich alles im letzten Moment und leite sie immer noch, die Morningstar Kooperation.
Angenommen
Micah
Gelöschter Benutzer
von Micah am 30.08.2022 22:37Name
Micah Walker
Wesen
Engel
Fähigkeit
Erzengel
Wie wurde es erworben
Naja wie denn wohl durch sehr hartes Training gemeinsam mit Lexus, da wir beide sowieso wie ein Herz und eine Seele sind war es an sich nicht schwierig auf dieses Verständnis zu kommen und gemeinsam sind mein Schildbruder und ich unschlagbar.
von Tyron am 02.09.2022 20:25Name
Tyron Barnes
Wesen
Waldefle
Fähigkeit
Insektengestalt
Wie wurde es erworben
Jahrelanges training zusammen mit meiner Tarantel Chiara. Ich wollte ihr so etwas näher sein und ich habe es dann endlich geschafft. Das war vor ca. zwei Jahren der Fall gewesen.
Lexus
Gelöschter Benutzer
von Lexus am 03.09.2022 09:16Name
Lexus White
Wesen
Engel
Fähigkeiten
Erzengel
Wie wurde es erworben
Zusammen mit Micah meinen Freund. Es war harte Arbeit aber wir haben es gemeinsam geschafft und es hat uns noch enger zusammen gebracht
von Alicia am 03.09.2022 10:29Angenommen
I`ll let Karma do it´s Job!

Mess with my Kids?
I become Karma!
Ahimoth.
Gelöschter Benutzer
von Ahimoth. am 03.09.2022 14:36Name: Ahimoth Sharon
Wesen: Todesengel
Fähigkeit: Todesritter
Wie wurde es erworben:
Ich habe das Ritual vollendet. Das Blut des Unschuldigen, welches ich verwendet habe, war das meines Stiefvaters.

Antworten