Klassenzimmer für Kunst

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alexander
Administrator

42, Männlich

Admin Main Mensch Gut gesinnt Direktor Andere Schule Schulabschluss A Hunter Freigeschalten

Klassenzimmer für Kunst

von Alexander am 11.08.2021 16:02

xXx

Bild Bild

Antworten

Corentin
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Kunst

von Corentin am 25.09.2022 18:13

In der gesammten Schule hatte Corentin keinen besseren Ort gefunden als den Kunstraum um seine kleinen Projekte zu machen. Wann immer er Zeit hatte, kam er hier her um an neuen Projekten Herumzuwerkeln oder die Bestellungen von seinem Etsy Store aufzuarbeiten. Wobei er zugeben musste, das er während der Schulzeit keine Neuen Bestellungen aufnahm und das gesammte Material selbst bezahlte. Alles was er von der  Schule nahm war etwas Platz in der hintersten Ecke und bei gelegenheit etwas Strom. 
Gerade saß er vor seinem Heutigen Projekt. Es war tatsächlich für einen Mitschüler, welcher ein Geschenk für seine kleine Schwester brauchte. Das gute war, diese war gerade im Sammelfieber von hübschen Steinen und so war eine Hübsche Box von Nöten. Die Platten hatte er bereits gestern gefertigt und nun da sie gehärtet waren, konnte er sie zusammen Kleben, was er auch gerade tat.

Muster der Box

Antworten

JoJo
Gelöschter Benutzer

von JoJo am 25.09.2022 19:13

Heute wollte ich mal wieder an meinen Cosplay weiterarbeiten, da ich dazu jedoch eine Heißklebepistole brauchte begab ich mich mit einem Berg an Stoff und anderen benötigten Dingen zum Kunstraum. Dort musste irgendwo eine Heißklebepistole liegen. Bald war Halloween und deswegen war auch mein Cosplay etwas gruseliger gehalten und doch blieb ich bei meinem Lieblingsthema Pokémon.
Was ich jedoch nicht erwartet hatte, war, dass jemand schon den Kunstraum benutzt und als ich dann vollbepackt in der Tür stand wurde ich etwas unsicher. Mein Hobby war mir dann doch etwas peinlich, schon komisch, wenn man bedenkt woher ich so kam... „Ehm. Hey.", grüßte ich ihn und ließ mein unfertiges Kostüm auf einen Tisch fallen. Einer der Pokebälle löste sich aus dem Haufen und fiel laut klackernd zu Boden und rollte über den Boden.
Mein Gesicht wurde sehr heiß und ich lief den Ball nach „Ehm...", meinte ich schnell und hob den Ball hoch nur um ihn gleich hinter meinen Rücken zu verstecken. „Ich bräuchte nur die Heißklebepistole, wenn du sie aber brauchst komm ich einfach später wieder.", meinte ich schnell. Beim Fenster erhaschte ich Kiko der mich und den Jungen sofort aufmerksam beobachtete.

Antworten

Corentin
Gelöschter Benutzer

von Corentin am 25.09.2022 20:10

Corentin war tief in seine Arbeit versunken, so tief das er sogar die Tür zuerst nicht bemerkte, jedenfalls bis jemand ihn grüßte und er zusammenzuckte. Leider hatte dies zur Volge das er von seiner Arbeit abrutschte und seine Finger zusammenpresste. Etwas das mit Industriellem Sekundenkleber nicht ganz so geil war. "Mist!", murmelte er sogleich auch, das Zeug war schon fast getrocknet gewesen und durch die Wärme der Haut war dies nun deutlich schneller von Statten gegangen als geplant gewesen war. Sein Zeigefinger und Daumen klebten nun offiziell zusammen. Aber es war nicht das erste mal und so konzentrierte er sich erst einmal auf Jojo.
"Oh, ein Pokemon fan?", fragte er, Pokemonkarten waren eines der wenigen Dinge gewesen, welche er wann immer er auch nur irgendwie Geld übrig gehabt hatte, gekauft hatte. Zudem hatte er als Kind sich gerne auf den Baum vor einem Fenster geschlichen, vor allem wenn das Kind hinter diesem Fenster Pokemon schaute.
"Was ist dein Lieblingspokemon?"

Antworten

JoJo
Gelöschter Benutzer

von JoJo am 25.09.2022 20:28

Hatte er sich wegen mir wehegtan? Das wollte ich nicht "Ich wollte dich wirklicht stören und schon gar nicht erschrecken", sagte ich schnell und sah dann zu meinem Kostüm hin "Und ja... ich mein eigentlich voll peinlich, aber Pokemon hat mir irgendwie sehr geholfen, auch wenns total kindisch ist.", sagte ich dann sicherlich komplett rot im Gesicht.
Zwar hatte ich auf der Straße andere Sorgen aber ich erinnerte mich gern zurück bevor ich von meiner Familie vor die Tür gesetzt wurde, wie ich die Sendung geliebt habe und jetzt hier in der Schule holte ich alles wieder nach. Von den Spielen bishin zu den Serien. Natürlich kamen mir so auch einige Ideen für Cosplays und Kostüme in diese Richtung.
Seine Frage hatte ich dann jedoch nicht ganz erwartet "Das wäre dann wohl Arkani, knapp gefolgt von Vulnona.", beantwortete ich "Magst du Pokemon auch?", fragte ich zurück und war nun auf seine Antwort gespannt. Man fand nicht jeden Tag jemanden der Pokemon mochte und es auch zugab. Erst da bemerkte ich, dass er sich wohl wegen mir sich was getan hat "Ist mit deiner Hand alles okay?", fragte ich alamiert nach.

Antworten

Corentin
Gelöschter Benutzer

von Corentin am 26.09.2022 07:32

"Mit meinen Fingern ist alles in Ordnung, keine Sorge. Nichts was etwas Desinfektionsmittel und heißes Wasser nicht richten könnte.", winkte er ab und zog tatsächlich eine Flasche Handdesinfektionsmittel heraus, wobei dieses Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis war.
"Das einem eine Imaginäre Welt geholfen hat, aus seinem Alltag oder vor was auch immer zu fliehen, ist nicht Kindisch.", sagte Corentin dann nach kurzem Schweigen und fuhr sich mit der nicht zusammen geklebten Hand durch die Haare. "Mir hat die Serie auch sehr geholfen, wobei ich Eevee sehr mag.", gab der junge Mann zu und ertränkte seine Finger förmlich in dem Desinfektionsmittel. Es würde einige Zeit dauern aber er würde seine Finger wohl wieder bekommen. 
"Und du machst ein Cosplay?", fragte er daher und beäugte ihr Handwerk, bzw das was er vom Kostüm sehen konnte.
"Ich habe übrigens auch schonmal Pokemon Schlüsselanhänger gemacht", gab er zu und bemerkte erst in diesem Moment das er beobachtet wurde. "hm", machte er nachdenklich. Ihm war hier auf der Schule schon seltsameres passiert und so stand er auf um das Fenster zu öffnen.

Antworten

JoJo
Gelöschter Benutzer

von JoJo am 26.09.2022 21:28

Irgendwie hatte ich trotzdem ein schlechtes Gewissen wegen seiner Hand, auch wenn er es einfach so abwinkte. Doch wenn ich etwas auf der Straße gelernt habe, dann ein Thema sein zu lassen, wenn der Angesprochene es fallen lässt. Neugier war manchmal etwas gefährlich, auch wenn ich es manchmal trotzdem war.
Das wir weiter über mein Hobby redeten, lenkte mich aber sowieso viel zu sehr von seinen Fingern ab, da es mir einerseits unangenehm war und irgendwie trotzdem freute, dass er Pokémon anscheinend auch mochte. Mir war es halt peinlich und dagegen konnte ich nicht wirklich etwas machen, auch hatte mich noch nie jemand in meinen Cosplay gesehen. Außer meine Follower auf Twitter, aber da erkannte man mich auch nicht so gut.
Da öffnete er auch schon das Fenster, bevor ich auf seine Fragen antworten konnte und mein Albino Rabe Kiko flog sofort auf meine Schulter und klackerte mit seinen Schnabel und krächzte kurz auf „Du kennst ihn nicht.", erwiderte ich Kiko. Zwar wusste ich, dass Kiko seine Bedenken nur nett meinte, aber manchmal urteilte er schon zu früh „Sorry, Kiko ist übervorsichtig.", erklärte ich ihm „Und ja ich mache gerne Cosplays von allem Möglichen aber von Pokémon am liebsten. Aber mal zurück zu deinen Schlüsselanhänger. Wie sehen die den aus?", fragte ich sofort interessiert nach.
Ich wollte nicht die ganze Zeit von mir reden und dass uns beiden die Serie anscheinen geholfen hatte wollt euch nicht weiter aufrollen. Meine Vergangenheit war nicht die Schönste und das musste nicht jeder wissen.

Antworten

Corentin
Gelöschter Benutzer

von Corentin am 28.09.2022 06:05

Er musterte die Rothaarige vor sich, welche mit ihrem Albinoraben sprach und sah die beiden Nachdenklich an. "Conjuctus, oder?", fragte er dann einfach und musterte sie. Als Non-Human tat er sich noch immer schwer damit, die einzelnen Wesen zu erkennen. Er erkannte nur grob das sie eines war.
Dann nickte Corentin als sie erklärte das sie gerne Cosplays machte. "Solltest du jemals Pokebälle wollen, welche sich auch öffnen lassen, oder welche eine transparente Seite mit einem Pokemon darinnen haben, sag mir bescheid.", sagte er und als die Sprache auf seine Schlüsselanhänger kam, grinste er und zog seinen Schlüssel heraus. "Das hier ist das neuste Modell das ich gemacht habe.", erklärte er und hielt ihr den Schlüsselanhänger hin. "Aber ich habe auch schon andere gemacht. Ich müsste noch ein Bild haben!", sagte er schnell und sah kurz zu seinen Fingern welche sich zum Glück langsam lösten. Einmal kräftig auseinanderziehen, tat zwar weh aber nun hatte er seine Finger wieder.
Er schnappte sich sein Handy und scrollte Schnell durch Bilder von etwaigen Projekten. Von kleinen Häusern für ein Terrarium zu einigen Holzschnitzereien bis er endlich das Gesuchte fand. "Hier das war mein erster Versuch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2022 08:10.

JoJo
Gelöschter Benutzer

von JoJo am 29.09.2022 12:14

Seine Frage über mein Wesen verwirrte mich zuerst etwas. Bis mir wieder einfiel, dass sein Name auf der Liste stand. Wobei er doch ein erweckter Non-Human warm da ich ihn ja auch bei Wesenskunde und Fähigkeitenlehre sah. „Ehm ja...", kam es verspätet von mir, wo er eigentlich schon wieder von den Anhängern sprach „Also ich bin ein Conjuctus und meine Affinität sind Raben. Also ich kann mit ihnen reden, was wirklich nützlich ist aber auch selbst Schatten von Raben herbeirufen, um mich zu verteidigen.", erklärte ich ihn meine Fähigkeit.
Dann betrachtete ich erst einmal die Anhänger, die er so gemacht hatte „Wow, die sehen ja mega aus!", meinte ich sofort begeistert. „Machst du auch Handyhüllen? Ich such schon so lang eine, aber keine gefällt mir, oder sie sind zu kindisch, wenn du weißt, was ich mein.", fragte ich sofort nach „Und einen so schönen Pokeball würde ich zu einer Halloweenparty nicht mitnehmen, da hätte ich viel zu viel Angst ihn zu verlieren, aber ein Anhänger wäre wirklich cool.", meinte ich dann zu ihm.
Dann sah ich wieder zu ihm. War ich zu aufdringlich? Dan hatte schon gemeint ich konnte ab und an zu anhänglich werden, wenn es um bestimmten Themen ging und redete andere gegen die Wand.

Antworten

Corentin
Gelöschter Benutzer

von Corentin am 03.10.2022 20:31

"Ich bin ebenfalls ein Conjuctus, wenn auch mit der Affinität zum Handwerk. Dies ist also mein reich!", sagte er mit einem kleinen Lächeln und machte eine Handbewegung über das Zug. "Aber Raben sind deutlich Cooler.  Leben sie auch bei dir oder kommen und gehen sie?", er mochte Vögel, hatte er schon immer. Als sie ihn dann jedoch fragte, ob er auch Handyhüllen machte, schüttelte er den Kopf. "Bis jetzt noch nicht, jedenfalls keine Pokemon. Hab einige Abstrakte gemacht. Aber es dürfte nicht viel Schrieriger sein.", sagte er nachdenklich und fuhr sich kurz durch die Haare. In seinem Kopf ging er die logistik des Unterfangens durch. 
"Pokemon Anhänger oder Pokeball? Beides ist Möglich.", er sah sie neugierig an. Eine neue Herausforderung war ihm immer willkommen. Dann blickte er zu dem Raben und wirkte nachdenklich. Er betrachtete ihn wie ein Handwerker ein Neues Projekt oder ein Bildhauer einen vielversprechenden Steinblock begutachtete. "Wie groß ist so ein Rabe grob?", fragte er und ein seltsames Glitzern lag ins einen Augen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum