Quicky | Dan & Lily – Unexpected Meeting

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lily

20, female

Trickster Zeitschleife Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Reaitteam N Freigeschalten

Quicky | Dan & Lily – Unexpected Meeting

from Lily on 09/04/2022 02:54 PM

Der Ausritt war schön gewesen. Sugar war nun wieder auf der Koppel draußen und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer, um zu duschen. Weit kam ich jedoch nicht, denn ich sah ein mir sehr wohl bekanntes Gesicht am Zaun gelehnt stehen und in die Ferne sehen. Wirklich viel miteinander zu tun hatten wir nicht. Wir gingen und eigentlich aus dem Weg, aber irgendwas in mir ließ mich zu ihm gehen. „Wusste gar nicht, dass du Pferde magst.", sagte ich und stellte mich neben ihn zum Zaun.

Reply

Dan

Re: Quicky | Dan & Lily – Unexpected Meeting

from Dan on 09/04/2022 05:38 PM

Eigentlich hielt ich mich von den meisten Leuten Fern, viele mieden mich auch was mir nur recht war. Ich stand an der Pferdekoppel und sah einfach in die weite. Ich dachte an nichts besonderes und an alles zugleich. Als ich angesprochen wurde. Ich drehte meinen Kopf nur ein wenig und im Augenwinkel erkannte ich sie. Andere Gang, mein Feind, schoss mir sofort durch den Kopf, nur das wir nichtmehr auf der Straße waren. „Mag ich auch nicht" Antwortete ich ihr neutral, sah allerdings weiter auf die Koppel.

Reply

Lily

20, female

Trickster Zeitschleife Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Reaitteam N Freigeschalten

from Lily on 09/05/2022 04:30 PM

Seine Antwort brachte mich dazu lachend auf zu schnauben. Ansehen tat ich ihn jedoch nicht sondern sah weiter auf die Koppel. „Dann ist es ein sehr komischer Ort für jemanden, der keine Pferde mag bei der Koppel zu stehen.", gab ich dann zurück. Mir war es eigentlich egal, ob er nun hier stand oder nicht. Ich hatte den Anblick von ihm hier einfach nicht erwartet, was wohl der Grund gewesen war, warum ich ihn überhaupt angesprochen hatte.

Reply

Dan

from Dan on 09/08/2022 10:25 AM

vBei ihrem Lachen sah ich sie nur kurz im Augenwinkel an. Zuckte dann bei ihrer Antwort mit den Schultern. „Hier sind nicht viele Leute." Erklärte ich dann einfach. Ihr war es sicherlich schon aufgefallen, das viele Angst vor mir hatten, was mir recht war, aber ab und an wollte ich auch meine Ruhe haben.

Reply

Lily

20, female

from Lily on 09/18/2022 07:08 PM

Seine Antwort ließ mich wieder in die Ferne sehen „Ja, das stimmt. Aus diesem Grund komme ich auch oft her, wobei mir mein Pferd auch sehr viel Ruhe schenkt.", sagte ich zu ihm und beobachtete wie die Herde begann, unruhig zu werden, ehe die Herde auch schon losgaloppierte. Der Boden begann leicht zu vibrieren als sie näher kamen, aber einfach an und vorbeirannten. „Vielleicht brauchst du auch nur ein Ventil der Ruhe.", überlegte ich laut.

Reply

Dan

from Dan on 09/18/2022 07:26 PM

Ich beobachtete die Pferde wie sie an uns vorbei galoppierten und ließ ihre Worte einfach so im Raum stehen. Es war wohl nicht nur für mich eine seltsame Umstellung hier plötzlich auf der Schule in Sicherheit zu sein. Sie meinte dann auch schon dass ich ein Ventil brauchte und ich atmete amüsiert aus. „Das habe ich schon, es hat nur in geringen Teilen mit Tieren zu tun." Das klang jetzt vielleicht morbid, aber Pferde waren ja auch nur Fleisch.

Reply

Lily

20, female

from Lily on 09/21/2022 10:05 AM

Auf seine Aussage hin zuckte ich mit den Schultern. "Es geht mich wohl nichts an und ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber irgendwo bin ich auch neugierig. Was machst du denn dann um runter zu kommen?", fragte ich daher nach. Er musste mir nicht antworten ich brauchte auch nicht seine bestötigung, aber auf der anderen Seite würde mich das Leben in der anderen Gang doch interessieren. Natürlich würde ich ihn nie direkt fragen, aber ein wenig Unterhaltung würde ja wohl auch bei ihm drin sein. Im Augenwinkel sah ich wie Sugar langsam auf uns zu kam.

Reply Edited on 09/21/2022 02:17 PM.

Dan

from Dan on 09/21/2022 02:25 PM

Sie fragte nach und ich musste kurz schmunzeln, nicht lange, doch es würde sie sicherlich zum Lachen bringen. „Ich koche." Erklärte ich ohne Umschweife. „Am liebsten auf Gas oder eben auf Feuer." Das war naheliegend und doch wahrscheinlich unerwartet, wenn man mich so ansah. Ein Pferd kam auf uns zu, doch es sah eher Lily an als mich.

Reply

Lily

20, female

from Lily on 09/21/2022 03:21 PM

In meinen Kopf ratterte es, was er so machte um alles um ihn herum abzuschalten. Wirklich etwas passendes fand ich nicht, aber es wird wohl etwas Sportliches sein. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf sah ich ihn dann wirklich überrascht an „Kochen?", fragte ich mit einen kleinen Kichern in der Stimme nach „Du verarscht mich, oder?", fragte ich nach. Es war nicht böse gemeint, es passte nur so überhaupt nicht. Sugar stupste mich an, aber außer, dass ich sie zu streicheln begann lag meine Aufmerksamkeit bei Dan.

Reply

Dan

from Dan on 09/21/2022 03:31 PM

Wie erwartet glaubte sie mir kein Wort und ich musste selbst kurz schmunzeln. „Ich verarsch dich nicht, ich koche, und glaub mir für meine Stakes würdest du sterben." Fügte ich dann noch an, ja ich hatte mir selbst beigebracht zu kochen, irgendwie aus der Notwendigkeit etwas zu essen und dann hat es mir einfach Spaß gemacht. Mitlerweile war ich ziemlich gut darin geworden.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum