Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog
von Sky am 23.08.2022 20:43
Re: Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog
von Sky am 23.08.2022 20:48Wir waren schon einige Zeit unterwegs und dann zog dieser Nebel auf. Mein Blick lag kurz auf Lilith, die mir für diese Wanderung als Partnerin zugeteilt worden war. "Wir haben den Anschlus verloren.", gab monoton von mir. Zuerst dachte ich noch den anderen nachzugehen, doch anscheinend war das alles nur Einbildubgen und Schatten gewesen. Vielleicht sollte ich hoch fliegen, keine Ahnung. So würden wir uns nur noch mehr verirren.

von Lilith am 23.08.2022 20:59Ich kniff meine Augen angestrengt zusammen und versuchte die Schemenhaften Gestalten auszumachen denen wir bis gerade eben noch gefolgt waren. Skys aussage ließ mich ihn ansehen und leicht den Mund verziehen wie auch die Stirn runzeln. Ich nickte. Noch gerade als ich etwas erwidern wollte horte ich schräg hinter mir ein Geräusch ich drehte mich dorthin um nur um beinahe von einem Tier niedergerannt zu werden. Erschrocken sprang ich nach hinten und prallte gegen meinen Partner.

von Sky am 23.08.2022 21:09Sie erwiderte nichts und ich wandte mich zu ihr, um zu sehen ob alles in Ordnung war. Da hörte icv plötzlich Hufgeräusche und ehe ich mich versah sprang Lilith nach hinten in mich hinein. Eine Wurzel verhinderte einen Schritt nach hinten, ich verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten auf einen bemossten Felsen. "Fuck!", entkam es mir als ich ein leichtes Knacken von meinen Flügel vernahm...

von Lilith am 23.08.2022 21:43Im Augenwinkel bekam ich mit wie Sky stützte und ich sah ihn erschrocken an als er fluchte. Sofort hockte ich mich neben ihn. „Es tut mir so leid Alles okay?" Fragte ich ihn auch gleich und sah ihn schuldbewusst und gleichzeitig besorgt an, das hatte ich doch nicht gewollt, hoffentlich war alles in Ordnung mit ihm.

von Sky am 25.08.2022 13:17Vorsichtig setzte ich mich auf und spürte da schon ein unangenehmes Ziehen in meiner Schulter. Das bedeutete nichts Gutes. Die Worte von Lilith vernahm ich, aber zuerst stand ich auf und bewegte ihn. Ein stechender Schmerz trieb mir Sternchen ins Blickfeld und ich hielt mich beim nächstbesten Baum ein. „Mein Flügel.", zischte ich schmerzhaft und versuchte die Übelkeit weg zu atmen.

von Lilith am 25.08.2022 16:47Besorgt sah ich Sky an, dem es wirklich nicht gut zu gehen schien. Besorgt sah ich ihn an und richtete mich wieder auf. „Darf ich es mir ansehen?" Fragte ich zögerlich und Sorgenvoll, ich war bei weitem nicht so gut wie Lucas, aber vielleicht konnte ich doch irgendwie helfen.

von Sky am 25.08.2022 19:26Langsam ebbte die Übelkeit und auch der Schmerz leicht ab. „Nein.", sagte ich vielleicht etwas zu harsch. „Wir sollten einfach versuchen die anderen zu finden.", fügte ich daher schnell hinzu und sah sie kurz an. In sowas war ich nicht gut, aber ich wollte auch nicht, dass jemand gerade meinen Flügel angriff. Nicht einmal Lucas hätte ich da ran lassen.

von Lilith am 25.08.2022 19:40Erschrocken fuhr ich bei seinen harschen Worten zurück, es waren dann doch Erinnerungen in meinem Kopf die noch andere Reaktionen möglich machten. Doch er erklärte dann auch schon das wir weitersollten und ich nickte nur stumm. Kurz musste ich mich sammeln. „Ich habe leider keinerlei Kräuter dabei, um ein Ortungsrithual zu machen." Erklärte ich entschuldigend, doch vermied ich aus Gewohnheit Augenkontakt.

von Sky am 04.09.2022 14:56Bei ihren Worten stand ich auch gleich auf und ging einfach in eine Richtung weiter. Hier sitzen würde nichts bringen. „Hör auf dich für alles zu entschuldigen.", gab ich neutral wieder. Ich wollte nicht, dass sie sich schlecht oder gar verantwortlich für das ganze hier fühlt. Sowas tat sie gerne, dass hatte ich schon mitbekommen.

Antworten