Quicky | Ray & Nox ~ Fun in the Fog
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ray
Gelöschter Benutzer
Quicky | Ray & Nox ~ Fun in the Fog
von Ray am 23.08.2022 20:51Ray
Gelöschter Benutzer
Re: Quicky | Ray & Nox ~ Fun in the Fog
von Ray am 23.08.2022 20:53Die Wanderung verlief besser als alle anderen bisher. Was wohl an Nox lag. Jetzt traute sich niemand etwas gegen micv zu sageb und ich würde mich ja wirklich freuen, wenn der Nebel nicht wäre. "Ich glaub wir haben die anderen verloren.", meinte ich zu Nox, in meiner Stimme klang leichte Verzweiflung mit.
von Nox am 23.08.2022 21:03Der Zusammenstoß mit Nathan war wirklich lustig, zumindest für mich. Ich hätte nicht gedacht das er so schnell den Kopf einziehen konnte. Nachdenklich sah ich mich um und blieb stehen als sich auch schon Ray meldete, sie wirkte etwas verunsichert. „Scheint so." Noch einmal sah ich mich um. „Vielleicht sollten wir über den Nebel hinaus schauen wo sie sind." Überlegte ich dann relativ ruhig.

Ray
Gelöschter Benutzer
von Ray am 23.08.2022 21:16Der Nebel war einfach zu dick um irgendetwas ausmachen zu können. Sein Vorschlag hörte sich daher gar nicht so schlecht an, aber es gab ein Problem "Wir können uns nicht einfach verwandeln. Was ist wenn uns jemand sieht?", gab ich zurück und versuchte Geräusche von den anderen auszumachen, aber nichts. Beinahe so als ob der Nebel auch alle Geräusche in sich aufnehmen würde.
von Nox am 23.08.2022 21:41Sie sagte auch gleich das was auch ich mir gedacht hatte, ja es war riskant, soweit ich mitbekommen hatte, waren keine Menschen bei dieser Wanderung dabei gewesen doch das bedeutete nicht das nicht doch irgend ein anderer Wanderer hier oben herumlaufen konnte. Wobei mir eine Idee hatte. „Du könntest das ja machen dich könnte man ja mit einem Berglöwen verwechseln." Stellte ich dann überzeugt und auch ein wenig stolz auf mich fest.

Ray
Gelöschter Benutzer
von Ray am 23.08.2022 22:07Seine Aussage gepaart mit dieser Überzeugung ließ mich ihn für einige Sekunden einfach nur anschauen. Meinte er das wirklich ernst? "Hast du mich schon mal verwandelt gesehen?", konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. "Ich bin schneeweis, hab Flügel und Hörner.", konnte ich ihn nur belustigt anschaun, das konnte er nicht ernst meinen.
von Nox am 23.08.2022 22:11Ihr schien meine Idee nicht so ganz zu zusagen wobei als sie sich so beschrieb. „Naja von weiter weg im Nebel? Da sieht man dich ja dann vielleicht gar nicht." Meinte ich musste mich aber zusammen reißen nicht über mich selbst zu lachen, hatte ich gerade wirklich einen Mantikor mit einem Berglöwen verglichen? Meine Mundwinkel zuckten bereits verdächtig.

Ray
Gelöschter Benutzer
von Ray am 23.08.2022 22:17Er konnte das nicht ernst meinen und seine zuckenden Mundwinkel bestätigten dies "Mit deiner Logik könntest du ja selbst hochfliegen. Bei dem Nebel halten sie dich dann für einen zu groß gewordenen Adler.", gab ich dann lachend zurück. "Die Nachrichten wären der Hammer und Ryder killt uns.", grinste ich immer noch.
von Nox am 23.08.2022 22:20Als sie dann auch schon meinte ich wäre ein zu groß gewordener Adler fing ich an zu lachen. „Warum wir können ja nichts für den Nebel und wenn er uns suchen muss bekommt er noch graue Haare dazu." Erklärte ich dann grinsend und immer wieder lachend. Ja nein er würde uns Killen aber trotzdem.

Ray
Gelöschter Benutzer
von Ray am 23.08.2022 22:36"Dann killt uns Claire auch wenn ihr Dad wegen uns plötzlich älter ausieht.", lachte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. Der Nebel war immer noch dicht wie eh und jeh und ich seufzte leise "Aber mal ehrlich. Was machen wir jetzt? Ich kann weder jemanden hören noch riechen und fliegen ist denk ich keine gute Idee.", konnte ich mir ein Schmunzeln in seine Richtung nicht verkneifen.
Antworten