Quicky ~ studying ~ Zoey & Ilay

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ilay

22, Männlich

Conjuctus Neutra gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni Kriminalistik 2. Semester Sportfan Uni Freigeschalten

Re: Quicky ~ studying ~ Zoey & Ilay

von Ilay am 21.09.2022 15:28

Sie schien auch schon Zweifel an ihren eigenen Fähigkeiten zu haben, doch ich winkte lächelnd ab. „Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken, wenn einen etwas interessiert dann lernt es sich gleich leichter und durch ist durch, später fragt nach deinen Noten sowieso niemand." Versuchte ich sie auch schon aufzuheitern. Irgendwie aus ihren Gedanken, glaube ich ihre Fähigkeit hat etwas mit Leichen zu tun, aber ich konnte mich auch irren.

Antworten

Zoey
Gelöschter Benutzer

von Zoey am 21.09.2022 17:20

Wenig belustigt schnaubte ich auf. „Mich interessiert die Arbeit direkt an der Leiche und nicht dieses ganze Theoretische, was in der Praxis meistens vollkommen anders umgesetzt wird.", seufzte ich. Eigentlich müsste ich auch wenig am Köper selber arbeiten, da mit sowieso meine Fähigkeit dabei half... und trotzdem bräuchte ich es zur Bestätigung. Ach, verdammt... Einfach hoffen, dass ich es schaffen werde. Interesse war da aber das Studium nicht leicht. Mum hat beinahe ihre ganzen Ersparnisse dafür hergegeben, da dufte ich einfach nicht versagen.

Antworten

Ilay

22, Männlich

Conjuctus Neutra gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni Kriminalistik 2. Semester Sportfan Uni Freigeschalten

von Ilay am 21.09.2022 17:33

Ich hörte ihr und dann auch ihren Gedanken aufmerksam zu also hatte ihre Fähigkeit wirklich mit Leichen zu tun, langsam nickte ich. „Das kann ich gut verstehen, ich will ja auch Profiler werden aber die Psychologievorlesungen interessieren mich null, weil es immer etwas anderes ist direkt mit Personen zu arbeiten." Erklärte ich dann und seufzte. „Aber da müssen wir wohl beide irgendwie durch." Erklärte ich dann weiter.

Antworten

Zoey
Gelöschter Benutzer

von Zoey am 21.09.2022 22:57

Ja da hatte er recht und ich sah wieder zu meinen Büchern „Stimmt... fangen wir dann an?", fragte ich daher. Es führte so oder so kein Weg daran vorbei und wenn ich mich halbwegs gut anstellte würde ich auch bald das machen wofür ich anscheinend gemacht worden bin.

Antworten

Ilay

22, Männlich

von Ilay am 21.09.2022 23:08

Sie fragte auch schon ob wir anfingen und ich nickte. „Machen wir" Dabei griff ich zu meinem Buch. „wer soll anfangen mit abfragen?" Redete ich gleich dabei weiter.

Antworten

Zoey
Gelöschter Benutzer

von Zoey am 24.09.2022 20:28

Mit so viel Motivation wie ich aufbringen konnte nahm ich mein Bucv zur Hand und blätterte drin herum und las die ersten paar Zeilen "Fang du bitte an.", bat ich ihn und wünschte mir ein Fotografisches Gedächtnis. Würde sicherlich einihes erleichtern...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2022 20:28.

Ilay

22, Männlich

von Ilay am 25.09.2022 12:02

Sie meinte auch schon ich sollte abfragen und ich nickte. „Gut" Ich schlug das Buch auf einer Seite auf. „Sie dir bitte das Bild auf der Seite 245 für fünf Minuten an und ich stelle dann Fragen dazu okay?" Fragte ich dann nach und sah sie abwartend an.

Antworten

Zoey
Gelöschter Benutzer

von Zoey am 25.09.2022 19:14

Na toll... Ich schlug das Buch auf und versuchte mir das Bild einzuprägen, wobei sowas ja gar nichts mit meiner Arbeit zu tun haben wird. Was interessiert mich sowas? Ich musste mich doch mehr auf die Leichen konzentrieren. „Du weißt, dass ich in sowas nicht gut bin, oder?", fragte ich dann „Die Professoren fragen da immer so unnötig komplizierte Fragen dazu."

Antworten

Ilay

22, Männlich

von Ilay am 25.09.2022 19:24

Ich konnte sie verstehen auch das es nichts mit ihrem Studium zu tun hatte und seufzte. „Ja ich weiß und ich versuche gleich zu Fragen wie die Professoren aber wir brauchen das leider beide." Erklärte ich dann auch schon weiter und sah mir das Bild auch noch einmal an.

Antworten

Zoey
Gelöschter Benutzer

von Zoey am 27.09.2022 14:46

Genau so zu Fragen wie die Professoren „Bei sowas wünschte ich mir Gedanken oder so lesen zu können. Wäre um einiges einfacher.", grummelte ich vor mich hin. Das Bild versuchte ich mir einzuprägen, aber wirklich viel Hoffnung hatte ich dabei nicht wirklich. Alles was ich wollte, war aus meiner verdammten Fähigkeit etwas Gutes rauszuholen mehr nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum