Search for posts by Ilay

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 32 matches:

Ilay

22, male

Conjuctus Neutra gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni Kriminalistik 2. Semester Sportfan Uni Freigeschalten

Re: Quicky ~ studying ~ Zoey & Ilay

from Ilay on 10/13/2022 08:29 AM

Ich konnte schon in ihren Gedanken sehen das sie keine Ahnung hatte, allerdings auch auf was sie eine Antwort wusste weshalb ich bei ihrer Aussage nur nickte. „Okay, dann welche Uhrzeit wird auf der Standuhr angezeigt?" Fragte ich nun, damit sie ein Erfolgserlebnis hatte, nicht ganz so wie die Professoren fragen würden, aber wir übten ja nur.

Reply

Ilay

22, male

Conjuctus Neutra gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni Kriminalistik 2. Semester Sportfan Uni Freigeschalten

Re: Quicky | Tyron &Ilay – My Pet Chiara

from Ilay on 10/13/2022 08:27 AM

Er setzte sich auch schon zu mir und ich zuckte mit den Schultern auf seine Frage. „Anders als erwartet, die Professoren interessieren sich nicht für einen, Noten sind nicht wichtig solange man positiv ist und der Stoff ist plötzlich 10 Mal schwerer." Lachte ich dann, obwohl es doch der Wahrheit entsprach.

Reply

Ilay

22, male

from Ilay on 10/12/2022 10:39 AM

Ich nickte bei ihrer Aussage und verzog nachdenklich mein Gesicht. „Gut, auf dem Tisch im rechten Bild liegen drei Gegenstände, welches davon ist blau?" Fragte ich sie dann auch schon und sah sie an. Es war eine sehr spezifische Frage, so wie eben auch unsere Professoren fragen würden. Die Vase war Grün, die Büßte war weiß und die Obstschale war Blau. Rief ich mir in Erinnerung wärend ich sie ansah.

Reply

Ilay

22, male

from Ilay on 10/12/2022 10:36 AM

Er wirkte auch schon wieder glücklich und irgendwie freute mich das, als er auch schon wieder meinte er wollte nicht nerven. „Ach schon gut du nervst nicht, ich vertreibe mir hier nur etwas die Zeit lernen muss ich gerade nichts." Erklärte ich dann auch schon, wobei viele würden mich nerven aber aus irgend einem Grund war er keiner davon.

Reply

Ilay

22, male

from Ilay on 10/08/2022 05:43 PM

Ich schmunzelte und sagte nichts zu ihrer Aussage, viel zu leicht könnte ich mich versprechen. Und sie hatte recht es war viel einfacher, wenn man Gedanken lesen konnte. Sie prägte sich das Bild ein und ich sah sie an. „Bereit?" Fragte ich dann noch nach und sah mir das Bild an.

Reply

Ilay

22, male

from Ilay on 10/08/2022 05:41 PM

Das er es so aufnahm hatte ich eigentlich nicht gemeint, aber anscheinend war ich gerade etwas abweisend, was ich dann auch nicht sein wollte. Bei seinen Worten über den Schrecken lächelte ich dann. „Wenn du willst, kannst du dich auch noch ein wenig zu mir setzen." Schlug ich ihm dann vor, es war nett mit ihm zu plaudern.

Reply

Ilay

22, male

from Ilay on 09/25/2022 07:24 PM

Ich konnte sie verstehen auch das es nichts mit ihrem Studium zu tun hatte und seufzte. „Ja ich weiß und ich versuche gleich zu Fragen wie die Professoren aber wir brauchen das leider beide." Erklärte ich dann auch schon weiter und sah mir das Bild auch noch einmal an.

Reply

Ilay

22, male

from Ilay on 09/25/2022 07:23 PM

Ich lachte bei seiner Aussage versöhnlich. „Ach wir wären doch sonst auch nicht ins Gespräch gekommen." Erklärte ich und winkte ab, das war wirklich nicht so schlimm, aber dass es ihm peinlich war konnte ich durchaus verstehen.

Reply

Ilay

22, male

from Ilay on 09/25/2022 12:02 PM

Sie meinte auch schon ich sollte abfragen und ich nickte. „Gut" Ich schlug das Buch auf einer Seite auf. „Sie dir bitte das Bild auf der Seite 245 für fünf Minuten an und ich stelle dann Fragen dazu okay?" Fragte ich dann nach und sah sie abwartend an.

Reply

Ilay

22, male

from Ilay on 09/21/2022 11:08 PM

Sie fragte auch schon ob wir anfingen und ich nickte. „Machen wir" Dabei griff ich zu meinem Buch. „wer soll anfangen mit abfragen?" Redete ich gleich dabei weiter.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page