Quicky ~ studying ~ Zoey & Ilay
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky ~ studying ~ Zoey & Ilay
von Ilay am 08.10.2022 17:43Ich schmunzelte und sagte nichts zu ihrer Aussage, viel zu leicht könnte ich mich versprechen. Und sie hatte recht es war viel einfacher, wenn man Gedanken lesen konnte. Sie prägte sich das Bild ein und ich sah sie an. „Bereit?" Fragte ich dann noch nach und sah mir das Bild an.
Zoey
Gelöschter Benutzer
von Zoey am 11.10.2022 19:55Meine Güte diese Bilder sahen doch alle gleich aus. Trotzdem versuchte ich es mir so gut es ging einzuprägen und da fragte mich Ilay auch schon ob ich bereit war. „Bereiter wird's wohl nicht mehr werden.", seufzte ich und schloss das Buch, lies aber meinen kleinen Finger darin, damit ich die Seite nicht erneut suchen musste.
von Ilay am 12.10.2022 10:39Ich nickte bei ihrer Aussage und verzog nachdenklich mein Gesicht. „Gut, auf dem Tisch im rechten Bild liegen drei Gegenstände, welches davon ist blau?" Fragte ich sie dann auch schon und sah sie an. Es war eine sehr spezifische Frage, so wie eben auch unsere Professoren fragen würden. Die Vase war Grün, die Büßte war weiß und die Obstschale war Blau. Rief ich mir in Erinnerung wärend ich sie ansah.
Zoey
Gelöschter Benutzer
von Zoey am 12.10.2022 21:14Seine Frage brachte mich frustriert zum Ausatmen. An alles hatte ich gedacht. Wie viel von etwas auf den Bild zu sehen war, welche Uhrzeit es war, welcher Raum. Eben auf alles! Jedenfalls hatte ich das gedacht, denn auf die Farben habe ich mich nicht konzentriert. „Keine Ahnung!", gab ich frustriert von mir und hätte am liebsten das Buch durch den Raum geworfen.
von Ilay am 13.10.2022 08:29Ich konnte schon in ihren Gedanken sehen das sie keine Ahnung hatte, allerdings auch auf was sie eine Antwort wusste weshalb ich bei ihrer Aussage nur nickte. „Okay, dann welche Uhrzeit wird auf der Standuhr angezeigt?" Fragte ich nun, damit sie ein Erfolgserlebnis hatte, nicht ganz so wie die Professoren fragen würden, aber wir übten ja nur.
Zoey
Gelöschter Benutzer
von Zoey am 13.10.2022 12:39Wie ich diesen scheiß einfach hasste. Für meine weitere Ausbildung war sowas doch egal. Alles was ich wissen musste, war an oder in der Leiche selber. „12:34, aber sowas war bisher noch nie bei einer Prüfung dabei gewesen.", gab ich zurück. Eigentlich kam immer das dran worauf man gerade nicht achtete. Noch nie hatte ich den Professor die richtige Antwort geben können „Warum bist du so gut darin? Bisher hast du immer alles richtig gehabt. Was ist dein Geheimnis?", fragte ich ihn dann.

Antworten