Suche nach Beiträgen von Sirius
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius
von Sirius am 13.10.2022 12:40Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf „Die Schule hat damit nichts zu tun. Wenn es nur nach der Schule gehen würde, wären wir beide frei zu tun was wir wollen. Es geht eher um die Idioten aus der Sekte, die so hier herumlaufen und alles was ihnen nicht passt sofort an ihre Eltern petzen.", erklärte ich ihm und den Rest konnte er sich sicherlich denken, was passieren würde, wenn Lilith ihre Kraft preisgibt.
von Sirius am 11.10.2022 19:57Nun würde es interessant werden. Die ganze Schule war ja der Meinung, dass Lilith nichts konnte und mit dem verhunzten Ritual, welches McGour zum Brennen gebracht hat gab es niemanden mehr der daran zweifelte. „Dir ist natürlich klar, dass du auch hierrüber den Mund zu halten hast, oder?", fragte ich an Ryan gewandt und deutete auf Lilith, die das Ritual vorbereitete und ihn auch schon aufforderte Blut und Haare zu geben.
von Sirius am 27.09.2022 14:49Ryans Frage ließ mich beinahe Auflachen „Lilith kann womöglich die besten Rituale der Schule durchführen.", grinste ich dann und sah Lilith kurz Stolz an. Ja, vieles war nur Trug und Schein, einfach damit andere die Klappe hielten. „Also dann würde ich sagen, machen wir das Rituale, damit Lucas uns nicht bald die Köpfe abhackt.", klatschte ich dann in die Hände. Keine Ahnung wie lang er noch auf sich warten lässt.
von Sirius am 21.09.2022 22:58Er wollte schon wieder nur mit mir sprechen, doch fing er sich in letzter Sekunde. Lilith jedoch schien sein Wort nicht ganz zu reichen und forderte gleich ein Ritual. Da man nicht sicher genug sein konnte wägte ich nicht einmal an und sagte zustimmend „Ja, ein kleines Ritual würde uns reichen. Noch dazu werden wir die erste Zeit ein Auge auf dich haben, aber ich denke wir sind uns alle einig, dass die Sekte Schwachsinn ist.", meinte ich dann dazu, denn Rest musste dann jetzt sowieso Lilith machen
von Sirius am 21.09.2022 17:20Ja ich konnte ihn irgendwo verstehen. Er musste irgendwie überleben, dass wusste ich... doch war es auch eine schwache Ausrede und auch Art so zu leben. Aber auch ich versteckte mich ja auf eine gewisserweise vor meinem Erzeuge... ansonsten wer auch ich schon längst tot. „Wir wollen deine Verschwiegenheit. Wie du sicherlich mitbekommen hast, stehen wir nicht hinter der Sekte und außerdem müssen wir darauf aufpassen, dass du uns jetzt nicht wegstirbst, denn die anderen aus der Sekte sind dir nicht gut gesinnt und wir wollen unsere Leben nicht umsonst in Gefahr gebracht haben."
von Sirius am 21.09.2022 15:17Er ignorierte Lilith immer noch und ich warf ihn einen genervten Blick zu „Lilith hat dich übrigens gefunden. Ohne sie wärst du wohl tot, also kannst du das ganze Sektengehabe lassen, oder bist du wirklich der Meinung das Frauen nichts wert sind?", ignorierte ich seine Frage komplett. Was genau wir von ihn wollten war gerade nicht wichtig. „Wenn du dich ohne den Rückhalt der Sekte zurechtfinden willst, dann solltest du dich daran gewöhnen, dass Frauen gleichgestellt sind.", gab ich ihn den Rat.
von Sirius am 21.09.2022 10:06Lilith nahm mit die Antwort auf Ryans Frage schon ab daher nickte ich nur bestätigend. Da ich aber die Befürchtung hatte, dass es ihm nicht reichen wird, machte ich reinen Tisch. „Glaubst du wirklich ich stehe hinter dem was mein ach so toller Erzeuger da alles treibt?", fragte ich ihn rhetorisch. „Klar wir hätten dich sterben lassen können, aber wenn der Grund Liebe ist, dann kann ich da nicht einfach zusehen. Wir sitzen alle im gleichen Boot, denn meinem Erzeuger sind einzelne Leute egal, solange er genug hat die ihm blind folgen.", erklärte ich und riskierte damit einiges.
von Sirius am 18.09.2022 19:09Sie hatte ja recht, aber ich hatte nicht mit so einer Reaktion von Ryan gerechnet. „Ja, nur reden.", bestätigte ich und zog mir einen der Stühle zurecht und setzet mich verkehrt auf ihn und sah zu Ryan „An was genau kannst du dich erinnern?", fragte ich ruhig nach fügte aber gleich hinzu „Weil wir beide haben dir deinen Arsch gerettet, also geht von uns keine Gefahr aus." Damit müsste er eigentlich wissen, dass wir uns für ihn in eine sehr große Gefahr gebracht hatten.
von Sirius am 27.08.2022 22:44Ryan sah mich voller Panik an was ich nicht ganz verstand. Er hatte doch mitbekommen, dass wir ihn gerettet haben. Liliths Aussage bracht mich entnervt zum Schnauben "Ich hab doch nur seinen Namen gesagt.", gab ich beleidigt wieder "Als würde ich ihn anspringen oder sowas." Ich hatte jetzt schon keinen Lust mehr darauf. Wir hatten ihn da rausgeholt und jetzt sah er mucv an als ob ich ihn killen wollte.
von Sirius am 27.08.2022 12:52Es fiel mir wirklich schwer nicht meine Augen zu verdrehen. Wieso sollte ich mein Leben riskieren, um ihn dann zu verletzen? Doch Lucas wusste es nicht besser und deswegen sagte ich nur "Jaja.", und winkte ihn. Dann war er auch schon weg und ich sah kurz zu Lilith und dann zum Bett worauf Ryan lag und anscheinend mehr Bewusstlos war als ansprechbar "Ryan?!", fragte ich etwas energisch nach.

Antworten