Suche nach Beiträgen von Sean

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:

Sean

20, Männlich

Todesengel Neutra gesinnt Schüler Nemesis High 6 N Freigeschalten

Re: Schulküche

von Sean am 29.11.2022 20:01

Zu ihrer Bitteren Aussage sagte ich nichts, es ging mich ja um genau zu sein auch nicht wirklich etwas an, ob sie nun Weihnachten mochte oder nicht, oder weshalb sie sich dabei auf die Weihnachtsfilme Bezog. Ich sah mir solche dinge nicht an, es war ein Wunschdenken, das wir eine Glückliche Familie hatten. Unser Kindermädchen wusste mehr wie unsere Eltern, sie wusste was wir mochten und was nicht und jetzt hier auf der Schule kannten uns die Lehrer Besser als unsere Eltern. Sie schafften es nicht einmal sich zu erinnern mit wem von uns sie nun sprachen, wie oft hatten sie mich am Handy Dean genannt, sie sollten doch wenigstens fähig sein sich zu erinnern wen von ihre Söhne sie anriefen aber auch das war nicht möglich.
Doch meine Gedanken schweiften schon wieder ab als ich einen Blick auf mir spürte und zu dem kleinen Vogel sah welcher mich musterte. Er hatte beinahe menschliche Augen, so wie Dean wenn er sich verwandelte. Natürlich hatte auch Dean keine Menschlichen Augen und doch schien eine Art Verständnis darin zu leuchten die kein Tier haben sollte.
Etwas überrascht sah ich dann wie der Vogel zu mir Flog und sich auf meine Schulter setzte, außerdem hörte ich wie das Mädchen lachte. „Deine Eule hat ein komisches Urteilsvermögen, normalerweise halten sich Lebewesen von mir fern, solange Dean nicht mit ihnen unterhalten hat.“ Nicht das ich Tiere nicht mochte, allerdings meinte mein Zwilling oft das die Tiere meine Pessimistische Einstellung spüren würden und sich deshalb lieber von mir fern hielten, ob er nun damit recht hatte oder mich nur ärgern wollte wusste ich nicht.

xsean_1.gif

Antworten

Sean

20, Männlich

von Sean am 27.11.2022 09:49

Sie er zählte mir dann auch schon etwas über weihnachten und ich zuckte einfach mit den Schultern. „Kann schon sein." Meinte ich etwas perplex, es war auf jeden fall nett von ihr, aber was ein Religioser Feiertag damit zu tun haben sollte. Weihnachten war nur mein Fall weil viele eben selbstgemachte Kekse geschickt bekamen und ich von den meisten etwas abbekam, das mit dem schenken war so eine Sache. Wir wichtelten in der Klasse, doch dadurch das die meisten sowieso nicht wussten was ich mochte bekam ich irgendwelche Gutscheine, die ich dann vergaß oder irgendwem gab der etwas damit anfangen konnte.
Sie sprach auch schon weiter und meinte das ich auch Lebkuchen haben konnte und ich wurde hellhörig, Lebkuchen waren nur dann gut wenn sie frisch aus dem Ofen kamen, oder 2 Wochen alt waren, dann waren sie wieder etwas weicher. „Gern, ich mag selbstgebackene Kekse und solche Sachen wirklich gern." Erklärte ich dann auch schon weshalb ich überhaupt hier her gekommen war.

xsean_1.gif

Antworten

Sean

20, Männlich

von Sean am 25.11.2022 19:32

Sie sagte nichts zu meinem Bild, wahrscheinlich wusste sie nicht was sie sagen sollte, zumindest war mir das bei vielen Mädchen schon aufgefallen die mich nach einem Foto einfach nur anstarrten, sie freuten sich aber dann meistens doch wenn ich ihnen das Bearbeitete Foto mit den angepassten Kontrasten und Farbmarkern gab. Allerdings sah ich sie überrascht an als sie mir eine Box machen wollte und auch das sie nichts dafür haben wollte. Kein Geld nur das sie gut ankamen. „Das würdest du machen? Warum?" Fragte ich sie deshalb auch perplex ich kannte sie nicht und sie mich nicht, ich konnte ihr nichts als Gegenleistung geben. Ich verstand so viele Personen nicht, aber nun ja vielleicht würde es Dean irgendwann schaffen mir zu erklären, weshalb sie so waren wie sie eben waren.
Als sie sich dann vorstellte nickte ich. „Sean" Meinte ich nur knapp und musterte sie aufmerksam, sie hatte sehr ausdrucksstarke Augen, das war wohl auch der Grund gewesen weshalb ich ein Foto von ihr hatte machen müssen, es waren Kleinigkeiten die ich nur unterbewusst realisierte, aber ich wusste dann einfach das ich das Perfekte Foto schießen würde.

xsean_1.gif

Antworten

Sean

20, Männlich

von Sean am 25.11.2022 15:26

Das Mädchen hatte eine Eule auf dem Kopf und schüttelte sich auch schon aus, wenn ich es nicht besser wissen würde, hätte ich gesagt das mein Zwilling sich gerade einen Scherz erlaubte, aber der war gerade beim Cheerleader Training und ging wohl Natalia auf die Nerven. Doch so wie ich war hob ich bereits meine Kammera und schoss ein Voto von ihr. Das Mehl sa aus wie Schnee, ihre schüchternen Augen kamen zur gältung, alles in allem ein gelungenes Foto, und noch schöner wenn ich es bearbeitet hätte. Ich wartete geduldig bis sie aufhörte zu Husten und mir eine Antwort gab worauf hin ich zu den Dosen sah, die auf einem Tisch standen. Es roch wirklich gut. "Darf ich welche davon haben? Ich geb dir uach Geld dafür." Fragte ich auch gleich nach und sah sie abwartend an, doch da viel mir noch etwas ein. "Achja und ich hab ein Foto von dir gemacht" dabei zeigte ich ihr das Display meiner Spiegelreflexkamera.

xsean_1.gif

Antworten

Sean

20, Männlich

von Sean am 25.11.2022 14:33

Mit meiner Kamera um meinen Hals ging ich durch die Gänge der schule, es war schon Nachmittag, die Kantine geschlossen, sie würden erst später wieder anfangen für das Abendessen zu kochen und so überraschte mich der Geruch, der mir in die Nase stieg. Kurz blieb ich stehen, es roch nach Weihnachtlichen backwahren. Nicht das ich ein großer Fan von Weihnachten war aber die Kekse und dergleichen, solange sie selbstgemacht waren, liebte ich. Eigentlich sollte ich weiter gehen es ging mich ja nichts an was irgendwer backte und doch konnte ich nicht anders als in die Schulküche zu gehen, ich wurde von dem Geruch magisch angezogen, so wie immer. Die meisten ließen mich ihnen auch irgendetwas abkaufen, wenn sie backten, wie viel sie haben wollten war mir dabei eigentlich ziemlich egal. Irgendwem hatte ich einen Hunderter gegeben weil er sagte ich könnte dafür einen Cupcake haben und nun ja, er war überrascht und dachte ich machte scherze. Aber bei selbstgebackenen scherzte ich nicht. Ich sah mich in der Küche um nur um ein Mädchen mit blonden haaren zu sehen, eine Hexerin, ich kannte sie nicht und sie mich wohl auch nicht. „Ehm, Hey." Meinte ich dann um sie nicht zu erschrecken. „Sag mal backst du hier gerade etwas?" Ich war nicht gut in solchen Interaktionen aber meine Nase betrog mich wirklich nur sehr sehr selten.

xsean_1.gif

Antworten

Sean

20, Männlich

Re: Quicky ~ Landscape ~ Sean & Alaric

von Sean am 03.08.2022 11:57

Er fragte auch schon nach, ob ich das Date heute haben wollte, und ich zuckte mit den Schultern, in solchen dingen war ich nicht gut. Ich war mir nicht einmal sicher in was ich mich da hineinmanövriert hatte. Er stellte sich vor. „Sean" Erwiderte ich, doch bevor ich weiter sprach, sah ich wieder ein Tolles Motive. Ich hob meine Kamera und schoss ein Bild von einem vorbeifliegenden Schmetterling im Fokus und die Statt im Hintergrund. „Mir ist es egal, du wolltest ja das Date." Erklärte ich wärend ich die Kamera sinken ließ und das Bild betrachtete.

xsean_1.gif

Antworten

Sean

20, Männlich

von Sean am 02.08.2022 16:52

Bei seiner Frage auf meine Karte nickte ich, ja ich hatte eine, dann hielt er mir auch schon sein Notizbuch hin und ich nahm es gleich wie den Stift und begann zu schreiben http://photo-sblue mitten drin stoppte ich und sah ihn über den Rand des Notizbuches an. Ein Date? Ich blinzelte zweimal, ich war noch nie auf ein Date gegangen geschweige denn danach gefragt worden. Einige Sekunden blieb ich stumm, sah ihn nur an. „Von mir aus." sagte ich dann etwas skeptisch. -newcomer.at „Aber um 6 muss ich wieder im Internat sein." Fügte ich noch hinzu und gab ihm das Buch zurück

xsean_1.gif

Antworten

Sean

20, Männlich

von Sean am 31.07.2022 23:15

Ich schien ihn überrumpelt zu haben, etwas was ich öfters tat aber er gab mir gleich die Antwort die ich hören wollte und ich nickte nur kurz. „Ich werde noch länger hier sein und wenn mir Winkel gefallen, schieße ich die Fotos, ich würde sie gerne auf meiner Website Hochladen, da du die Rechte an den Bildern hast die ich von dir Mache, brauche ich deine Einverständniserklärung, ich kann dich auch für die Bilder bezahlen und sie dir Senden, wenn du das willst." Unser Vater hatte Jura studiert, ich kannte das Recht, das war alles was er mit mir gesprochen hatte in den letzten Jahren, vielleicht war ich auch deshalb so kalt und distanziert.

xsean_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 00:17.

Sean

20, Männlich

von Sean am 31.07.2022 22:41

Ich war wirklich froh das Ryder mir die Erlaubnis gegeben hatte heute nach Nemesis zu gehen und einige Fotos zu schießen. Ich ging zu einem mir bekannten Platz. Ich hob die Kamera, hockte mich hin und machte ein Bild, in dem die Grashalbe unscharf das Bild umrahmten. Ich ging einige Schritte zurück, wobei mir auffiel das der Junge genau in mein Bild passen würde. Ich schoss eine Reihe von Bildern, mit ihm unscharf und ging dann auf ihn zu und hielt ihm den Bildschirm der Kamera hin. „Hey, ich habe die Fotos geschossen ist das Okay für dich?" Bei solchen dingen war ich nicht wirklich zurückhaltend, das war alles was ich wollte, Tolle Fotos schießen.

xsean_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 22:42.

Sean

20, Männlich

Sean´s Fotoobjekte

von Sean am 22.08.2021 14:53

Familie
Eltern:
Sind nie für uns da
Geschwister:
Meinen Zwilling Dean - mit ihm teile ich alles, nicht nur unsere Eltern sondern auch unser Schicksaal auf ewig nur uns beide zu haben denn unsere Eltern interessieren sich mehr für ihr Geld als für uns, sie können uns nichteinmal unterscheiden obwohl das für niemanden der uns beide einmal zusammen gesehen hat ein Problem ist.
Weitere Verwandte:
Großeltern sehe ich aber nie

Freunde
Beste Freundin:
Bester Freund:
Dean - Mein Bruder ich kann mit ihm über alles reden und er wird mich immer verstehen
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Clique:
Freunde:
Sky - Er schreibt zu mienen Bildern Kurzgeschichten oder ich gebe ihm Bilder für seine Kurzgeschichten daduch sind wir Freunde geworden
Jeff - Er bäckt gerne und ich bekomme was davon ab, da gehört er einfach zu meinen fReunden dazu
Oberflächliche Freunde:
Jayden - Wir sind beide Künstlerisch begabt
Kathy - Keine Ahnung wie das passiert ist aber ich kann schlecht nein sagen wenn ihr Freund Jacob ist
Heimliche Freunde:
Ehemalige Freunde:
Hass-Freundschaft:
Fotoobjekt:
Leila - Besoonders beim Cheerleading bekomme ich gute Fotos von ihr zusammen
Ray - Auch wenn sie nicht zu sehen scheint das ihre inperfektion etwas schönes ist
Bekannte:
Ray - Sie geht mir glaube ich aus dem weg, weshalb weiß ich nicht
Damian - Basketball Kaptain
Angelus - Neuer Werwolf
Sirius - Ja den kenne ich auch
Lily - Schon am Gang gesehen
Rapha - Mit Dean befreundet
Toleriert:

Feinde
Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Hass auf:
Gehe ich aus dem Weg
Geht mir auf die Nerven:
Ignoriert:
Abneigung:

Liebe
Feste/r Freund/in:
Verlobte/r:
Flirts:
Ex-Freund/in:
Techtelmechtel:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Hass-Liebe:
Ausgenutzte Liebe:
Interesse an:
Schwärmerei:
Verliebt in:

xsean_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2022 19:55.

« zurück zur vorherigen Seite