Suche nach Beiträgen von Jayden

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:

Jayden

21, Männlich

Incubus Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Freigeschalten

Re: Pausenraum

von Jayden am 16.01.2023 11:51

Sie schien sehr überrascht davon zu sein Süßkram von mir angeboten zu bekommen. Ich dachte schon sie würde es ablehnen, aber da nahm sie auch schon die Packung und ich lächelte leicht. Für einen Incubus war ich immer noch eine Niete was Soziale Kontakte anging, aber ich wurde besser. „Kein Problem.", erwiderte ich und winkte ab und wollte mich wieder an meine Arbeit setzten, als ich ihre nächsten Worte vernahm.
„Viele sind der Meinung, dass Süßkram ungesund sei. Vielleicht haben sie damit auch recht, aber manchmal erfüllen diese bunten und süßen Dinger einen anderen Sinn, als nur ein Begehren nach etwas Ungesunden zu befriedigen.", kam wieder der Poet aus mir heraus. „Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen Glücklich machen, egal wie dunkel es gerade um einen ist und für mich sind das eben Süßigkeiten.", fügte ich dann hinzu.
Durch diese Aussage bekam ich jetzt auch Lust auf etwas Süßes und holte auch gleich aus meiner Tasche eine Tüte Gummischlangen. Die Packung war schon offen und ich holte mir eine dieser Schlangen heraus und biss den Kopf ab. Vielleicht hatte ich auch gerade zu viel gesagt, kaum einer wusste etwas von meiner Vergangenheit und das sollte auch so bleiben und trotzdem waren diese Wörter schneller über meine Lippen gekommen, als mir lieb war.

Antworten

Jayden

21, Männlich

Re: Pausenraum

von Jayden am 15.01.2023 13:03

Der Pausenraum war nicht gerade viel besser als mein Zimmer. Doch das ständige Stöhnen und Schimpfen von Nox war mir einfach zu viel geworden. Wenn er seine Hausaufgaben machte, konnte ich einfach nicht in seiner Nähe bleiben und deswegen war der Pausenraum das geringere Übel. Leider! Wirklich weiter mit meiner Skizze kam ich hier nämlich auch nicht. Dafür war einfach der falsche Wochentag.
Auf das Mädchen neben mir murmelte etwas vor mich hin. Jedoch ließ ihre Aussage meine Ohren spitzen. Sie sagte etwas von Süßigkeiten und das diese leer waren. Kurz sah ich sie an, entschied mich aber dann nach einer Packung Gummibären in meiner Tasche zu kramen. Wenn sie nur etwas so war wie ich, was Süßigkeiten anging, konnte ich verstehen wie schlimm es sein konnte, wenn diese ausgingen.
Meine ersten Süßigkeiten hatte ich damals von meinem Dad bekommen, nachdem er mich nach Hause gebracht hatte. Diesen Moment werde ich nie vergessen und das war auch das Gefühl, was Süßigkeiten in mir auslösten. Geborgenheit & Sicherheit. Mit der Packung in der Hand wandte ich mich dann dem Mädchen neben mir zu.
„Ich kam nicht umhin dein Gemurmel zu hören. Ich weiß macht man normalerweise nicht. Trotzdem würde ich dir das gern geben. Ich weiß wie blöde es sein kann, wenn einem der Süßkram ausgeht.", sagte ich zu ihr und hielt ihr die Packung hin. Jetzt hier auf der Schule die mein Vater führte, brauchte ich mir keine Sorgen zu machen jemals wieder ohne Süßkram da zu stehen.

Antworten

Jayden

21, Männlich

Re: Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session

von Jayden am 13.10.2022 12:41

Mein raues Lachen hallte von den Wänden wider „Wenn es nach mir ginge, könntest du deine Kontrolle ruhig öfters fallen lassen.", gab ich wider und ließ sie nicht aus den Augen „Was hättest du zu verlieren, wenn du das Schwert einfach sinken lässt?", fragte ich sie säuselnd und flog langsam wieder näher zu ihr.

Antworten

Jayden

21, Männlich

von Jayden am 25.09.2022 19:15

Ihren Schlag wich ich aus und umrundete sie schnell. Für kurze Zeit flog ich direkt hinter ihr und säuselte ihr ins Ohr „Wir wissen beide, dass du mich auch mit so einem Holzschwert verletzen könntest. Willst du das wirklich?", ehe ich mich auch schon mit einer leichten Berührung ihrer Seite auf Abstand begab.

Antworten

Jayden

21, Männlich

von Jayden am 21.09.2022 22:55

Sie war komplett konzentriert mir nicht zu verfallen alles was ich machte, war mein charmantes Grinsen aufzusetzen und mit meinen Muskeln zu spielen. „Willst du mir wirklich etwas tun?", säuselte ich ihr zu und flog langsam um sie herum und kam immer etwas näher, blieb jedoch vorsichtig noch war sie zu konzentriert und ich musste auf ihre Bewegungen achten.

Antworten

Jayden

21, Männlich

von Jayden am 21.09.2022 17:18

Sie musste durchatmen, was mich zum Schmunzeln brachte. Jedoch ging ich wieder auf Abstand, ich wollte ja nicht unfair sein. Sie verwandelte sich auch schon und nahm eines der Übungsschwerter dazu. Ich war ja jemand der ohne Waffen kämpfte, wenn man es kämpfen nennen konnte. Zwar konnte ich durch Dad mit den meisten Waffen umgehen, aber ich mochte es einfach nicht. „Dann lass uns beginnen.", grinste ich und schwang mich in die Lüfte, um das Ganze noch anspruchsvoller zu gestalten.

Antworten

Jayden

21, Männlich

von Jayden am 21.09.2022 15:15

Wir waren bei der Tür angekommen und ich öffnete ihr die Tür mit dem Spruch „Dann seien Sie sich gewiss, dass ich mich heute nicht zurückhalten werde." Ein kurzer Blick in den Trainingsraum vergewisserte mich, dass niemand da war, und ich zog mir mein Oberteil nun gänzlich aus und verwandelte mich. Sofort ließ ich meine ganze Anziehungskraft auf Ruby wirken und kam ihr näher und strich ihr sanft über ihre Wange „Dann lass uns den Tanz beginnen."

Antworten

Jayden

21, Männlich

von Jayden am 21.09.2022 10:03

Ein schiefes Grinsen erschien auf meinen Gesicht „Will die werte Rubinkönigin etwa den Dämon der Verführung herausfordern?", fragte ich sie mit rauer Stimme und sah zu ihr „Spielen Sie immer so gern mit der Gefahr?", fügte ich grinsend hinzu. Zwar waren meine Fähigkeiten nicht so stark in meiner menschlichen Gestalt und doch setzte ich sie jetzt schon ein. Sie wollte doch eine Herausforderung, die konnte sie gern haben.

Antworten

Jayden

21, Männlich

von Jayden am 18.09.2022 19:05

Ob sie damit wirklich recht hatte, konnte ich nicht sagen. „Mal sehen.", sagte ich daher ungenau und packte meine Sachen zusammen und stand dann von meinem Platz auf. „Ich hoff der Trainingsraum ist halbwegs leer, damit ich die Willenskraft der Madam hier auf die Probe stellen kann", meinte ich dann noch leicht schmunzelnd und klemmte meinen Zeichenblock unter meinen Arm ein und ging Richtung Trainingsraum.

Antworten

Jayden

21, Männlich

von Jayden am 05.09.2022 16:33

Bei ihrer Aussage sah ich sie mit hochgezogener Augenbraue an „Und mit was und wem soll ich üben? Es ist denke ich schon etwas anderes auf Haut zu zeichnen als auf Papier.", gab ich wieder. Keine Ahnung wie sie sich das genau vorstellte und auch wenn es sich wirklich interessant anhörte, musste ich schon irgendwo zusehen, dass es auch funktionieren kann.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite