Suche nach Beiträgen von Jeff

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:

Jeff

20, Männlich

Kitsune Gut gesinnt Schüler Nemesis High 6 N Sportfan N Freigeschalten

Re: Quicky | Ryan & Jeff ~ A Friend in the Fog

von Jeff am 13.10.2022 12:39

Er sprach etwas an was mich schon am Anfang von unserem Gespräch aufgefallen war. Es steckte mehr hinter den ganzen als Lilith mit erklärt hatte. Was wusste ich nicht, aber Ryan wollte es mir anscheinend erklären. Ob es eine gute Idee war, wusste ich nicht. Eigentlich wollte ich Lilith fragen... Mal sehen was daraus wird. „Bist du dir sicher, dass wir richtig sind?", fragte ich daher

Antworten

Jeff

20, Männlich

von Jeff am 12.10.2022 21:15

„Dagegen hab ich auch nie etwas gesagt. Alles was ich meinte, war das die anderen denken im Recht zu sein. Sie handeln auch nur auf einer Basis, in der sie denken etwas Rechtfertigen zu können.", versuchte ich meine Denkweise zu erklären. „Ich würde für Simon jemanden umbringen, wenn ihn jemand quälen würde. Ein andere würde sagen ich wäre ein skrupelloser Mörder und das nur wegen einer Katze. Andere hingegen würden schon wegen Aufmerksamkeit jemanden umbringen.", schüttelte ich traurig meinen Kopf. Plapperte ich wieder zu viel?

Antworten

Jeff

20, Männlich

von Jeff am 11.10.2022 19:56

Seine Trockenheit ließ mich nur kurz Simon ansehen und folgte weiterhin Ryan „Ich denke, dass jeder irgendwo seine Bürden zu tragen hat und deswegen so handelt wie er eben handelt. Bei manchen sind die Gründe gravierender bei anderen... naja das sei dahingestellt.", gab ich wieder. Meine Brüder verstand ich auch nicht, aber sie wollten wohl die Aufmerksamkeit meiner Eltern und deren Zuneigung und das ging auf die Weise mich schlecht zu machen wohl am einfachsten.

Antworten

Jeff

20, Männlich

von Jeff am 10.10.2022 20:40

Ein schwaches Lächeln zierte meine Lippen "Ja, das sagte ich, aber die Welt hat ihre eigenen Regeln und manchmal kann man einer Konfrontation nicht aus den Weg gehe.", seufte ich dann und führte leise hinzu "Meine acht Fuchsschwänze kommrn nicht von irgendwoher... sagen wir einfach, dass bei mir zuhause das Leben ein Kampf für mich und Simon ist." Nicht nur einmal musste ich gegen einen meiner Brüder kämpfen um an Essen zu kommen, denn weg ließen sie mich auch nicht.

Antworten

Jeff

20, Männlich

von Jeff am 27.09.2022 14:47

Leicht schüttelte ich bei seiner Aussage meinen Kopf. „Sowas hat niemand verdient, aber ich werde nicht zulassen, dass sie das auch nur im Geringsten schaffen.", sagte ich dann zu ihm. Auch war ich mir sicher, dass Lilith und auch Sirius ein Auge auf seine ehemaligen Freunde haben werden, also wird hier niemandem getötet werden. Auch wenn Ryan mir es sicherlich nicht einfach machen wird ihm zu helfen. Er war doch recht eigen.

Antworten

Jeff

20, Männlich

von Jeff am 25.09.2022 19:15

Etwas verwirrt sah ich zuerst ihn an und dann Simon, der Ryan immer noch argwöhnisch ansah. „Ehm, danke.", sagte ich verwirrt „Aber ich brauch nicht wirklich Hilfe, ich meine Lilith sagte ich sollte die Helfen, als ob sie sowas geahnt hätte.", war ich dann ehrlich zu ihm und sprach die beiden Jungs an, die ihn angegriffen hatten.

Antworten

Jeff

20, Männlich

von Jeff am 21.09.2022 22:55

Das war seine Art sich zu bedanken? „Naja, schon etwas... schroff.", meinte ich vorsichtig „Ich bin ja eher so der Kuscheltyp.", plapperte ich vor mich her und hörte erst da wie sich das anhörte, und rieb mir unsicher den Nacken „Also ich bin nicht so derjenige der sowas mag... Meine Brüder ziehen mich so immer auf.", fügte ich dann hinzu und sah Simon hilfesuchend an. Dieser sprang dadurch wieder auf meine Schulter und schnurrte mir ins Ohr, ließ dabei Ryan nicht aus den Augen.

Antworten

Jeff

20, Männlich

von Jeff am 21.09.2022 19:19

Ehe ich reagieren konnte nahm Ryan mich in den Schwitzkasten "Was?!", entkam es mir überrascht, aber ehe ich reagieren konnte ließ er dann auch schon wieder von mir ab. "Sagt man nicht eihentlich danke?", fragte ich ihn verwirrt und fuhr mir durch die Haare und merkte da erst, dass ich noch in meiner wahren Gestalt war. Simon indes beobachtete uns genau, schien aber keiene Gefahr zu bemerken und blieb gelassen aber aufmerksam.

Antworten

Jeff

20, Männlich

von Jeff am 21.09.2022 17:17

Was genau an einer Kitsune weibisch war wusste ich selbst nicht daher seufzte ich nur. „Also ich komm schon klar und ja... sagen wir einfach meine Familie ist nicht gerade von mir begeistert, bis auf Mum sind alle Drachen.", sagte ich so als wäre es Antwort genug, dafür das Kitsunen weibisch sein sollen. Simon miaute, als ob er sagen würde er passe auf mich auf „Und ich hab Simon. Er ist immer für mich da.", fügte ich dann auch hinzu.

Antworten

Jeff

20, Männlich

von Jeff am 21.09.2022 15:14

Simon und ich gingen ihn einfach nach. Womöglich könnte uns Simon sogar nach Hause bringen, aber das war mir gerade egal. Seine Frage warf mich dann doch mehr aus der Bahn als das ich einen geraden Gedanken fassen konnte. „Naja, ich bin nur eine Kitsune.", zuckte ich mit meinen Schultern. „Viel zu weibisch außerdem versuche ich Konflikten aus dem Weg zu gehen. Die habe ich zuhause schon zu genüge.", meinte ich etwas niedergeschlagen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite