Search for posts by Hel
1 | 2 | » | Last
Search found 20 matches:
Re: Raum für Gefangene
from Hel on 11/21/2022 12:28 PMEr drohte mir weiter, doch war in seiner Stimme keine Wut zu hören, also war das zum Abstecken, ich kannte ihn nicht, ich wusste nur von meinen Klassenkammerraden das manche sich gar nicht unter Kontrolle hatten manche Manchmal und manche nie. Er gehörte nicht zu der Jacob Harrington Kategorie, ansonsten wäre er wohl jetzt schon auf mich los gegangen, doch ansonsten konnte ich ihn nicht einschätzen und es passte. Das er mir körperliche Gewalt androhte war das eine, allerdings machten mir seine schlechten Tage sorgen, wie gesagt ich konnte ihn nicht einschätzen. Ich war nicht das typische Püppchen das er für Geld entführte, das würde er noch herausfinden, allerdings war ich froh das er nun ging. „Dann hab noch einen wunderschönen Tag" Erwiderte ich als er zur Türe ging, natürlich sarkastisch, eigentlich wollte ich ihm wünschen das er an seinen eigenen Worten erstickte, aber so war ich nun einmal nicht, sobald er hier draußen war, würde ich das Zimmer weiter untersuchen, auf Kameras oder andere mögliche Flucht Möglichkeiten. Nicht das ich glaubte das es wirklich welche Gab, allerdings musste ich die Zeit sinnvoll nutzen und wenn ich wissen könnte ob er mich hier drin beobachtete wenn er nicht hier war würde mir schon helfen. Ein Hinterhalt, um ihn anzugreifen vielleicht. Gegen einen Todesengel hatte ich nur bedingt Möglichkeiten, oder vielleicht war er auch ein Todesritter, wer wusste das schon. Nur eines durfte nicht passieren, ich durfte ihn nicht in meinen Kopf lassen, und ich durfte mich nicht brechen lassen! Doch ich gab mich noch nicht der Erleichterung hin, das er ging, dafür müsste die Türe erst von außen verschlossen werden, dann, dann war ich fürs erste wieder sicher.

from Hel on 11/21/2022 12:00 PMIch spürte seinen Atmen auf meiner Haut wärend er mir die Worte zuflüsterte, meine Nackenhaare stellten sich dabei auf, doch ich sah im weiter in die Augen, dann stieß er sich auch schon ab und die Drohung die Hinter seinen Worten versteckt war bekam ich wohl mit, ich zweifelte nicht daran das er es ernst meinte, es wirkte wie ein Spiel für ihn, er wollte in meinen Kopf, er wollte mich brechen, doch das würde er nicht schaffen. „Dann sollte ich mich wohl dafür bedanken das du mich entführt hast, sehe ich das richtig." Meine Worte trieften vor Sarkasmus. „Du bist ein Toller Gastgeber muss ich wirklich sagen." Fügte ich dann noch an. Ob ich ihn mit solchen Worten provozierte oder nicht würde ich gleichsehen, ich lehnte mich erst einmal nicht so weit aus dem Fenster, und trotzdem musste ich abstecken wie weit ich gehen konnte, ob er einen wunden Punkt hatte. Ich musste etwas herausfinden, was ich für meinen Vorteil ausnützen konnte. Ich schaffte es mit meinen Worten die Leute zur Weißglut zu bringen oder das sie mir alles glaubten was ich sagte, nun war es erst einmal wichtig wie er auf mich reagierte, das hier war kein spiel, nicht wie in der Schule, das hier war Tod ernst und ich musste jeden schritt den ich machte gut überlegen und überdenken. Von seinen Worten nahm ich das er Geld von meiner Mutter haben wollte, doch sicher konnte ich mir dabei nicht sein, was wenn er Geld wollte und dann etwas anderes? Die Gefahr war da. Doch auch wenn er mich tötete meine Mutter würde jeden Kopfgeldjäger auf ihn ansetzen den man mit Geld kaufen könnte, wenn ich starb, starb er auch.

from Hel on 11/21/2022 09:20 AMSein lachen jagte mir einen Schauer über meinen Rücken aber ich wusste ich musste Stark bleiben, ich musste alles tun was nötig war um am leben zu bleiben, ich war die Tochter meiner Mutter auch wenn ich angst hatte auch wenn sich gerade ein Fluchtinstinkt in mir breit machte, ich blieb eisern, meine Beine bewegten sich keinen Millimeter und ich starrte den Todesengel vor mir einfach in die Augen.
Als er dann weiter Sprach und auch noch auf mich zu kam verhärteten sich meine Kiefernadeln, hass loderte in meinen Augen auf als er immer näher kam angst Panik alles mischte sich in meiner Magengegend, ich würde nicht aufgeben ich würde nicht gebrochen werden, er griff nach meiner Strähne und ich bewegte meinen Kopf so das er sie nicht greifen konnte, eine Reaktion, ein Zeichen das ich angst hatte. Reiß dich zusammen! Seine Frage. Meine Stimme blieb kalt blieb berechnend, mich würde er nicht brechen. „Drei Szenarien, kommen meinem Hübschen Köpfchen in den Sinn." Gab ich sarkastisch zurück. „Erstens du bist ein sadistischer Psychopath der mich umbringen wird, Zweitens du bist ein kranker Perversling der mit mir schlafen will und drittens du willst Geld von meiner Familie und hast spaß daran mir angst ein zu jagen." Die Beschimpfungen konnte ich nicht sein lassen. „Wobei mir das letzte wohl am meisten Angst ein jagt weil ich weiß wie Stur meine Mutter ist." Hing ich dann noch sarkastisch an. Ich wusste das ich vielleicht etwas netter sein sollte, aber ich schaffte es nicht, viel zu konzentriert war ich darauf keine Angst zu Zeigen

from Hel on 11/16/2022 09:43 PMIch hörte das Klicken der Türe und kurz spannten sich meine Schultern an doch ich befahl mir selbst ruhig zu bleiben. Mum hatte uns sogar von einem FBI-Agenden Trainieren lassen wie wir in einer solchen Situation reagieren sollten. Ruhig bleiben, keine Angst zeigen, ich wusste nicht was er mit mir vor hatte ich wusste nicht ob er mir etwas antun würde, doch ich war niemand der so laicht aufgab. Ich sah ihn hereinkommen, ein Todesengel, ich kannte ihn nicht. Tätowiert war er auch. Sofort duzte er mich was ich nicht mochte besonders bei fremden Personen doch ich ließ es so stehen. Was er allerdings dann über das Leitungswasser sagte, verwunderte mich etwas und auch das er mir Wasser brachte. „Ich ziehe es trotzdem vor aus dem Wasserhaan zu trinken und nicht aus einem Krug, den mir jemand bringt, der mir wahrscheinlich auf der Feier etwas in mein Getränk gemischt hat, danke." Meinte ich direkt und ehrlich, ich ließ ihn nicht aus den Augen und änderte meine Haltung auch nicht. Meine Stimme zitterte nicht, dafür kannte ich mich selbst zu gut. Ich hatte angst was er mit mir machen würde ja, aber ich war keine von diesen Weinerlichen Mädchen die bei ein wenig druck gleich zusammen brechen würden. „Allerdings würde ich gerne wissen, was ich hier soll, und oder was du dir davon erhoffst." Ich duzte ihn einfach selbst, er respektierte mich nicht ich ihn nicht, und wenn ich ihn jetzt fragte und er mir eine Wahrheitsgerechte Antwort gab, wüsste ich wenigstens, ob er mich töten wollte oder nicht, oder weshalb ich hier war. Meine Augen waren nicht wie sonnst wenn ich mit erwachsenen Sprach rund und freundlich und hörig, sie waren berechnend und kalt, ich musste es wissen, wie sehr ich versuchen musste aus zu brechen.

from Hel on 11/16/2022 09:19 PMMit einem Dröhnenden Kopf wachte ich auf und blinzelte, ich starrte eine mir unbekannte Decke an und ich war sofort hell wach und Saß Kerzengerade im Bett. Wo war ich? Was war passiert? Ich tastete an mir hinunter, angezogen war ich noch. Ich sah mich um, ich war in irgendeinem Zimmer. War derjenige der mich hier her gebracht hatte auch hier? Ich sah eine Türe, schnell stand ich auf und versuchte diese zu öffnen. Abgeschlossen! Mein Herz ging schnell und dann, riss ich mich zusammen. Tief einatmen tief ausatmen, es brachte nichts anderen zu Zeigen das ich Panik hatte. Noch einmal Atmete ich tief durch, ich durfte nur nicht den Kopf verlieren. Ich versuchte die Türe noch einmal zu öffnen, keine Chance. Ich kniete mich hin und ließ Eis erschaffen, vielleicht konnte ich so das Schloss einfrieren, doch mein Eis schmolz sofort. Ich schluckte, Okay! Ich stand wieder auf drehte mich um, ein Fenster, doch nach der Erfahrung mit der Türe glaubte ich nicht das ich dort mit meinen Fähigkeiten etwas ausrichten würde. Ich versuchte es wieder mit meinem Eis, was nichts half. Erst jetzt merkte ich wie trocken mein Mund war, es gab eine Weitere Türe in dem Raum, und zu meiner Überraschung ließ sie sich öffnen. Doch meine Freude war nur von kurzer Dauer, ein Bad ohne Fenster. Scheiße. Ich atmete noch einmal durch. „Logisch an die Sache herangehen und Zeig keine Schwäche" Murmelte ich das Mantra zu mir selbst ging dann zum Waschbecken und drehte den Wasserhaan auf. Ich formte mit meinen Händen einen Becher und trank etwas davon dann spritzte ich es mir ins Gesicht. Mum hatte gesagt das das passieren könnte, man durfte sich nicht zu verletzlich zeigen und auch keine Schwächen, man durfte sich nicht brechen lassen und das aller wichtigste, man sollte versuchen mit dem Entführer eine Beziehung auf zu bauen, derjenige sollte verstehen das man selbst auch nur ein Lebewesen war.
Doch hier raus würde ich nicht kommen, zumindest nicht so schnell. Ich ging zurück in den Hauptraum und sah mich um. Mein Herz schlug immer noch sehr schnell doch ich setzte meine große Mädchen Maske auf, ich würde ihm nicht zeigen das ich angst hatte, wer wusste schon was er mit mir vor hatte. Ich schluckte noch einmal und lehnte mich an die Wand. Die Arme verschränkte ich und taxierte die verschlossene Tür mit blicken. Ich wusste zwar nicht, ob ich wollte das jemand hereinkam, oder nicht, aber ich würde mich nicht schwach zeigen.

Re: Quicky ~ Ein Zeitvertreib ~ Hel & Damian
from Hel on 09/21/2022 11:15 PM„Beinahe zu schnell" gab ich von mir bevor ich wohl wollend seufzte, ja genau das war es was ich wollte. Wobei ich meine Beine um ihn Schlung w'rend er mich auf sich hinabsenkte.

from Hel on 09/21/2022 05:47 PM„Wer weiß vielleicht ein wenig von beiden" Lachte nun ich gegen seine Lippen. Manchmal ließ ich mir gerne Zeit heute war das eben nicht so die Abwechslung machte es doch gerade spannend und bei ihm wusste ich das er immer lieferte. Leicht seufzte ich wärend auch ich meine Hand in seine Badehose versenkte und sein Glied in meine Hand nahm.

from Hel on 09/21/2022 03:38 PMEr fragte auch schon nach und ich legte meinen Kopf zur Seite als er meinen Hals küsste. „Du hast recht ich will nicht erwischt werden, aber wenn du den Ort nicht wechseln willst, dann solltest du dich ranhalten." Meinte ich dann amüsiert und nun war ich es die ihn küsste. Ich kannte mich selbst und wenn ich wollte so brauchte ich auch nicht all zu viel Vorbereitungszeit.

from Hel on 09/21/2022 01:55 PMLeicht stöhnte ich in den Kuss als er auch schon meine Brust zu kneten begann. Eine Stimme in meinem Kopf erinnerte mich daran, dass wir uns immer noch im Pool befanden und da ich keine Lust hatte von einem Lehrer erwischt zu werden beendete ich den Kuss. Sollten wir nicht lieber zu den Duschen gehen?" Fragte ich deshalb mit rauer Stimme. Einen verweis wollte ich mir deshalb aber wirklich nicht einhandeln. Aber unsere Zimmer waren definitiv zu weit entfernt.

from Hel on 09/18/2022 07:41 PMIch hatte keine Zeit mehr für eine Antwort da wurde ich auch schon in einen Kuss gezogen, den ich nur zu gerne erwiderte. Wärend meine Hand seinen durchtrainierten Rücken hinunter strich. Er wusste was er tat und das ohne Gefühle hinein zu interpretieren, und ich genoss es.

Reply