Berufe

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Miranda

Re: Berufe

from Miranda on 08/21/2022 08:13 PM

Name
Miranda Morningstar
Beruf
Geschäftsführerin
Qualifikationen:
Mein Mann hatte sich in den Kopf gesetzt eine Firma zu gründen und ich, nun ja ich war die Sekretärin von ihm, doch eigentlich war ich mehr seine Partnerin, ich Beriet ihn in allen wichtigen Fragen er war leider nicht mit einem Langen leben gesegnet so starb mein lieber treuer Ehemann im Alter von 52 Jahren viel zu früh, dadurch das niemand darauf vorbeireitet waren und meine Kinder außer an Geld an nichts anderem interessiert waren viel mir die Firma in die Hände und seither leite ich sie, wobei mir mitlerweile auch meine Fähigkeit sehr dabei hilft Lukrative Entscheidungen zu treffen auch wenn ich es immer noch als Bauchgefühl betitle.

Reply

Alicia
Admin

48, female

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

from Alicia on 08/19/2022 06:17 PM

Angenommen da es aber ein Ferialjob bzw Geringfügiger Job ist gibt es keine Benutzergruppe

Mess with me?
I`ll let Karma do it´s Job!
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Reply

Lucy

from Lucy on 08/19/2022 07:24 AM

Name: Lucy Addams
Beruf: Aushilfe in der Pizzaria (Nemesis City) [an Wochenenden und in den Ferien]
Qualifikationen:
Ich habe keine Offiziellen Qualifikationen, doch als ich mich bewarb und ein Vorstellungsgespräch bekam, stellte ich mich Komplett auf Italienisch vor und bereitete eine Pizza nach dem Rezept meiner Adoptivoma zu. Welche wohl ziemlich überzeugend sein dürfte. 

Reply

Alexander
Admin

42, male

Admin Main Mensch Gut gesinnt Direktor Andere Schule Schulabschluss A Hunter Freigeschalten

Berufe

from Alexander on 03/15/2022 08:27 PM

Einfach eine kurze Beschreibung wie euer Charakter sich für seinen Beruf qualifiziert hat.

Name
Qualifikationen

Bild Bild

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum