Bewerbung Conjuctus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alexander
Administrator

42, Männlich

Admin Main Mensch Gut gesinnt Direktor Andere Schule Schulabschluss A Hunter Freigeschalten

Re: Bewerbung Conjuctus

von Alexander am 30.08.2022 21:17

angenommen

Bild Bild

Antworten

JoJo
Gelöschter Benutzer

von JoJo am 03.09.2022 08:33

Affinität zu Raben

Fähigkeit
Ich kann mit Raben sprechen. Sie sind meine Freunde und haben mir so über die schlimme Zeit geholfen. Am engsten bin ich mit Kiko befreundet und er wird deswegen auch von den anderen Raben akzeptiert, was sonst nicht der Fall wäre da er ein Albino ist. 
Auch kann ich Rabenschatten beschwören die Angreifer zerkratzen können. Es ist mehr eine Abwehrfähigkeit und verscheucht viele Leute.

Schwäche
Bis auf meine Rabenschatten kann ich mich nicht wirklich wehren. Viele würden sagen meine Fähigkeit ist viel zu schwach um als eine Fähigkeit betitel zu werden. So gesehen werde ich als ein schlechter Tierwächter abgestempelt

Gegebenfalls erlernbare Fähigkeit
Verwandlung in einen Raben, davon weiß sie aber noch nichts und kann es daher auch noch nicht

Antworten

Alicia
Administrator

48, Weiblich

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

von Alicia am 03.09.2022 10:27

Angenommen 

Mess with me?
I`ll let Karma do it´s Job!
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Corentin
Gelöschter Benutzer

von Corentin am 25.09.2022 07:50

Affinität zu: Handwerk/Bauen
Fähigkeit:
Instinktives Fühlen wo die Konstruktiven Schwachstellen eines Bauwerkes sind, 
Hohe Kreativität,
Seine Konstrukte sind stabiler als eigentlich Möglich
Kurzfristig (Auch-Fremde) Konstrukte Stabilisieren
Schnelles Erlernen von Neuen Handwerksarten. (Zb. Schreinern/Tischlern etc)

Schwäche:
Das Stabilisieren von Fremden Konstrukten kostet ihn enorm viel Energie. Je größer das Konstrukt, je mehr Energie. Das längste das er bis jetzt geschafft hat, waren 4 Minuten. Wobei er danach Bewusstlos wurde. 

Gegebenfalls erlernbare Fähigkeit:
Konstrukten bis zu einem gewissen Grad Leben/einen eigenen Willen einhauchen.

Angenommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2022 08:35.

Edmund
Gelöschter Benutzer

von Edmund am 11.11.2022 18:44

Affinität zu: Geborgenheit/Sicherheit
Fähigkeit: 

• Strahlt eine Aura der Geborgenheit/sicherheit/Stabilität aus,
  • -> Wodurch sich die Leute in seiner Umgebung automatisch sehr sicher fühlen und ihm vertrauen. 
  • Diese Aura wirkt deutlich verstärkt bei Leuten/Personen, welchen eben ein solcher Ort der Geborgenheit und Sicherheit fehlt und auch bei Kinder/Jugendlichen, welche sich stark (Auch unterbewusst) nach einem Solchen Ort sehnen.
Schwäche:
  1. Kann es nicht abstellen
  2. Es ist ihm je nach Situation enter nur unter starken Schmerzen oder starker Anstrengung möglich, dieses Vertrauen zu brechen.  
  3. -> Das Gleiche bei Geheimnissen, es bereitet ihm physische Schmerzen, diese Weiter zu erzählen. 
Erlernbar ist, den bereich der Fähigkeiten auszuweiten. (Von 10m auf 20)

Antworten

Alicia
Administrator

48, Weiblich

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

von Alicia am 13.11.2022 18:28

Angenommen

Mess with me?
I`ll let Karma do it´s Job!
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Boyce
Gelöschter Benutzer

von Boyce am 29.11.2022 09:26

Affinität zu: Tierwächtern (Mischform)
Fähigkeit:
Wie besprochen; Verwandlung in Mischform von Tieren (Maximal 2 Tiere für die Mischform, nicht größer als ein Pferd, sonstige Einschränkungen wie bei einem Tierwächter)

Schwäche:
Die eines Tierwächters, wenn er versucht sich in ein einzelnes Tier zu verwandeln, ist die Mischform zufällig (und immer stark einschränkend), muss beide Tiere der Mischform selbst gesehen haben.

/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum