Bewerbung Conjuctus
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bewerbung Conjuctus
von Alexander am 28.07.2022 13:55Affinität zu
Fähigkeit
Schwäche
Gegebenfalls erlernbare Fähigkeit
Zoey
Gelöschter Benutzer
Re: Bewerbung Conjuctus
von Zoey am 28.07.2022 14:04Affinität zu
Tod
Erklärung der Fähigkeiten
Bei Berühung von Menschenleichen beschwört sie den Geist des Toten und gefragt. Die Geister befinden sich dadurch meistens in kompletter Verwirrung über ihren Tod/Erscheinung, andere wiederum sind sofort hysterisch. Nur selten sind sie ruhig und umgänglich. Es scheint auf die Todesursache anzukommen.
Zoey hat ihre Fähigkeiten aus Zufall herausgefunden. Sie kommt aus Texas und beim Spielen als Kind ist sie über ein paar alte Knochen gestolpert, die Ranch lag einige Kilometer außerhalb von einer Stadt, und plötzlich stand ein älterer Mann vor ihr und erzählte ihr wie er gestorben war. Wenig später erzählte sie auf Wunsch des Geistes ihrer Mutter davon und so löste sie ihren ersten Kriminallfall und beschloss von da an in diese Richtung beruflich gehen zu wollen.
Schwäche
Ihre Fähigkeit hat auch noch eine andere Seite, so kann sie mit Berühungen die Lebensenergie eines Lebewesen entziehen. Sie hat es jedoch noch nicht geschafft es zu kontrollieren. Als Kind mit etwa 6 Jahren hatte sie einen Hasen, welcher durch diese Fähigkeit starb, um sicher zu gehen das es an ihr lag probierte sie es mit Insekten die sie einfach in ihre Handfläche nahm, alle starben nach wenigen Minuten. Sie braucht also längeren Körperkontakt; saugt also langsam die Energie aus dem Körper. Seitdem hat sie Berühungsängste und vermeidet andere mit ihren Händen zu berühren, andere Berühungen oder wenn sie angegriffen wird machen nichts.
Nur die Kontrolle über den Lebensentzug
von Alicia am 28.07.2022 16:49angenommen
I`ll let Karma do it´s Job!

Mess with my Kids?
I become Karma!
von Ilay am 28.07.2022 17:34Affinität zu Gedanken
Fähigkeit:
Die Fähigkeit lässt sich leicht zu erklären ich kann Gedanken lesen, solange ich den Kopf einer Person ansehe, was ich dabei auch kann ist Gedanken durcheinanderwirbeln Sodas die Person Kopfschmerzen bekommt. Wenn ich der Person in die Augen sehen kann ich auch tiefer in die Gedanken eindringen und Dinge hervorgraben, die ich wissen möchte.
Schwäche
Die größte Schwäche ist wohl die Affinität an sich. Ich kann es niemals abstellen, in einem Radius von fünf Meter, wenn ich eine Person ansehe (bzw ihren Kopf) Höre ich die Gedanken. Außerdem kann ich niemanden von meiner Affinität erzählen da viele böse Leute auf ziemlich schlimme Ideen kommen würden wüssten sie von meiner Fähigkeit, darum hatte ich es meiner Mutter schon als kleines Kind versprechen müssen niemals jemand davon zu erzählen.
Einbetten von Gedanken in einen anderen Kopf
von Ashnah am 26.08.2022 08:00Affinität zu: (Eigener) Veränderung/Evolution
Fähigkeit:
Ashnah ist in der Lage einzelne Merkmale von Tieren zu übernehmen. So zumbeispiel die Augen eines Falken, das Fell eines Wolfes, ihre Fingernägel zu Krallen machen oder aber auch ihre Zähne verändern.
Schwäche
Sie kann nur bis zu 3 Veränderungen Gleichzeitig halten. (Wenn die Veränderung zu groß ist, reduziert sich das und kann auch sein das sie nur 1 Veränderung halten kann) [So zum beispiel wenn sie ihren gesammten Körper mit Fell überzieht]
sie kann sich NICHT in ein ganzes Tier verwandeln, ihr Körper muss größtenteils Humanoid bleiben.
Sie muss die Tiere, deren Fähigkeiten/Evolutionäre Merkmale sie kopiert, zuvor in Realität gesehen haben. Hat sie diese nur auf Bildern/im Fernsehen gesehen, ist es ihr nicht möglich sich zu verwandeln.
Gegebenfalls erlernbare Fähigkeit:
Bis zu drei merkmale gleichzeitig (erlernt)
Ceol.
Gelöschter Benutzer
von Ceol. am 29.08.2022 20:53Affinität zu:
- Musik
- Das Manipulieren von Gefühlen/Stimmungen durch Musik und das Verstärken von Wesens-Fähigkeiten (und auch Schwächen dieser)
- Instinktive Kentnisse über die Verwendung eines Musikinstrumentes bei berührung.
- Braucht ein Musikinstrument
- Das Verstärken/Schwächen von Fähigkeiten kostet große Kraft und mutet dem Instrument einiges zu (kann zerbrechen/Kaputt gehen)
- Kann zu Ohnmacht seinerseits führen, wenn er es übertreibt und es ist ihm danach einige Tage nicht mehr möglich seine Fähigkeiten zu nutzen, bis er sich regeneriert hat.
- Funktioniert nicht bei Tauben Personen
Starke Kopfschmerzen durch Musik hervorrufen, welche die Ohren zum Bluten bringen können. (noch nicht erlernt)
von Alicia am 30.08.2022 17:51I`ll let Karma do it´s Job!

Mess with my Kids?
I become Karma!
Dan
Gelöschter Benutzer
von Dan am 30.08.2022 19:14Affinität zu Feuer
Fähigkeit
-Kann Feuer auf brennbaren Untergrund entstehen lassen maximalreichweite 3m hohe Konzentration erforderlich
-Kann Feuerbälle aus seiner Hand schießen, maximalreichweite 5m
-Kann um eine Person eine Feuersäule erschaffen die Person muss in unmittelbarer Nähe sein maximal Entfernung 1,5m
-Ist immun gegen Feuerangriffe
-Kann Feuer in seiner Hand entzünden und die Flamme (Größe und Intensität) kontrollieren
Schwäche
- Regnet es stark kann er seine Fähigkeit nur in einem Trockenen Bereich einsetzen (Entzünden von Stoffen, schießen von Feuerbällen)
- Ist er selbst klitsch nass aber es regnet nicht, kann er seine Fähigkeiten nurmehr in einem Radius von 2m um sich einsetzen
-Im Wasser kann er keine Fähigkeiten einsetzen
Erweitern des Maximalradius bei dem entzünden auf 5m bei den Feuerbällen auf 7m und bei der Feuersäule auf 2m

Antworten