Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog
von Sky am 09.10.2022 21:39"Wenn dann sucht er dich.", meinte ich dann nur trocken. Mich würde niemand suchen, nicht einmal meine Zimmerkollegen. Lucas würde nur denken ich würde wieder irgendwo etwas schreiben. Damian war es generell egal wo ich war, solange ich ihm nicht im Weg stehe. Raphael würde nicht einmal bemerkten, dass ich nicht da war. Freunde hatte ich sonst nicht wirklich welche "Ich werde mal was jagen gehen.", meinte ich dann und stand auf, trank einen Schluck vom Tee und stellte den Becher nahe des Feuer wieder ab, damit er nicht komplett auskühlte.

von Lilith am 09.10.2022 21:36Er fragte auch schon nach Sirius und ich zuckte mit den Schultern. „Er ist Ruby zugeteilt worden, und da er auf noch jemand ein Auge haben wollte konnte er wohl nicht auf mich aufpassen." Schmunzelte ich dann schüttelte aber dann den Kopf. „Er wird und wohl suchen." Meinte ich dann ehrlich, denn auch wenn Sirius eine Dramaqueen war, er würde mich niemals im Stich lassen.

von Sky am 09.10.2022 21:29Konversation zu halten war auch nicht gerade meine Stärke, doch das sagte ich ihr nicht. Wir würden hier sicherlich länger ausharren müssen und nebeneinander in unangenehmes Schweigen verfallen wollte ich dann auch nicht. "Wo ist den dieser Sirius? Ihr seid doch sonst auch meistens zusammen unterwegs?", fragte ich daher ruhig weiter, sah aber in die Flammen und nahm vorsichtig den Becher zu mir. Er war abgekühlt genug um angegriffen zu werden, aber noch zu heiß um daraus zu trinken. Hoffentlich würden die Kräuter helfen.

von Lilith am 09.10.2022 21:14Es verwunderte mich nicht, dass er noch nie dabei war, er war eben eigen, aber als er mich anlächelte erwiderte ich dieses. „Ich geh auch nur hin, weil Sirius mich wohl sonst dorthin mit zerren würde." Schmunzelte ich dann, er war sicherlich schon beinahe krank vor Sorge. „Ich finde nichts falsch dran für sich sein zu wollen." Lächelte ich dann.

von Sky am 09.10.2022 21:10Das Feuer knisterte von sich hin und ich hoffte einfach, dass es nicht noch viel Kälter wurde. "Eine Aktivität die ich noch nie besucht habe.", gab ich knapp zurück. "Jedenfalls nie von der Nähe.", fügte ich dann noch hinzu. Ryder war mir immer noch etwas suspekt und daher mied ich ihn so gut es ging. "Ich bin eben nicht der Sozialste Typ auf der Schule.", zuckte ich dann mit den Schultern und schenkte ihr ein schiefes Grinsen.

von Lilith am 09.10.2022 20:59Ich nickte bei seiner Aussage uns starrte dann in das Feuer, leicht mulmig war mir schon zu mute, aber ich hatte schon schlimmeres überlebt. Noch einmal atmete ich tief durch. „Jetzt fehlen nur die Marshmallows und die Geschichten von Ryder dann wäre es wie im Camp." Erklärte ich schwach lächelnd und umarmte meine Beine, die ich angezogen hatte. Dabei stützte ich mein Kinn auf meinen Knien ab und sah zu Sky.

von Sky am 09.10.2022 20:55Meine Gedanken kreisten darüber wie lange wir hier wohl herumirren werden bevor wir entweder gefunden wurden, oder wir den Weg zurück finden. Der Nebel schien wenn nur noch dichter zu werden. Ihre Stimme durchbrach die Stille und ich sah die Tasse an in der das Wasser kochte. Ich beschwor einen Dolche und zog die Tasse so vom Feuer weg "Noch haben wir genug. Wir sollten uns zuerst etwas aufwärmen.", gab ich zurück und wartete bis die Tasse abkühlen würde.

von Lilith am 09.10.2022 20:49Ich sah ihn einige Sekunden sorgenvoll an, beobachtete wie er Holz nachlegte, wir würden mehr Brauchen, wenn es für die Ganze Nacht halten sollte. Ich sah zu dem Tee der wärend ich die Wurzeln Waschen war angefangen hatte zu Kochen. Kurz sah ich mich um und dann zu Sky. „Dein Tee wäre fertig, jetzt müssten wir ihn nur weg vom Feuer bekommen." Erklärte ich dann ruhig. Wenn du willst, hol ich uns noch etwas Holz für das Feuer." Schlug ich dann auch schon vor und lächelte ihn an.

von Sky am 09.10.2022 20:44Die Flammen züngelten immer weiter und die Wärme des Feuers breitete sich langsam aus. Erst da merkte ich wie kühl es eigentlich geworden war. Die Nacht würde noch kühler werden, dass wusste ich jetzt schon und trotzdem würde und nur das Feuer und die Klamotten am Leib bleiben. "Ich hoffe es wird nicht ausgehen, es wird das einzige sein was uns über die Nacht wärmen wird. Der Flügel ist nicht so wichtig.", kam es von mir udn ich legte vorsichtig noch einen Ast ins Feuer.

von Lilith am 09.10.2022 17:07Schnell war ich zurück und sah, wie das Feuer brannte und der Becher dabei stand. „Das Feuer ist gut geworden." Lächelte ich ihn dann an und setzte mich zu ihm. „Wie geht's deinen Flügeln?" fragte ich dann vorsichtig nach und beobachtete wie das Licht der Flammen auf sein Gesicht schien, irgendwie wirkte sein Ausdruck dadurch noch härter.

Antworten