Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog
von Lilith am 21.09.2022 15:55Ich lächelte kurz verhalten und zuckte dann mit den Schultern. „Oh entschuldige, ja ich habe den Sarkasmus gerade wirklich nicht verstanden." Schmunzelte ich dann. „Ich nehme mir zu oft Aussagen zu herzen, tut mir leid." Erklärte ich mich dann schnell und etschuldigte mich, er hatte ja nur einen Spaß machen wollen.

von Sky am 21.09.2022 17:17Eigentlich wollte ich darauf nichts mehr sagen, doch ich konnte dann doch nicht anders „Hatten wir nicht gesagt du solltest dich nicht mehr für alles entschuldigen?" Daran war Lucas schuld. Normalerweise wäre ich einfach stillschweigend weitergegangen, aber irgendwas hielt mich davon ab. Ich meinte es auch nicht böse, aber ich konnte meinen Sarkasmus auch nicht ausstellen. Jedenfalls nicht mehr.

von Lilith am 21.09.2022 18:00Kurz sah ich ihn verwirrt an „Entschuldige" rutsche es mir heraus, bevor ich dann über meine Eigenen Worte zu lachen begann. Er hatte doch gerade gesagt das ich das nicht machen sollte. Ich brauchte etwas bevor ich aufhörte.

von Sky am 21.09.2022 19:15Sie entschuldigte sich wirklich nochmals für ihre zu vielen Entschuldigungen. Sie merkte es jedoch auch glwich und begann zu lachen. Auf meinen Lippen erschien ein Grinsen und ich schüttelte amüsiert meinen Kopf "Wir sollten weitergehen, aber bitte probier nicht noch einmal den Flügellosen Flug.", kam es amüsiert von mir und ging die Klippe entlang.

von Lilith am 21.09.2022 19:17„Ja ich versuche es" Lächelte ich ihn dann an und begleitete ihn, dieses Mal achtete ich jedoch genauer darauf wo ich hin trat denn auch wenn es ein Scherz von ihm gewesen war, das nächste mal würde er mich vielleicht nichtmehr retten können.

von Sky am 21.09.2022 22:54Wir gingen weiter, nur hatte ich keine Ahnung wohin wir eigentlich unterwegs waren. Bergab ja das war klar, aber wir mussten zu oft wieder aufwärts gehen, weil und eine Klippe oder anderes den Weg versperrten und der Nebel wurde auch nicht weniger „Was brauchst du alles für dein Ritual?", fragte ich sie dann. Da ich nicht fliegen konnte war das der einzige Lichtblick, den ich hatte. Man, ich schrieb wirklich lieber über sowas als wirklich drin zustecken...

von Lilith am 25.09.2022 18:24Wärend ich ihm folgte sah ich immer wieder rechts und Links am Boden, ob ich nicht noch Zutaten fände, irgendwo musste es die ja geben. Irgendwann, ich weiß nicht, wie weit wir schon gegangen waren fragte er mich dann auch was ich brauchte und ich sah zu ihm auf. „Die Blühten von Disteln, die Wurzeln des Silbermantels, die Blätter eines Frauenmantels und die Blüten einer Schafgabel. Das Moos und den Spitzwegerich habe ich schon." Erklärte ich ihm und sah mich weiter um.

von Sky am 25.09.2022 19:15Nachdem sie mir sagte was sie alles brauchte, sah ich kurz über meine Schulter „Und das kannst du alles hier finden?" Manche Sachen kannte ich von Namen, anderes sagte mir nichts und schon gar nicht wusste ich wie sowas aussah, noch dazu wurde es langsam dunkler und der Nebel wurde, wenn es ging, noch dichter...

von Lilith am 25.09.2022 19:35Er sah mich an und ich nickte. „Ja." Ich machte eine kurze Pause. „Ich will aber auch nicht zu weit von dir weg gehen, der Nebel ist ja ziemlich dicht." Erklärte ich dann ruhig und sah mich noch einmal um. „Wir sollten uns vielleicht einen Unterschlupf suchen meinst du nicht auch?" Sah ich ihn fragend an.

von Sky am 27.09.2022 14:47Lilith war ein komisches Mädchen. Sie benahm sich in der Schule je nach Begleitung anders, aber was immer gleich war, war diese zurückhaltende Haltung nie den anderen zu widersprechen, oder eben kaum. Ich seufzte und sah sie an „Du kannst mich auch bitten kurz zu warten, falls du was siehst.", meinte ich trocken „Und ich denke es wäre besser ein Lager aufzubauen. Heute finden wir nicht mehr zurück.", seufzte ich und sah mich nach Feuerholz oder sowas um. Wirklich, über sowas schrieb ich viel lieber...

Antworten