Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

20, Weiblich

Voodoopriester Gut gesinnt Schüler Nemesis High 6 N Freigeschalten

Re: Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog

von Lilith am 08.10.2022 18:09

„Mach ich." Antwortete ich ihm auf seine aussage und dann stimmte er mir auch schon zu. Nachdenklich sah ich mich um und ein Lächeln erschien auf meinen Lippen. „Sieh mal." Und ich machte zwei schritte auf die Pflanze zu, die mir ins Auge gestochen war. „Hier in der nähe sollten wir einen Bach haben, dieser Klee wächst nur nahe Frischwasser." Erklärte ich und überlegte dann weiter. „Wenn du möchtest, könnten wir gleich hier ein kleines Lager aufstellen oder wir suchen und eine Höhle oder so etwas in der Art." Schlug ich dann vor und sah ihn abwartend an.

Lilith_1.gif

Antworten

Sky

20, Männlich

Todesengel Todesritter Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Freigeschalten

von Sky am 09.10.2022 12:59

Kurz nickte ich als ich mich auch schon wieder zu ihr umdrehte. Hatte sie wieder eine Zutat? Nein, aber sie erklärte sich auch gleich und ich sah mich nachdenkclih um und sah dann zum Himmel. Viel sehen konnte ich nicht. "Keine Ahnung ob eine Höhle in der Nähe ist und bevor wir uns noch mehr verirren würde ich sagen wir bleiben hier.", sagte ich dann und setzte mich etwas keuchend auf denn leicht feuchten Boden. Mein Flügel tat beinahe unerträglich weh.

Bild

Antworten

Lilith

20, Weiblich

von Lilith am 09.10.2022 13:34

Ich kräuselte meine Stirn etwas in Sorge, als er sich keuchend setzte. Und nickte dann. „Okay, ruh ich dich aus, ich such uns Holz zusammen für ein kleines Feuer und wenn ich schon dabei bin, sehe ich zu das ich ein paar Kräuter gegen deine Schmerzen finde." Lächelte ich ihn dann schüchtern an. Und stellte meinen Rucksack neben ihn ab, darin war nicht wirklich viel brauchbares, nur ein Taschenmesser und ein Becher aus eisen für Wasser, wobei darin könnte man auch einen Tee kochen wenn man Feuer hatte.

Lilith_1.gif

Antworten

Sky

20, Männlich

von Sky am 09.10.2022 15:49

Die Schmerzen ebbten einfach nicht ab. Es musste sich mindestens um eine Verstauchung handeln die ich mir da eingebrockt hatte. Sie begann davon zu reden, dass ich mich ausruhn sollte und ich meinte daraufhin nur sarkastisch "Ich bin nicht einer dieser Typen der dich herum schicken will." Mit diesen Worten stand ich auf "Holz besorge ich. Meine Beine und Hände sind unbeschadet."

Bild

Antworten

Lilith

20, Weiblich

von Lilith am 09.10.2022 15:54

Kurz sah ich ihn leicht überrascht an, ja es stimmte ich ließ mir auch in der Schule von denen aus der Sekte Dinge befehlen, doch das es wirklich einem außenstehenden auffiel überraschte mich. Auch war er doch etwas schroff, weshalb ich gewohnheitsmäßig schnell nickte. „Ehm ja das hatte ich auch nicht gedacht." Sagte ich schnell. „Dann besorge ich ein paar Kräuter gegen die Schmerzen und essbare Pflanzen und wurzeln." Erklärte ich dann und sah zu ihm hoch, aus Gewohnheit wartete ich auf seine Bestätigung, obwohl ich das ja eigentlich nicht brauchte.

Lilith_1.gif

Antworten

Sky

20, Männlich

von Sky am 09.10.2022 16:04

Meine Worte schienen sie zu verunsichern. Jedenfalls sah ich im Augenwinkel wie sie einfach stehen blieb als würde sie auf etwas warten. Verwirrt wandte ich much zu ihr um "Alles okay?", fragte ich daher nach. Alles was ich wollte war mich vom Schmerz abzulenken und mein Buch war gerade keine Option. Der Schmerz würde mich keinen geraden Gedanken fassen lassen.

Bild

Antworten

Lilith

20, Weiblich

von Lilith am 09.10.2022 16:09

Ich sah seine Verwirrung und dann auch schon seine Frage. „Ehm ja entschuldige, ich dachte du hast vielleicht noch eine Idee, was wir brauchen könnten." Antwortete ich ihm. Lächelte dann kurz scheu und schüttelte meinen Kopf. „Ich hol auch noch Wasser." Damit hockte ich mich zu meinem Rucksack und holte meine Trinkflache hervor und machte mich auch schon auf den Weg, in Richtung des Klees. Ich durfte mich nicht wie in der Sekte verhalten, und doch bekam ich das nicht ganz aus mir heraus, Selbstschutz oder wie man es nannte.

Lilith_1.gif

Antworten

Sky

20, Männlich

von Sky am 09.10.2022 16:22

Andauernd diese Entschuldigungen. Ich schüttelte meinen Kopf "Hatten wir das Thema mit den Entschuldigungen nicht schon?", fragte ich mit einen leicht angedeuteten schiefen Lächeln. Nicht einmal meine naive Protagonisten entschuldigte sich so oft bei meinen Prinzen. Leicht kopfschüttelnd machte ich mich dann auch auf Holz einzusammeln, achtete aber darauf Lilith nicht aus dem Auge zu verlieren. Der Nebel war immer noch sehr dicht.

Bild

Antworten

Lilith

20, Weiblich

von Lilith am 09.10.2022 16:29

Ich hörte seine Worte und leicht wurde ich rot wärend ich Wasser in meine Trinkflasche füllte. Bei dem kleinen Bach fand ich auch Kräuter, die eine schmerzlindernde Wirkung hatten, wie eine Weitere Zutat für mein Ritual. Das Trug ich erst einmal zu meinem Rucksack und in die Richtung von Sky, wo ich eine mir bekannte Pflanze sah. Ich holte sie samt Wurzel heraus, diese war nahrhaft und die Blüten hatten im Tee eine Entzündungshemmende Eigenschaft. Ich sah ihn seine Richtung. „Ich würde vorschlagen wir stellen ein paar Fallen auf, denn nur von Wurzeln können wir uns auf Dauer nicht ernähren." Sagte ich dann zu ihm und hatte die Pflanze in der Hand.

Lilith_1.gif

Antworten

Sky

20, Männlich

von Sky am 09.10.2022 16:38

Auf meine Worte sagte sie nichts, aber das war auch nicht so wichtig. Mit genpgend halbwegs trockenen Holz ging icv wieder zurück wo Lilith Tasche lag. Dort begann ich Steine aufzureihen, den Wald wollte ich ja nicht abfackeln. Nun holte ich mein Buch hervor und löste vorsichtig einige Bläter heraus. Da kam auch schon Lilith mit einigen Pflanzen zurück "Lass es noch etwas dunkler werden und ich bin die perfekte Falle.", sagte ich und ließ einen Dolch vor mir erscheinen. Im nächten Moment verschwand er auch schon wieder, dann holte ich ein Feuerzeug hervor und begann das Lagerfeuer anzuzünden. Was nicht so einfach durch die Feuchtigkeit war.

Bild

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2022 16:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum