Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

20, Weiblich

Voodoopriester Gut gesinnt Schüler Nemesis High 6 N Freigeschalten

Re: Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog

von Lilith am 13.10.2022 07:58

Ich hatte mich wieder gesetzt meine Beine angezogen und diese Umschlungen. Nun legte ich meinen Kopf auf die Knie und sah ihn an. Bei seiner Frage huschte sicher etwas über meinen Blick. „Naja weil ich auch komisch bin." Erklärte ich. „Ich entschuldige mich zu oft, lass mich herumschubsen und bleib meistens für mich alleine." Erklärte ich dann, obwohl es eigentlich andere Dinge waren, die Sekte, die Regeln, die Angst, all die Dinge über die ich nur mit Sirius sprechen konnte, er verstand mich, meistens zumindest.

Lilith_1.gif

Antworten

Sky

20, Männlich

Todesengel Todesritter Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Freigeschalten

Re: Quicky | Lilith & Sky ~ The Fog

von Sky am 13.10.2022 12:38

Mit leicht gehobener Augenbraue sah ich sie an. Schon früh hatte ich gelernt mich nicht in Sachen einzumischen, die mich nichts angingen und auch nicht beeinflussen und daher sagte ich darauf nichts mehr. Mein Blick flog wieder über unser kleines Lager, mehr sah man durch den Nebel immer noch nichts. „Ist der Hase bereit?", fragte ich dann. Der Geschmack vom Tee war einfach ekelhaft.

Bild

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum