Quicky | Ray & Nox ~ Fun in the Fog

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nox

21, Männlich

Donnergreif Gut gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Freigeschalten

Re: Quicky | Ray & Nox ~ Fun in the Fog

von Nox am 23.08.2022 22:40

Ich grinste zurück bei ihrer aussage und sah nach oben und dann wieder sie an und sah dann kurz nachdenklich Richtung Himmel. „Wobei, ich könnte dich auch hochwerfen." Schlug ich dann vor und sah sie wieder etwas ernster an. „Du bist ja bei den Cheerleadern und auffangen kann jetzt nicht so schwer sein." Erklärte ich und grinste dann wieder. So schlecht fand ich diese Idee wirklich nicht.ac

Nox1.gif

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

von Ray am 24.08.2022 08:11

Hochschmeißen? Ich konnte nicht anders als wieder zu lachen. "Lass das ja nicht Tyron hören. Er sagt immer es ist eine Kunst die Flyer zu fangen.", sagte ich immer noch lachend. "Und eigentlich bin ich gerade nicht drauf eingestellt von einem Donnergreifen in die Luft geschmissen zu werden.", fügte ich dann noch neckend hinzu und merkte erst da das uäich zu flirten begann und wurde leicht rot, aber das kann ja auch vom Lachen kommen.

Antworten

Nox

21, Männlich

von Nox am 24.08.2022 11:50

Ich schmunzelte und zuckte dann mit den Schultern, so schwer konnte das ja nicht sein, natürlich wenn es schön sein sollte, vielleicht, aber einfach nur auffangen konnte ich sicher auch. Ich sah sie grinsend und herausfordernd an als sie auch schon meinte sie wäre nicht bereit dafür. „Hast du angst das zu Hoch fliegst?" Zwinkerte ich ihr dann zu, rot war sie wahrscheinlich wegen dem Lachen.

Nox1.gif

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

von Ray am 25.08.2022 13:16

Mein Lächeln wurde etwas spitzbübisch als ich antwortete „Vom Hochfliegen nicht, aber vom Runterfallen. Auf meinem Po will ich dann nicht landen." Das er mich sicherlich auffangen kann war mir klar, doch ein bisschen ärgern konnte ich ihn ja. Jedenfalls habe ich ihn so noch nie kennengelernt und das Lachen stand ihn wirklich gut. Es war erfrischend ihn einmal, ohne seinen strengen Blick zu sehen.

Antworten

Nox

21, Männlich

von Nox am 25.08.2022 16:50

Ich schüttelte lachen meinen Kopf. „Keine Sorge ich rette deinen Po schon und fange dich wieder auf." Gab ich grinsend zurück. Kurz sah ich über meine Schulter, es war überall Nebel, wir sollten uns wirklich nichtmehr vom Fleck bewegen ansonsten würde uns niemand mehr finden können.

Nox1.gif

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

von Ray am 25.08.2022 19:26

Meine Augenbrauen hob ich belustigt hoch „Nur meinen Po?", fragte ich unschuldig nach Dieses Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Bisher haben wir noch nie miteinander herumgeblödelt und es machte wirklich Spaß mit ihm. Auch wenn die Situation um uns herum eher mehr einen Horrorfilm glich.

Antworten

Nox

21, Männlich

von Nox am 25.08.2022 19:48

Ich grinste sie an als sie die Augenbrauen nach oben zog und zuckte mit den Schultern. „Um den hast du ja anscheinend am meisten Angst." Neckte ich sie dann und eigentlich hatte ich gerade nichts dagegen das wir irgendwie verloren waren. Es war sogar überraschend lustig.

Nox1.gif

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

von Ray am 04.09.2022 14:55

„Naja wenn man wo runter fällt, dann meistens auf den Po.", gab ich frech grinsend zurück. „Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob du mich hoch genug schmeißen kannst.", wurde ich dann etwas nachdenklich und besaß mir die Nebelwand, die uns umgab. „Nicht das ich umsonst meinen Po riskiere und dann erst nichts sehe.", sagte ich grinsend zu ihm.

Antworten

Nox

21, Männlich

von Nox am 04.09.2022 18:21

Ihre aussage das das ich sie vielleicht nicht hoch genug werfen könnte ließ mich leicht überdramatisch die Hände in die Seiten stemmen, auch wenn ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. „Darüber musst du dir wirklich keine Sorgen machen, oder denkst du ich wäre zu schwach dafür?" Fragte ich auch gleich und sah sie grinsend und abwartend an.

Nox1.gif

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

von Ray am 05.09.2022 16:32

Lachen schüttelte ich leicht meinen Kopf „Einen Körper in die Höhe zu werfen braucht nicht nur Kraft allein.", grinste ich ihn dann an. „Wenn ich mein Gleichgewicht da oben verliere, haben wir beide ein Problem.", gab ich dann etwas amüsant belehrend wieder. Cheerleading war nicht so einfach wie er es gerade wieder gab, aber ich nahm es mit Humor.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum