Quicky | Ray & Nox ~ Fun in the Fog
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ray
Gelöschter Benutzer
Re: Quicky | Ray & Nox ~ Fun in the Fog
von Ray am 21.09.2022 22:55Ich bereitete mich vor während er zählte, und dann wurde ich auch schon von ihm hochgeworfen. Etwas überrascht war ich dann doch über seine Stärke! So hoch warf mich Tyron nie. Gut er war auch ein anderes Wesen und beim Cheerleading kam es auch nicht darauf an wie hoch man geworfen wird. Sehen tat ich jedoch nicht wirklich was „Achtung.", rief ich ihn noch zu damit er wusste, dass ich wieder runter kam.
von Nox am 21.09.2022 18:03Sie erklärte es mir auch schon und ich nickte. „Gut." Damit ging ich in die Knie und Griff sie bei der Hüfte. „Auf drei ja?" Ich sah zu ihr hoch und wartete auf die Zustimmung, die auch gleich kam. „Eins, zwei, drei!" Und mit drei katapultierte ich sie nach oben. War das zu viel kraft gewesen? Sehen konnte ich sie nämlich nicht mehr.

Ray
Gelöschter Benutzer
von Ray am 21.09.2022 17:18Er ging nicht auf meine unbedachten Worte ein und sofort war Chaos in meinen Kopf. Gedanken kamen, auf die ich eigentlich nicht denken wollte. Im Endeffekt hatte er es sicherlich einfach nur so gesagt. Mich fand doch niemand hübsch schon gar nicht mit der Narbe im Gesicht. Ich schüttelte meinen Kopf „Ehm, also", räusperte ich mich „Tyron packt mich immer an der Hüfte und wirft mich hoch und ich lass mich dann beim Runterkommen auf den Rücken fallen, so ist das Fangen leichter.", erklärte ich.
von Nox am 21.09.2022 15:58Sie sagte etwas über meine Aussage, doch ich kam gar nicht dazu zu reagieren denn sie wechselte auch schon das Thema und ich lächelte. „Okay, dann werfe ich dich." Ich trat auf sie zu, wobei mir erst jetzt einfiel das ich keine Ahnung hatte, wie ich sie werfen sollte, ich würde sie einfach bei den Oberschenkel nehmen, so machten das doch die Cheerleader auch oder? „Wie soll ich dich denn am besten werfen?" Fragte ich dann doch nach, wehtun wollte ich ihr ja auch nicht.

Ray
Gelöschter Benutzer
von Ray am 21.09.2022 15:15Sofort wurde ich noch röter im Gesicht und versuchte mein Gesicht hinter meinen Haaren zu verstecken. „Hübsch bin ich nun wirklich nicht.", rutschte es mir heraus „Ehm... egal. Dann wirf mich mal hoch und ich schau was ich so sehen kann.", wechselte ich sofort das Thema und biss mit auf die Zunge. Warum hatte ich das gerade gesagt? Ich wollte nicht auch noch mit sowas belästigen. Mein Selbstwertgefühl, welches gleich null ist, sollte kein Thema werden!
von Nox am 21.09.2022 14:29„Hey" Entfuhr es mir leicht erschrocken als sie mich Pikste, damit hatte ich nicht gerechnet. Dann lachte ich doch als sie nur meinte das ich sie nicht wie einen Sack Mehl hochwerfen sollte. „Mach dir darüber keine Sorgen, ich kann ein hübsches Mädchen durchaus von einem Sack mehr unterscheiden." Stellte ich dann schmunzelnd fest und bemerkt das Kompliment gar nicht, das ich aussprach.

Ray
Gelöschter Benutzer
von Ray am 21.09.2022 10:03Jetzt musste ich doch lachen „Ich meinte damit nicht, dass du mich nicht werfen sollst, und ich wollte dir auch keinen Vortrag halten. Ich wollte nur damit sagen, dass du es nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollst."; meinte ich und pickte ihn leicht in die Seite. „Es geht ja darum das du mich hochwirst und nicht irgendeinen alten Sack Mehl.", fügte ich dann immer noch rot im Gesicht hinzu. Er schien sehr durchtrainiert zu sein, jedenfalls was ich durch das Picken fühlte.
von Nox am 18.09.2022 19:54Sie kam mir auch schon mit ihrer gesamten Theorie und ich zuckte nur schmunzelnd mit den Schultern. Irgendwie ließ es mich dann doch etwas breiter grinsen als sie rot wurde, auch wenn ich nicht verstand, weshalb. „Dann halt nicht, aber wir sollten uns zumindest nicht von hier weg bewegen sonst finden uns die anderen nie." Erklärte ich dann wieder etwas ernster.

Ray
Gelöschter Benutzer
von Ray am 18.09.2022 19:06„Hab ich auch nicht vor, aber so einfach wie du das darstellst ist es auch nicht.", meinte ich dann immer noch etwas grinsend zu ihm. „Jemanden zu werfen ist etwas schwerer als einen handlicheren Gegenstand in die Höhe zu werfen und wenn du mich gerade hochwirfst ich aber irgendwie mein Gleichgewicht verlier und falsch unten ankomme wird es schmerzhaft. Kraft hin oder her.", erklärte ich ihn dann „Nichts gegen dich.", meinte ich und wurde leicht rot.
von Nox am 08.09.2022 10:57Ich sah sie kurz etwas dumfoundet an, bevor ich zu lachen begann. „Ich will ja auch nicht das du da oben irgendwelche Kunststücke aufführst" Lachte ich dann. „Du sollst nur sehen, ob du irgendwen oder was erkennst." Lachte ich weiter. Wahrscheinlich dachte sie ans Cheerleading doch das war hier wirklich nicht das richtige.

Antworten