Quicky ~ studying ~ Zoey & Ilay
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Zoey
Gelöschter Benutzer
Re: Quicky ~ studying ~ Zoey & Ilay
von Zoey am 24.09.2022 20:28Mit so viel Motivation wie ich aufbringen konnte nahm ich mein Bucv zur Hand und blätterte drin herum und las die ersten paar Zeilen "Fang du bitte an.", bat ich ihn und wünschte mir ein Fotografisches Gedächtnis. Würde sicherlich einihes erleichtern...
von Ilay am 21.09.2022 23:08Sie fragte auch schon ob wir anfingen und ich nickte. „Machen wir" Dabei griff ich zu meinem Buch. „wer soll anfangen mit abfragen?" Redete ich gleich dabei weiter.
Zoey
Gelöschter Benutzer
von Zoey am 21.09.2022 22:57Ja da hatte er recht und ich sah wieder zu meinen Büchern „Stimmt... fangen wir dann an?", fragte ich daher. Es führte so oder so kein Weg daran vorbei und wenn ich mich halbwegs gut anstellte würde ich auch bald das machen wofür ich anscheinend gemacht worden bin.
von Ilay am 21.09.2022 17:33Ich hörte ihr und dann auch ihren Gedanken aufmerksam zu also hatte ihre Fähigkeit wirklich mit Leichen zu tun, langsam nickte ich. „Das kann ich gut verstehen, ich will ja auch Profiler werden aber die Psychologievorlesungen interessieren mich null, weil es immer etwas anderes ist direkt mit Personen zu arbeiten." Erklärte ich dann und seufzte. „Aber da müssen wir wohl beide irgendwie durch." Erklärte ich dann weiter.
Zoey
Gelöschter Benutzer
von Zoey am 21.09.2022 17:20Wenig belustigt schnaubte ich auf. „Mich interessiert die Arbeit direkt an der Leiche und nicht dieses ganze Theoretische, was in der Praxis meistens vollkommen anders umgesetzt wird.", seufzte ich. Eigentlich müsste ich auch wenig am Köper selber arbeiten, da mit sowieso meine Fähigkeit dabei half... und trotzdem bräuchte ich es zur Bestätigung. Ach, verdammt... Einfach hoffen, dass ich es schaffen werde. Interesse war da aber das Studium nicht leicht. Mum hat beinahe ihre ganzen Ersparnisse dafür hergegeben, da dufte ich einfach nicht versagen.
von Ilay am 21.09.2022 15:28Sie schien auch schon Zweifel an ihren eigenen Fähigkeiten zu haben, doch ich winkte lächelnd ab. „Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken, wenn einen etwas interessiert dann lernt es sich gleich leichter und durch ist durch, später fragt nach deinen Noten sowieso niemand." Versuchte ich sie auch schon aufzuheitern. Irgendwie aus ihren Gedanken, glaube ich ihre Fähigkeit hat etwas mit Leichen zu tun, aber ich konnte mich auch irren.
Zoey
Gelöschter Benutzer
von Zoey am 21.09.2022 15:16Interessiert nickte ich, während er sprach. „Ich hoffe ich verkack mein Studium nicht.", seufzte ich dann „Mit den Leichen zu arbeiten und so macht mir nichts aus, aber das ganze medizinische Wissen was man sich aneignen muss, schüchtert mich dann doch etwas ein.", gab ich dann zu und sah zu meinen doch etwas dickeren Büchern und das war nur mal fürs erste Semester „Wenn ich das nicht schaffe, weiß ich auch nicht."
von Ilay am 21.09.2022 13:40Sie fragte auch gleich neugierig nach und ich grinste. „Ja ich habe mich für das nächste Semester auch schon in den benötigten Vorlesungen eingeschrieben." Erklärte ich dann. „Leicht wird das sicher nicht, aber irgendwie werde ich das schon schaffen." Fügte ich noch hinzu, sicher würde ich irgendwen finden der sich auskannte, ja ich schummelte mich meistens zu guten Noten doch die Basics lernte ich immer.
Zoey
Gelöschter Benutzer
von Zoey am 21.09.2022 10:05Ja, an diesem Beruf hatte ich auch schon gedacht, aber mir wurde ja schon in die Wiege gelegt was mein Beruf sein sollte. Zum Glück fand ich es ja auch interessant „Musst du dafür nicht noch einige Psychologie Vorlesungen machen? Oder deckt dein Studium es ab?", fragte ich neugierig nach. Eigentlich hatten wir uns zum Lernen getroffen und nun hielten wir Smalltalk, aber das gehörte ja auch dazu.
von Ilay am 18.09.2022 19:23Sie fragte mich auch schon welchen beruf ich anstrebte und ich grinste leicht. „Ja genau, oder wenn nicht sogar zu den Profilern, ich glaube ich wäre nicht so schlecht darin in die Köpfe von so manchen Kriminellen hineinzusehen." Erklärte ich grinsend. Eigentlich verriet ich ihr damit schon zu viel aber wenn sie fragen würde bekäme sie die gleiche Antwort wie alle, ich konnte nur Kopfschmerzen erzeugen mehr nicht.
Antworten