Quicky | Dan & Lily – Unexpected Meeting

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lily

20, Weiblich

Trickster Zeitschleife Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Reaitteam N Freigeschalten

Re: Quicky | Dan & Lily – Unexpected Meeting

von Lily am 18.09.2022 19:08

Seine Antwort ließ mich wieder in die Ferne sehen „Ja, das stimmt. Aus diesem Grund komme ich auch oft her, wobei mir mein Pferd auch sehr viel Ruhe schenkt.", sagte ich zu ihm und beobachtete wie die Herde begann, unruhig zu werden, ehe die Herde auch schon losgaloppierte. Der Boden begann leicht zu vibrieren als sie näher kamen, aber einfach an und vorbeirannten. „Vielleicht brauchst du auch nur ein Ventil der Ruhe.", überlegte ich laut.

Antworten

Dan
Gelöschter Benutzer

von Dan am 08.09.2022 10:25

vBei ihrem Lachen sah ich sie nur kurz im Augenwinkel an. Zuckte dann bei ihrer Antwort mit den Schultern. „Hier sind nicht viele Leute." Erklärte ich dann einfach. Ihr war es sicherlich schon aufgefallen, das viele Angst vor mir hatten, was mir recht war, aber ab und an wollte ich auch meine Ruhe haben.

Antworten

Lily

20, Weiblich

Trickster Zeitschleife Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Reaitteam N Freigeschalten

von Lily am 05.09.2022 16:30

Seine Antwort brachte mich dazu lachend auf zu schnauben. Ansehen tat ich ihn jedoch nicht sondern sah weiter auf die Koppel. „Dann ist es ein sehr komischer Ort für jemanden, der keine Pferde mag bei der Koppel zu stehen.", gab ich dann zurück. Mir war es eigentlich egal, ob er nun hier stand oder nicht. Ich hatte den Anblick von ihm hier einfach nicht erwartet, was wohl der Grund gewesen war, warum ich ihn überhaupt angesprochen hatte.

Antworten

Dan
Gelöschter Benutzer

von Dan am 04.09.2022 17:38

Eigentlich hielt ich mich von den meisten Leuten Fern, viele mieden mich auch was mir nur recht war. Ich stand an der Pferdekoppel und sah einfach in die weite. Ich dachte an nichts besonderes und an alles zugleich. Als ich angesprochen wurde. Ich drehte meinen Kopf nur ein wenig und im Augenwinkel erkannte ich sie. Andere Gang, mein Feind, schoss mir sofort durch den Kopf, nur das wir nichtmehr auf der Straße waren. „Mag ich auch nicht" Antwortete ich ihr neutral, sah allerdings weiter auf die Koppel.

Antworten

Lily

20, Weiblich

Quicky | Dan & Lily – Unexpected Meeting

von Lily am 04.09.2022 14:54

Der Ausritt war schön gewesen. Sugar war nun wieder auf der Koppel draußen und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer, um zu duschen. Weit kam ich jedoch nicht, denn ich sah ein mir sehr wohl bekanntes Gesicht am Zaun gelehnt stehen und in die Ferne sehen. Wirklich viel miteinander zu tun hatten wir nicht. Wir gingen und eigentlich aus dem Weg, aber irgendwas in mir ließ mich zu ihm gehen. „Wusste gar nicht, dass du Pferde magst.", sagte ich und stellte mich neben ihn zum Zaun.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum