Quicky | Dan & Lily – Unexpected Meeting
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky | Dan & Lily – Unexpected Meeting
von Lily am 11.10.2022 19:56Ergab irgendwie Sinn was er da sagte und trotzdem „Ja, klingt logisch.", nun musste ich doch etwas lachen „und trotzdem bist du für was ganz anderes bekannt, was deine Fähigkeiten angeht.", fügte ich dann hinzu und sah ihn amüsiert an. „Bin wirklich schon gespannt wie das Steak wird." Wirklich über die Zeit auf der Straße wollte ich mit ihm nicht sprechen. Es ging mich auch nichts an, genauso wenig wie es ihn etwas anging.
Dan
Gelöschter Benutzer
von Dan am 12.10.2022 10:44Bei ihrer Aussage über meinen ruf verfinsterte sich mein Blick, der Feuerteufel, das war mein Spitzname gewesen, wo ich doch zu Anfang nur gutes tun wollte. Meine Kiefernmuskel spannten sich an wärend ich einfach nur die Pferde anstarrte. Beinahe bekam ich ihre Aussage nicht mit, hörte sie nur am Rande. „Blutig oder durch?" Fragte ich dann nach, immer noch mit meiner Wut kämpfend, nicht einmal über sie, sondern über meinen Adoptivvater. Doch die Kontrolle meiner Wut hatte ich nie gelernt.
von Lily am 12.10.2022 21:15Okay, irgendwas sagte mir das etwas nicht stimmte. Er fragte mich zwar bezüglich dem Steak wie ich es gerne hätte, doch da war etwas in seiner Stimme. „Ehm ich hab noch nie eines gegessen, aber bisher hab ich immer gehört, dass man sowas blutig essen sollte. Alles andere wäre eine Beleidigung für das Fleisch.", gab ich zurück und bedachte ihn mit einen fragenden Blick. Was ging nur in ihm vor?
Dan
Gelöschter Benutzer
von Dan am 13.10.2022 07:54Sie gab mir auch schon eine Antwort und ich konzentrierte mich darauf und nicht auf meine Erinnerungen und Gefühle. „Midium-raw, das wäre so der Standard, ich schätze nicht das dir Fleisch schmeckt, das innen noch kalt ist." Erwiderte ich dann und starrte immer noch auf die Koppel. Natürlich konnte ich mich irren und doch war es mir gerade gleich ich versuchte gerade einfach nicht an mein vermeintliches Zuhause zu denken.
von Lily am 13.10.2022 12:39Er starrte immer noch auf die Koppel und redete dabei „Ehrlich gesagt keine Ahnung.", gab ich ehrlich von mir „Aber von kaltem Essen habe ich eigentlich genug." Es war etwas was ich der Vergangenheit zurechnete und froh war nun hier zu sein. Ein Dach über den Kopf und immer genug zu essen. Ihm scheint es aber immer noch mehr nachzuhängen als mit und Nox zusammen.

Antworten