Quicky | Ray & Nox ~ Fun in the Fog

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ray
Gelöschter Benutzer

Re: Quicky | Ray & Nox ~ Fun in the Fog

von Ray am 13.10.2022 12:40

„Der Nebel hat da weniger mit zu tun. Manchmal sollte ich einfach die Klappe halten.", nahm ich den Stimmungswandel auf meine Kappe. Zwar war es einmal nicht mein Vorlautes Mundwerk, aber mein Talent ins Fettnäpfchen zu treten. Das eine oder andere musste mindestens in einen Gespräch passieren...

Antworten

Nox

21, Männlich

Donnergreif Gut gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Freigeschalten

von Nox am 13.10.2022 07:51

Sie entschuldigte sich auch gleich und ich winkte ab, schüttelte meinen Kopf leicht, um die Erinnerungen zu vertreiben. Sie erklärte dann auch schon, was sie gemeint hatte und ich nickte. „Ja vieles würde es einfacher machen." Meinte ich darauf und sah mich um. „Der Nebel drückt wohl die Stimmung." Gab ich dann von mir und streckte mich.

Nox1.gif

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

von Ray am 12.10.2022 21:15

Mein Blick wurde besorgt als Nox plötzlich so dunkel wurde. „Ich wollte mit meiner Aussage jetzt keine schlimmen Erinnerungen hervorholen. Das tut mir leid.", sagte ich schnell „Alles was ich damit sagen wollte, war, dass es viel einfacher wäre, wenn wir uns frei bewegen könnten." Oh verdammt! Einmal hatte ich ein angenehmes Gespräch mit einem Jungen und dann verkacke ich es...

Antworten

Nox

21, Männlich

von Nox am 11.10.2022 22:04

Sie sprach mir dann auch schon aus der Seele und ich nickte doch stockte ich dann als sie ihre ärgere Luft machte und seufzte. „Ich glaube es würde ein Krieg ausbrechen, wenn wir uns den Menschen zeigen, auf der Straße war es auch so, das, was die Menschen fürchteten das haben sie angegriffen mit so viel Gewallt wie sie konnten." Meine Stimme wurde etwas düsterer, denn ich dachte dabei an das eine Mal indem wir in der Nacht von einer ganzen Gruppe überrascht wurden, einige Narben hatte ich immer noch.

Nox1.gif

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

von Ray am 11.10.2022 19:56

Ich setzte mich auf einen der moosbedeckten Felsen und sah zu Nox auf „Du hast wohl recht. Ich meine ich würde ja am liebsten hoch fliegen und wenigsten schauen in welche Richtung die Schule liegt, aber die Chance von jemanden falschen gesehen zu werden ist halt einfach zu groß.", seufzte ich „Manchmal ärgert es mich, dass wir uns so verstecken müssen...", gab ich dann zu. In meinen Rudel war es einfacher gewesen.

Antworten

Nox

21, Männlich

von Nox am 08.10.2022 18:20

Ich sagte auf ihre aussage nichts denn irgendwie brannte mein Gesicht etwas und das war durchaus neu für mich, als sie auch schon leicht nervös wurde und ich nickte. „Ja sicherlich, und wenn es nicht die Lehrer gemerkt haben dann sicherlich Lily oder eine deiner Freundinnen, sie suchen sicher schon nach uns." Beruhigte ich sie oder versuchte es zumindest.

Nox1.gif

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

von Ray am 27.09.2022 14:48

Kichernd kam ich wieder auf meinen Füßen zum Stehen „Brauchst dich nicht entschuldigen.", sagte ich amüsiert, aber auch etwas rot im Gesicht. „Und nein nur Nebel, leider.", seufzte ich dann und überlegte fieberhaft was wir machen könnten. „Glaubst du sie haben gemerkt, dass wir fehlen?", fragte ich dann leicht nervös.

Antworten

Nox

21, Männlich

von Nox am 25.09.2022 19:38

Ich lachte leicht verschmitzt bei ihrer Frage, ja das hatte ich allerdings, aber das musste ich ja nicht so klar zugeben. Erst als sie mich aufforderte sie runterzulassen sah ich sie erschrocken an und ließ sie auch gleich runter. „Ja klar entschuldige, ich.." Ich ließ den Satz unbeendet. Sie stand wieder auf ihren eigenen Füßen. „Also Außer Nebel nichts?" Fragte ich noch einmal nach.

Nox1.gif

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

von Ray am 25.09.2022 19:16

Kurz sah ich ihn tief in die Augen „Ja, aber du hast kurz Panik geschoben, oder?", fragte ich sofort. „Aber gesehen hab ich außer Nebel nichts.", meinte ich dann noch etwas niedergeschlagen „Also kannst du mich langsam runterlassen.", fügte ich dann etwas schüchtern hinzu, da ich immer noch in seinen Armen lag.

Antworten

Nox

21, Männlich

von Nox am 25.09.2022 18:26

Etwas besorgt war ich jetzt schon wo ich sie geworfen hatte, denn ich sah sie nichtmehr. Ich blieb einfach stehen und da rief sie auch schon. Ich starrte mit ausgebreiteten Armen nach oben und fing sie dann doch sicher auf, wobei mir ein Stein vom Herzen viel. „Siehst du nichts passiert." Meinte ich dann doch grinsend zu ihr.

Nox1.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum