Quicky ~ Landscape ~ Sean & Alaric

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alaric
Gelöschter Benutzer

Quicky ~ Landscape ~ Sean & Alaric

von Alaric am 31.07.2022 22:23

LANDSCAPE

Sean & Alaric 

An einem wolkenlosen Tag auf einem Hügel.

Antworten

Alaric
Gelöschter Benutzer

Re: Quicky ~ Landscape ~ Sean & Alaric

von Alaric am 31.07.2022 22:28

Ich saß an diesem recht wolkenlosen Sommertag im Schneidersitz auf der Wiese, die sich auf einem Hügel befand. Von hier hatte man den besten Blick auf das Tal, dass sich malerisch zeigte. Auf meinem Schoß lag mein aufgeschlagenes Notizheft in dem ich bis gerade ein paar Zeilen verewigt hatte. Das Talent zu Schreiben, hatte ich laut meiner Mutter von ihrem Vater geerbt, der bis zu seinem Tod für eine schottische Zeitung geschrieben hatte. Leider war es mir verwehrt geblieben ihn persönlich kennen zu lernen. Er war 2 Jahre vor meiner Geburt gestorben.

Antworten

Sean

20, Männlich

Todesengel Neutra gesinnt Schüler Nemesis High 6 N Freigeschalten

von Sean am 31.07.2022 22:41

Ich war wirklich froh das Ryder mir die Erlaubnis gegeben hatte heute nach Nemesis zu gehen und einige Fotos zu schießen. Ich ging zu einem mir bekannten Platz. Ich hob die Kamera, hockte mich hin und machte ein Bild, in dem die Grashalbe unscharf das Bild umrahmten. Ich ging einige Schritte zurück, wobei mir auffiel das der Junge genau in mein Bild passen würde. Ich schoss eine Reihe von Bildern, mit ihm unscharf und ging dann auf ihn zu und hielt ihm den Bildschirm der Kamera hin. „Hey, ich habe die Fotos geschossen ist das Okay für dich?" Bei solchen dingen war ich nicht wirklich zurückhaltend, das war alles was ich wollte, Tolle Fotos schießen.

xsean_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 22:42.

Alaric
Gelöschter Benutzer

von Alaric am 31.07.2022 23:05

Ich war noch etwas vertieft in die Aussicht, sodass ich gar nicht  mitbekommen hatte, wie jemand an mich heran getreten war. Es war also kein Wunder das ein Hauch von Verwunderung in mein Gesicht getreten war, als ich zu dem Jungen schaute. "Ähm, hey...", ich fühlte mich etwas überrumpelt und schaute nun auf die Kamera. "Oh, das sieht gut aus. Also klar, kein Problem, freut mich das ich behilflich sein konnte", antwortete ich ihm als ich meine Fassung zurück gewonnen hatte.

Antworten

Sean

20, Männlich

von Sean am 31.07.2022 23:15

Ich schien ihn überrumpelt zu haben, etwas was ich öfters tat aber er gab mir gleich die Antwort die ich hören wollte und ich nickte nur kurz. „Ich werde noch länger hier sein und wenn mir Winkel gefallen, schieße ich die Fotos, ich würde sie gerne auf meiner Website Hochladen, da du die Rechte an den Bildern hast die ich von dir Mache, brauche ich deine Einverständniserklärung, ich kann dich auch für die Bilder bezahlen und sie dir Senden, wenn du das willst." Unser Vater hatte Jura studiert, ich kannte das Recht, das war alles was er mit mir gesprochen hatte in den letzten Jahren, vielleicht war ich auch deshalb so kalt und distanziert.

xsean_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 00:17.

Alaric
Gelöschter Benutzer

von Alaric am 01.08.2022 20:25

Ich hörte dem Jungen zu und nickte dann einige Male als Antwort. „Mache ruhig so viele Bilder wie du möchtest. Und wenn du sie auf deine Website stellst würde ich sie mir gerne ansehen. Hast du eine Karteikarte oder so? Ansonsten kannst du mir die Webadresse auch gerne aufschreiben.“, ich blätterte in meinem Notizbuch auf die letzte Seite und hielt ihm einen Stift und das Heft hin. „Oh und als Bezahlung hätte ich gerne ein Date im Café“, wenn es um solche Dinge ging war ich recht direkt.

Antworten

Sean

20, Männlich

von Sean am 02.08.2022 16:52

Bei seiner Frage auf meine Karte nickte ich, ja ich hatte eine, dann hielt er mir auch schon sein Notizbuch hin und ich nahm es gleich wie den Stift und begann zu schreiben http://photo-sblue mitten drin stoppte ich und sah ihn über den Rand des Notizbuches an. Ein Date? Ich blinzelte zweimal, ich war noch nie auf ein Date gegangen geschweige denn danach gefragt worden. Einige Sekunden blieb ich stumm, sah ihn nur an. „Von mir aus." sagte ich dann etwas skeptisch. -newcomer.at „Aber um 6 muss ich wieder im Internat sein." Fügte ich noch hinzu und gab ihm das Buch zurück

xsean_1.gif

Antworten

Alaric
Gelöschter Benutzer

von Alaric am 02.08.2022 22:45

Ich schaute lächelnd zu, wie der Junge die Webadresse in mein Notizbuch schrieb, dann jedoch stockte, als hätte ihn meine Aussage für einen Moment überfordert. „Oh direkt heute, hättest du gerne das Date? Wenn du willst immerzu und keine Angst, ich liefere doch höchstpersönlich im Internat ab“, antworte ich ihm. „Mein Name ist übrigens Alaric“, stellte ich mich auch gleich bei ihm vor.

Antworten

Sean

20, Männlich

von Sean am 03.08.2022 11:57

Er fragte auch schon nach, ob ich das Date heute haben wollte, und ich zuckte mit den Schultern, in solchen dingen war ich nicht gut. Ich war mir nicht einmal sicher in was ich mich da hineinmanövriert hatte. Er stellte sich vor. „Sean" Erwiderte ich, doch bevor ich weiter sprach, sah ich wieder ein Tolles Motive. Ich hob meine Kamera und schoss ein Bild von einem vorbeifliegenden Schmetterling im Fokus und die Statt im Hintergrund. „Mir ist es egal, du wolltest ja das Date." Erklärte ich wärend ich die Kamera sinken ließ und das Bild betrachtete.

xsean_1.gif

Antworten

Alaric
Gelöschter Benutzer

von Alaric am 10.12.2022 11:12

Ein leichtes grinsen umspielte meine Lippen und ich schaute zu wie Sean, so hieß der junge Mann offensichtlich, ein weiteres Foto schoss. "Du hast recht, ich wollte dieses Date gerne. Aber nur wenn du es auch möchtest. Wir können auch gerne noch etwas warten und ich suche erstmal einen geeigneten Ort für ein Date. Dann kannst du mir auch die fertigen Aufnahmen ziegen. Dennoch würde ich dich noch zurück ins Internat bringen, wenn du das möchtest. Und ich würde noch eine Weile bei dir bleiben und dich hier etwas beobachten. Wenn ich für dich dann nicht den Eindruck eines Stalkers erwecke", sagte ich schließlich amüsiert.

Antworten

« zurück zum Forum