Berufe
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Edmund
Re: Berufe
from Edmund on 11/11/2022 06:47 PMName: Edmund Kirke
Beruf: Lehrer für Sozialkunde und Vertrauenslehrer
Qualifikationen:
Studium der Sozialkunde und Pädagogik, seine Fähigkeiten.
from Hunter on 01/14/2023 11:25 AMName
Hunter Anderson
Beruf
Trainer des Basketballteams, Lehrer für Fähigkeitenlehre, Sport und Physik
Qualifikationen
Trainer des Basketballteams: Seit ich angefangen hatte meiner Ausbildung nach zu gehen, hatte ich einen Sport nebenbei gebraucht, dadurch war ich auf Basketball gekommen, etwas das ich zu jedem Zeitpunkt meiner Freizeit gespielt hatte, durch mein Talent hatte ich später auf der Universität durch die ich mich selbst berufsbegleitend gebracht hatte ein Stipendium bekommen und hatte einige Wichtige Spiele für unser Team gewonnen, natürlich hat mir da meine Kraft als Minutaurus geholfen, doch durch den Altersunterschied zu den anderen Spielern, hatte ich schnell die Rolle des Co-Trainers eingenommen und wollte das durchaus weiter machen
Fähigkeitenlehre: Ich hatte mit meinem Eigenen Fähigkeiten und Charakterzügen lange eine Probleme, dadurch beschäftigte ich mich mit meinen Eigenen Fähigkeiten und weitete das dann auf alle anderen Völker um, außerdem sehe ich es ähnlich zu Sport es sollte jeder seine eigenen Fähigkeiten beherrschen
Sport: Es war so zu sagen vorbestimmt das ich dieses Fach studierte, schließlich brauchte ich Sport um mit mir selbst klar zu kommen und ich hatte das Studium schnell abgeschlossen, dafür das ich nebenbei gearbeitet habe. Meine Stellung im Basketballteam der Universität hat natürlich auch geholfen
Physik: Ein Fach das mir durchaus schon in meiner Ausbildung zum Schlosser untergekommen war und das mir meiner Meinung nach liegt, so war das Studium zwar schwer, doch ich habe es auch geschafft darin meinen Abschluss zu holen.
from Raven on 01/14/2023 06:59 PMName
Raven Grey
Beruf
Forensiker
Qualifikationen
Nach einem Vorfall in meiner Kindheit habe ich mich für diesen Werdegang entschieden. Dazu habe ich ein Studium abgeschlossen und mich bei meiner jetzigen Arbeitsstelle beworben. Der Beruf macht mir sehr viel Spaß udn öffnet mit so manche Türen.
from Alicia on 01/14/2023 07:10 PMRaven ~ Angenommen
I`ll let Karma do it´s Job!

Mess with my Kids?
I become Karma!
Reply