Zimmer von Jayden, Nox, ?, ?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer von Jayden, Nox, ?, ?
von Leila am 07.01.2023 20:31Nachdem ich mal wieder Lily auf die Nerven gegangen war, hatte sie mich selbst zu Nox geschickt. Verstehen konnte ich es ja, aber Nox war nicht gerade der gesprächigste und ich wusste nicht wie viel er mir wirklich über seine Tattoos erzählen würde. Lily war jedoch nicht bereit weiter mit mir darüber zu sprechen.
Deshalb suchte ich gerade nach Nox. Wo er sich in der Freizeit aufhielt wusste ich aber nicht wirklich, deshalb probierte ich es einfach mal da wo es am offensichtlichsten war. Sein Zimmer. Jayden war im Freizeitraum, dass wusste ich daher, da ich von dort aus los war und er an einem der Tische saß. Er zeichnete wohl mal wieder, aber ich hoffte einfach mal, dass Nox hier sein würde.
Er hatte so viele Tattoos die mir vom Stil her gefallen würden und ich wollte wissen wo er die hat machen lassen. Schon seit längeren war ich mir am überlegen mir selbst etwas stechen zu lassen und deshalb wollte ich mich informieren. Gleich in ein Studio wollte ich nicht, falls die gleich etwas dafür verlangen würde und da kam mir Nox in den Sinn. Bisher hatte ich jedoch kaum bis gar kein Wort mit ihm gewechselt und daher hatte ich zuerst Lily angesprochen. Ja, sie hatte darauf keinen Bock. Was ich verstehen konnte.
Seufzend kam ich vor der Tür zum Stehen. Meine Gedanken drehten sich im Kreis. Schüchtern war ich nicht wirklich, aber da ich mich mit ihm eben noch nie wirklich unterhalten habe, war ich dann doch recht nervös. Naja, ich klopf einfach mal an und schau mal, ob er überhaupt da war. Gedachte getan und nun wartete ich einfach mal kurz.
von Nox am 14.01.2023 17:39Gerade war ich mit meinen Hausarbeiten fertig geworden, Jayden war nicht hier, er hatte irgendetwas gemurmelt das ihn mein Fluchen beim Zeichnen störte, oder dergleichen und war gegangen, mir sollte es recht sein. Was er so den ganzen Tag über machte war mir eigentlich ziemlich egal, wir hatten so zu sagen nur eine Regel, er sagte mir bescheid wenn er besuch bekam und ich ließ seine Rosen in Ruhe. Eine Übereinkunft mit der ich durchaus leben konnte. Ich hatte mich noch schnell unter die Dusche gestellt, Boxer und Hose schon wieder angezogen, als es an der Türe klopfte.
Kurz runzelte ich die Stirn, erwarten tat ich niemanden und auch Lily hatte gemeint sie würde heute Nachmittag etwas mit einer ihrer Freundinnen machen. Mit meinem Tank-Top in der Hand und nur Handtuch trockenen Haaren ging ich zur Türe und sah das Mädchen vor mir an, leicht runzelte ich die Stirn. „Jayden ist nicht da." Erklärte ich dann auch gleich, das war ja nicht das erste Mal, das ein Mädchen vorbei kam, die etwas von ihm wollte, ich sagte es ihnen dann immer gleich. Die meisten gingen dann einfach wieder manche verabschiedeten sich nicht einmal, aber sollte ja nicht mein Problem sein. Ich wartete nun, dass sie sich umdrehte und auch wieder ging. Was ich heute noch so machen würde, wusste ich nicht. Vielleicht eine Runde Laufen gehen, oder etwas trainieren. Eigentlich müsste ich auch lernen aber die Hausübung hatte mir meine Motivation genommen, wenigstens war diese jetzt erledigt.

von Leila am 15.01.2023 13:03Er machte mir auch gleich die Tür auf und das ohne Oberteil, was mir eine sehr guten Blick auf seine Tattoos werfen ließ. Welche ich auch gleich betrachtete. Jedenfalls so lange, bis er etwas von Jayden labberte und ich ihn in die Augen sah. „Hab ich gesagt, dass ich zu Jayden will?", fragte ich ihn verwirrt. Wie oft kamen hier Mädels her, um was mit Jayden zu machen? Er war ja jetzt nicht gerade ein Aufreißer. Ich persönlich würde eher sagen, dass er sehr wählerisch für einen Incubus war. Noch dazu war ich doch ein Cheerleader, etwas was so gar nicht in sein Beuteschema passte und wirklich mein Typ war er auch nicht.
„Eigentlich wollte ich zu dir. Genau aus diesem Grund den du mir gerade so schön präsentierst.", grinste ich nun etwas und deutete auf ihn.
„Ich wollte dich ein bisschen über deine Tattoos ausfragen. Ich bin mir nämlich selber am überlegen eins machen zu lassen und der Stil von deinen gefällt mir gut. Darum wollte ich dich fragen wo du sie hast machen lassen und wie viel es gekostet hat.", kam ich direkt zum Punkt. Zwar hatte ich noch einige anderen Fragen, aber ich wollte ihn nicht gleich überfordern. Manchmal konnte ich etwas zu aufgedreht wirken, wenn mir etwas interessierte.
Natalia würde sagen, dass ich mich dann oft zu sehr in etwas reinsteigerte und manche damit nicht umgehen konnten und da ich Nox nicht wirklich kannte, hielt ich mich einfach mal sehr zurück. Das er eher einer der ruhigen Typen hier war, war mir schon aufgefallen, also würde ich hoffentlich jetzt nicht gleich die Tür vor der Nase zugeknallt bekommen.
von Nox am 15.01.2023 14:25„Zu mir?" Murmelte ich auch schon als sie mir preisgab das sie aus irgendeinem Grund zu mir wollte. Das kam nun wirklich nie vor und kurz musste ich den Drang unterbinden hinter mich zu sehen. War das ein Scherz? Und was präsentierte ich ihr denn bitte gerade? Wirklich schlau wurde ich daraus nicht, doch sie spuckte den Grund dann auch schon aus und kurz stockte ich. Wirklich alles erzählen wollte ich ihr dann doch nicht, denn nicht alle Tattoos hatte ich damals wirklich mit Geld bezahlt, sondern mit ganz anderen Dingen. „Ehm Okay." Meinte ich dann und öffnete die Türe etwas Weiter und ging wieder in mein Zimmer hinein. Wärend dem Gehen zog ich mir dann auch schon das Tanktop an, das ich bis gerade noch in meiner Hand gehalten hatte. Sicher sein, ob sie die Narben auf meinem Rücken gesehen hatte oder nicht konnte ich nicht. Aber es war mir auch egal, das war Vergangenheit und das würde sie auch bleiben. „Die meisten Tattoos, habe ich von einem Kumpel stechen lassen, aber eine richtige Lizenz hat er nicht." Erklärte ich dann auch schon. Ich würde mich hätten etwas über die Gang zu erzählen oder ihr gar den Namen von einem von ihnen zu geben. Nicht nur das es gefährlich für sie werden könnte, viele unserer früheren Kollegen waren nicht gerade glücklich darüber das Lily und ich den Absprung geschafft hatten, da wollte ich ihnen keinen Anhaltspunkt geben wo wir uns aufhielten.

von Leila am 16.01.2023 11:51Er schein wirklich nicht damit gerechnet zu haben, dass mal jemand zu ihm kam. Naja, wirklich eine Kontaktfreudige Person war er eben doch nicht und ich hoffte mal ich war jetzt nicht zu aufdringlich. Aber anscheinend war ich es nicht, denn er lud mich auch gleich ins Zimmer ein. Hinter mir schloss ich die Tür und war schon gespannt was er mir nun alles erzählen würde.
Die erste Enttäuschung ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Nicht nur, dass er sein Tank-Top angezogen hatte, sondern auch das derjenige der ihn die meisten Tattoos gestochen hatte keine Lizenz hatte störte mich sehr. „Das heißt also, er kann mir kein Tattoo stechen.", schmollte ich kurz und seufzte. „Was ist mit den anderen? Du sagtest die meisten. Hast du den auch welche von einem Studio, oder jemanden mit Lizenz zu dem ich vielleicht auch gehen kann?", wollte ich nicht so schnell aufgeben.
Woher er und Lily kamen war mir klar und ich wollte sicherlich nicht in der Vergangenheit herumkramen. Sowas ging mich nichts an, ich wollte einfach nur ein paar Ideen oder Tipps für mein erstes Tattoo und ich empfand ihn als eine wirklich gute Quelle, wenn man seinen Körper betrachtete musste er doch einfach etwas wissen. Wenigstens eine Kleinigkeit, mit der ich etwas anfangen konnte.
von Nox am 16.01.2023 18:41Sie schmollte auch schon als ich mich auf meinen Schreibtischsessel setzte und sie ansah, anscheinend hatte sie sich mehr erwartet doch wirklich ehrlich würde ich nicht zu ihr sein, das war zu meinem und zu ihrem Besten. Sie fragte mich dann auch schon weiter und ich runzelte meine Stirn, das fühlte sich alles an, als wäre es in einem anderen Leben passiert. „In der Bahnhofsstraße ist ein kleiner Laden da habe ich auch welche stechen lassen." Dabei zweigte ich auf meinen linken Unterarm und hielt ihn ihr hin. „An welchen Stil hast du denn eigentlich gedacht, wirklich nur einen Stil hab ich ja schließlich nicht." Nein ich hatte mir einfach immer mehr stechen lassen, weil ich damit unter anderem gefährlicher gewirkt hatte und weil sie mir ja auch wirklich gefielen. Jetzt wo ich hier auf der Schule war, wünschte ich mir jedoch ein paar weniger gemacht zu haben. Ich viel auf wie ein Bunter Hund. Früher war es wichtig gewesen, das die Leute gleich wussten wer ich war, jetzt, jedoch wollte ich einfach nur mein Leben leben. Trotzdem wunderte es mich das sie zu mir gekommen war, wir waren schon in der gleichen Klasse aber ansonsten hatten wir nicht wirklich etwas gemein, und gesprochen hatten wir auch noch nie miteinander.

Antworten