Quicky | Ilay & Ahimoth | Puppy time

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ahimoth.
Gelöschter Benutzer

Quicky | Ilay & Ahimoth | Puppy time

von Ahimoth. am 03.09.2022 19:58

Verfluchte Scheiße. Nicht schon wieder. Ich hatte nur kurz die Tür aufgemacht um den Schlüssel den ich an der anderen Seite vergessen hatte, rauszuziehen, zu hohlen, und schon war der viel zu fluffige Ball aus Fell hinaus geflitzt. Ich schnappte mir meine beiden anderen Töchter und tat sie sowohl hinten als auch vorne ins Tragetuch, bevor ich Nyx, meiner dritten Tochter und dem einzigen Werwolfwelpen hinterher jagte. 

Antworten

Ilay

22, Männlich

Conjuctus Neutra gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni Kriminalistik 2. Semester Sportfan Uni Freigeschalten

Re: Quicky | Ilay & Ahimoth | Puppy time

von Ilay am 03.09.2022 20:03

Ich war gerade am Spazieren, ich hatte ziemlich viel gelernt in letzter Zeit und brauchte eine Pause, so ging ich durch den Park, wo heute nicht wirklich viel los war weil es immer wieder nieselte. Mir machte das nichts aus. Ich blieb kurz stehen, um Richtung Himmel zu sehen, den Nächsten Schauer schon erwartend als ich etwas an meinem Schuh bemerkt, verwirrt sah ich nach unten nur um meine Augen in noch größerer Verwirrung zu weiten. Was machte ein Werwolfswelpe denn hier? Verwirrt sah ich mich um. Sollte ich das kleine Wesen hochheben?

Antworten

Ahimoth.
Gelöschter Benutzer

von Ahimoth. am 03.09.2022 20:05

Ich fluchte vor mich hin und war recht froh das die anderen zwei schliefen und sich somit keine Schimpfwörter abschauen konnten, oder so hoffte ich. Ich hatte normalerweise eine Nanny, welche auf die Kids aufpasste, während ich im Unterricht war, aber sie war krank geworden und somit hatte ich die drei an der Backe. 
Seufztend eilte ich dem Wolfswelpen hinterher, doch als ich um eine Ecke bog, verlor  ich Nyx aus dem Blickfeld und fluchte erneut. Ich konnte schon ahnen das sie vermutlich an irgendwem seinem Schuh herum nagte und konnte nur hoffen das es ein Wesen war.

Antworten

Ilay

22, Männlich

Conjuctus Neutra gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni Kriminalistik 2. Semester Sportfan Uni Freigeschalten

von Ilay am 03.09.2022 20:11

Vorsichtig beugte ich mich nach unten und nahm den Welpen hoch und lächelte ihn an. „Hey du." Doch alles was ich bekam war ein Knurren, also noch so klein, dass es nicht sprechen konnte. Noch einmal sah ich mich um, sah dem kleinen dann in die Augen und pflanzte ihm in den Kopf das es sich zurückverwandeln musste. Was die Kleine auch tat. Gut das hatte jetzt niemand gesehen. Gerade war ich wirklich dankbar für meine Fähigkeit. „Vermisst hier irgendwer ein Kind?" Rief ich nun und sah mich um.

Antworten

Ahimoth.
Gelöschter Benutzer

von Ahimoth. am 03.09.2022 20:17

Ich war völlig genervt und tatsächlich auch mehr als nur besorgt. Wo war Nyx nur schon wieder hin? Dieses Kind würde noch zu verfrühten Grauen Haaren führen, dem war ich mir sicher. Trotz der wirklich großen Sorge war mein Gesichtsausdruck wie immer Kalt und Abweisend, als ich auch schon jemanden Rufen hörten, ob jemand ein Kind vermisste. 
Ich bog scharf ab und stapfte in Richtung der Stimme. Ich war nicht gerade als Sonnenschein bekannt und viele wussten nicht einmal das ich ein, nein drei Kinder hatte Nicht zuletzt weil sich niemand mich mit Kindern vorstellen konnte.
"Der Ausreißer gehört zu mir.", sagte ich seufzend und blieb vor dem jungen mit den hellen Haaren stehen. Er war ebenfalls ein Wesen was mich erleichtert usatmen lies. 

Antworten

Ilay

22, Männlich

von Ilay am 03.09.2022 20:25

Es meldete sich auch schon jemand und ich atmete erleichtert aus, als er auf mich zu kam, seine gedanken verriehten das es wirklich sein Kind war. Er blieb vor mir stehen und ich wollte ihm die kleine geben. "Sie hat an meinen Schnürsenkel herugekaut" er klärte ich belustigt sah ihn aber immernoch an, seine gedanken würden mir verraten ob er nicht doch etwas schlechtes im Sinn hatte.

Antworten

Ahimoth.
Gelöschter Benutzer

von Ahimoth. am 03.09.2022 20:30

Ich seufzte und sah die kleine ernst an. "Wie oft muss ich dir noch sagen das du nicht einfach abhauen sollst Nyx.", murmelte ich nur und schüttelte den Kopf. Seufzend zog ich einen Schnürsenkel aus der Hosentasche und reichte ihn Nyx, damit sie uf ihm herum kaufen konnte. "Das war zu erwarten. Sie hat eine verstörende Faszination mit Schuhen und dem daran herum zu kauen.", brummte ich und nahm sie kleine etwas umständlich auf den Arm, da ich die anderen beiden sowohl am Bauch als auch am Rücken trug. 

Antworten

Ilay

22, Männlich

von Ilay am 03.09.2022 20:35

Ich musste schmunzeln bei seiner aussage und zuckte mit den Schultern. "Sie war eigentlich ganz lieb" lächelte ich. "Mit drei hast du wohl alle Hände voll zu tun oder?" Fragte ich dann auch wenn ich mir nicht sicher war ob es nachvollziehbar war weshalb ich das annahm.

Antworten

Ahimoth.
Gelöschter Benutzer

von Ahimoth. am 03.09.2022 20:38

Nyx kaute zufrieden auf ihrem Schnürsenkel herum und ich fuhr mir durch die Haare. "Die anderen beiden sind zum Glück keine Welpen, mehr Küken", brummte ich und sah zu Persephone, welche mein Hemd vollsabberte während sie schlief. "Mit mieserablen Flugversuchen und Mauser umzugehen ist einfach.", sagte ich, meine Stimme verriet keine Emotion, meine Gedanken jedoch durchaus das ich diese drei Heiß und innig liebte, auch wenn ich es nicht zugeben würde. Nicht einmal unter folter. Zudem zuckte kurz eine Erinnerung eines der besagten Flugversuche von Persephone in den Kopf, wo sie ausversehen ihre Schwester mit dem Flügel gehauen hatte.

Antworten

Ilay

22, Männlich

von Ilay am 03.09.2022 20:50

Ich schmunzelte wegen seiner Worte und noch mehr wegen seiner Gedanken, wie sehr würde er es wohl hassen wenn er wüsste was ich wusste. "Vielleicht braucht Nyx ja einfach mehr Beschäftigung"mutmaßte ich."Werwölfe haben ja sehr viel ausdauer" schob ich dann noch lächeld hinterher.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum