Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Jayden

21, male

Incubus Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Freigeschalten

Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session

from Jayden on 08/04/2022 08:20 AM

Konzentriert saß ich vor dem Trainingsraum und zeichnete an einer filigranen Rose. Rosen waren meine Leidenschaft, aber normalerweise züchtete ich sie und zeichnete sie nicht. Heute morgen jedoch hatte ich jedoch den Drang genau das zu tun und ich wusste die Zeichnung würde perfekt werden. Ich kannte dieses Gefühl und da ich sowieso Zeit tot schlagen musste bis Ruby hier auftauchte, passte es perfekt.

Reply

Rubina

20, female

Non-Human Erweckt Gut gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Computerclub N Basketballteam Mädels N Schwertkampfteam N Freigeschalten

Re: Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session

from Rubina on 08/05/2022 11:23 AM

Ich freute mich schon auf die Trainingseinheit und wärend ich in den Trainingsraum kam sah ich auch schon Jayden sitzen, ich trat auf ihn zu und die Rose, die er gerade mahlte, war wirklich schön. „Das wäre ein Geiles Tattoo." Erklärte ich dann, ich war mir sicher, dass er mich schon bemerkt hatte, angeschlichen hatte ich mich ja nicht und schreckhaft war er auch nicht besonders.

source.gif

Reply

Jayden

21, male

from Jayden on 08/10/2022 03:03 PM

Die Schritte bekam ich sehr wohl mit, doch ich hörte erst auf mit dem Zeichnen als ich ihre Stimme direkt neben mir vernahm. Ich beendete noch den Strich den ich gerade gesetzt hatte und sah zu ihr mit einem fragenden Blick auf. "Ein Tattoo?", sagte ich mit fragenden Unterton. "Wie kommst du da drauf?", fügte ich hinzu und sah mir die Rose noch einmal an. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen.

Reply

Rubina

20, female

Non-Human Erweckt Gut gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Computerclub N Basketballteam Mädels N Schwertkampfteam N Freigeschalten

from Rubina on 08/16/2022 05:34 PM

Er fragte auch schon nach und ich zuckte mit den Schultern. „Eine Rose ist so ein beliebtes Tattoo, und die finde ich eben besonders schön, nicht so kitschig und so." Erklärte ich dann. „Ich bin mir ja schon länger am überlegen was mein erstes sein könnte und das wäre spannend." Erklärte ich dann noch ehrlich

source.gif

Reply

Jayden

21, male

from Jayden on 08/25/2022 01:17 PM

Mein Blick hob dich von der Rose wieder auf „Ich hätte mir eigentlich denken können, dass du ein Tattoo haben willst. Wobei ich eine Rose für dich dann doch etwas kitschig finde.", ärgerte ich sie ein bisschen. „Du bist vieles, aber so zart wie eine Rose, dann leider doch nicht.", gab ich dann wieder. Nicht als Beleidigung, aber mir kam eine Idee. „Wobei...", ließ ich dann offen und sah wieder zu meiner Rose „Vielleicht gäbe es eine Rose, die zu dir passen würde."

Reply

Rubina

20, female

from Rubina on 08/25/2022 04:58 PM

„Hey" Regte ich mich auch schon gespielt auf als er meinte ich wäre nicht wie eine Rose, ich wollte ihn gerade ausbessern das ich sehr wohl stechen konnte wie die Dornen einer Rose als ihm anscheinend eine Rose einfiel und ich sah ihn fragen an. „Und welche wäre das?" Fragte ich nun doch etwas gespannt nach. Wer wusste schon vielleicht zeichnete er mir die perfekte Rose.

source.gif

Reply

Jayden

21, male

from Jayden on 08/25/2022 07:25 PM

Wie ich mir es schon erwartet hatte, wollte sie sich aufregen, doch ruderte sie auch gleich wieder zurück. „Ich hätte dich eher für jemanden gehalten der taff wirken will und nicht wie eine Rose zart und fragil.", fügte ich dann leicht grinsend hinzu. Dann nahm ich ein neues Blatt her und skizzierte sehr schnell eine Rosenblüte, von welcher es zu Bluten schien. „Eine rote Rose, die auch aufzeigt, welche Gefahren etwas so schönes bergen kann." Es zeigt die Schönheit und die Gefahr, die eine Rose birgt."

Tattoo

Reply

Rubina

20, female

from Rubina on 08/25/2022 07:46 PM

Es hatte durchaus seine Vorteile von Leuten unterschätzt zu werden, doch er hatte recht ich war niemand der gut damit zurecht kam unterschätzt zu werden. Ich sah ihm über die Schulter und grinste bei seiner Aussage, wobei sie mir sehr gut mit viel Kontrast gefallen würde. „Wie schade das du mir sie nicht Tätowieren kannst." Meinte ich dann und das an sich war schon ein Kompliment. „Das würde mir wirklich gut gefallen.

source.gif

Reply

Jayden

21, male

from Jayden on 09/04/2022 02:56 PM

Tätowieren? Wirklich darüber nachgedacht hatte ich nicht wirklich. Über mögliche Motive sicherlich, aber es selbst jemanden unter die Haut zu stechen. „Ob ich es dann immer noch so gut können würde, wüsste ich nicht.", sagte ich nachdenklich. „Außerdem braucht man dazu doch eine Ausbildung und ich weiß nicht, ob mein Dad davon überzeugt wäre.", meinte ich mit einen schiefen Grinsen. „Aber es wäre sicherlich eine nette Idee für die Zukunft.

Reply

Rubina

20, female

from Rubina on 09/04/2022 06:26 PM

„Naja die Ausbildung ist das eine du kannst ja jetzt schon anfangen zu üben." Grinste ich zurück, ich war irgendwie dafür talentiert anderen einen Floh ins Ohr zu setzen, aber ich glaubte wirklich das das ein Karriereweg für ihn war den er genießen würde, so würden seine Bilder ewig halten und verschiedenste Personen würden damit herumlaufen.

source.gif

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum