Quicky | Jeff & Bloom ~ A normal sommerday

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Jeff

20, male

Kitsune Gut gesinnt Schüler Nemesis High 6 N Sportfan N Freigeschalten

Quicky | Jeff & Bloom ~ A normal sommerday

from Jeff on 08/04/2022 08:00 AM

Heute hatte ich etwas ausschlafen können und wurde erst etwas später von einen hungrigen Simon geweckt. Etwas was eigentlich kein Problem wäre, wenn ich nicht vergessen hätte neues Katzenfutter zu beantragen. Ich konnte wirklich nur hoffen, dass sie in der Küche noch eine Dose über hatten. So schlürfte ich verschlafen hinter einen mauzenden Simon Richtung Küche und nach einer Biegung lief ich auch brommt in jemanden hinein. "Oh, tut mir so leid! Das wollte ich wirklich nicht. Ist was passiert?", redete ich schnell vor mich hin und erkannte da erst blinzelnd Bloom.

Reply

Bloom

Re: Quicky | Jeff & Bloom ~ A normal sommerday

from Bloom on 08/08/2022 04:54 PM

Gähnend lief ich über den Gang und rieb mir verschlafen die Augen. Hätte ich doch die letzte Nacht nicht so lange über meinen Büchern verbracht. Zwar musste ich nicht so früh aufstehen, aber ich hatte trotzdem nur 4 Stunden Schlaf genießen können. Denn zu allem Überfluss hatte meine Mitbewohnerin angefangen lauthals zu schnarchen. Das hatte sie meines Wissens nach noch nie zuvor getan. Gerade als ich um die Ecke biegen wollte stieß ich mit jemanden zusammen. Es gelang mir gerade noch rechtzeitig mein Gleichgewicht wieder zu finden, sodass ich auf meinen Füßen blieb. "Nicht schlimm, mir ist nichts passiert, ich habe selbst nicht aufgepasst", antwortete ich und erkannte Jeff als ich nun aufsah.

Reply

Jeff

20, male

from Jeff on 08/10/2022 03:01 PM

Simon miaute auch gleich ungeduldig auf, da wir uns nicht weiter fortbewegten. "Nein, es ist meine Schuld. Ich bin noch halb am Schlafen, aber Simon hat hunger.", erklärte ich ihr und hob den jammernden Kater hoch. Er wand sich jedoch gleich wieder aus meinem Griff und kletterte auf meine Schulter, wo er gleich weitermiaute. "Lust mit mir auf Futtersuche zu gehen?", fragte ich sie einfach aus den Bauch heraus "Vielleicht findet sich auch etwas für uns. So als Enschudligung dich fast umgerannt zu haben.", fügte ich dann noch hinzu.

Reply

Bloom

from Bloom on 08/30/2022 08:46 PM

Ich betrachtete den Kater schmunzelnd und schaute dann zu Jeff und nickte. "Ich begleite dich gerne bei der Futtersuche, nach einer schnarchenden Mitbeweohnerin ist ein miauender Kater denke ich das geringere Übel", antwortete ich mit einem schiefen Grinsen. "Und zu etwas zu Essen, sage ich auch nicht nein. Meine letzte Mahlzeit ist auch schon etwas her", gab ich zu und fuhr mir dann durch meine roten Haare. 
"Übrigens. Du musst dich nicht entschuldigen, ich habe ja selbst nicht so gut aufgepasst. Außerdem kann soetwas ganz schnell passieren", ich lächelte ihn daraufhin an.

Reply

Jeff

20, male

from Jeff on 09/03/2022 07:58 PM

Sie sagte zu und ich lächelte leicht. "Wenn es nichts fertigs gibt können wir ja auch was zubereiten." Simon miaute gequält auf und ich wandte mich an den jammerten Kater. "Ja du bekommst natürlich zuerst was zu essen.", sagte ich zu ihm ehe ich auch schon Richtung Küche "Wie gehts dir eigentlich sonst so?", versuchte ich das Gespräch am laufen zu halten.

Reply

Bloom

from Bloom on 09/04/2022 08:58 PM

Ich schmunzelte und beobachtete Jeff etwas wie er sich um den Kater kümmerte. "Simon hat vorrang und wenn wir tatsächlich nichts fertiges finden, können wir sehr gerne etwas zu bereiten. Es ist ja nicht so als hätte ich noch sonderlich viel vor", bestätigte ich und zuckte dann meine Schultern."Ganz okay so weit, etwas müde und unausgeruht aber ansonsten würde ich sage gut und dir?", fragte ich ihn dann auch.

Reply

Jeff

20, male

from Jeff on 09/05/2022 04:30 PM

Simon lief schon einige Schritte vor zur Küche, während wir ihm folgten. Er tat gerade so als ob ich ihm schon seit Tagen nichts zum Fressen gegeben hätte. Dabei war es erst gestern Abend, aber ich beließ es so Bloom wusste ja das ich meinen Kater nie vernachlässigen würde. „Ohje, konntest du nicht gut schlafen?", fragte ich „Mir geht es so weit gut, nur hungrig."

Reply

« Back to forum