Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

20, Weiblich

Voodoopriester Gut gesinnt Schüler Nemesis High 6 N Freigeschalten

Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius

von Lilith am 30.07.2022 21:24

Ich konnte es immer noch nicht fassen, weder das wir das wirklich hatten durchziehen können, ohne erwischt worden zu sein, noch das ich mir das wirklich hatte in den Kopf setzen müssen. Mir hätte es doch gleich sein können, wenn er starb. Ich war noch stiller als sonst, versuchte ein Buch zu Lesen doch die Buchstaben verschwommen vor meinen Augen, da war so viel Blut gewesen, das gehässige Lachen der Wärter. Keine Ahnung was in mich gefahren war, warum hatte ich nur das Ritual angewandt, sie waren eingeschlafen alle samt und dann war es zu spät gewesen wir hatten handeln müssen.

Lilith_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2022 21:39.

Sirius

21, Männlich

Hexer Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Theaterclub N Freigeschalten

Re: Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius

von Sirius am 30.07.2022 22:17

Stille. Normamerweise mied ich die Stille, aber nachdem was passiert war, brauchte ich sie. Lilith saß neben mir und starrte ihr Buch an und ich versuchte alles irgendwie zu verarbeiten. "Was machen wir jetzt mit ihm?", fragte ich. Er war bei Lucas untergekommen und auch Ryder hatten wir informiert und trotzdem... Das einzig Gute daran war, dass weder Lilith noch ich erwischt worden sind.

Antworten

Lilith

20, Weiblich

von Lilith am 30.07.2022 22:24

Sirius holte mich aus meinem Kopf und mit leeren Augen sah ich ihn an und ließ mein Buch sinken, wo ich die gleiche Seite seit 10 Minuten las. „Sollten wir ihm denn sagen das wir es waren?" Ich sah meinen besten Freund nachdenklich an, ich hatte keine Ahnung wie er reagieren würde darauf das ausgerechnet wir ihm geholfen hatten. Er hatte schlimm ausgesehen und ich wusste nicht ob er ohnmächtig von den Verletzungen oder meinem Ritual geworden war.

Lilith_1.gif

Antworten

Sirius

21, Männlich

von Sirius am 30.07.2022 22:29

"Ja, wir müssen es sogar. Wenn er es mitbekommen hat, könnte er uns in Schwierigkeiten bringen. So steht er bei uns in Lebensschuld.", erwiderte ich. Ob er was wusste konnte ich micjt sagen, aber ich traute ihm nicht. Überhaupt nicht! Deswegen mussten wir auf Nummer sicher gehen. Warum wir ihn überhaupt geholfen haben, verstand ich moch weniger...

Antworten

Lilith

20, Weiblich

von Lilith am 30.07.2022 22:32

Ich nickte langsam und schluckte, ich wusste das das alles meine Schuld war, warum hatte ich das getan? Ich konnte es mir selbst nicht erklären. „Silver wird ihn doch nicht einfach so gehen lassen, oder?" Ich konnte es mir nicht vorstellen, doch ich kannte ihn einfach zu schlecht als das ich ihn einschätzen konnte. „Tut mir leid, Sirius." Murmelte ich dann noch denn ich würde verstehen, wenn er wütend auf mich war.

Lilith_1.gif

Antworten

Sirius

21, Männlich

von Sirius am 30.07.2022 22:39

Lilith machte sich Vorwürfe, dass sah ich ihr sofort an und wenig später entschuldigte sie sich auch gleich. Ich seufzte "Hlrt auf. Ich habe ihn ja auch nicht dort lassen können.", sagte ich eindringlich "Mit Silver habe ich geredet er meldet sich sobald Ryan aufnahmefähig ist und jetzt hör auf dich selbst fertig zu machen.", fügte ich nochmals hinzu.

Antworten

Lilith

20, Weiblich

von Lilith am 31.07.2022 12:21

Ich sah meinen besten Freund zweifeln an, ja okay er sagte zwar dass er ihn auch hatte retten wollen, doch wirklich eine Wahl hatte er nichtmehr gehabt. Normalerweise war ich schlau genug meine Fähigkeiten in der Sekte zu verstecken doch das Ritual geschah beinahe von selbst. Ich seufzte. „wie sollen wir ihn denn dazu bringen unser Geheimnis zu bewahren?" Fragte ich ihn nun denn gegen ihn zu reden würde nichts bringen das wusste ich.

Lilith_1.gif

Antworten

Sirius

21, Männlich

von Sirius am 31.07.2022 15:49

Ein gemeines Grinsen bildete sich auf meinen Lippen "Er hat keine andere Wahl er steht bei uns in einer Lebensschuld. Auserdem wem werden sie eher glauben? Ihm oder Uns?", fragte ich ganz einfach nach. Zwar würde es ein wemig Überredungskunst bei ihm brauchen aner er wird wohl checken das er keine amderw Wahl hat.

Antworten

Lilith

20, Weiblich

von Lilith am 31.07.2022 15:55

Ich sah ihn immer noch zweifelnd an, nickte dann jedoch, ja Sirius würden sie mehr glauben denn Ryan war zum Tode verurteilt worden, das hieß auch das er sich lieber von der Sekte fernhalten sollte. „Du hast ja recht." Ich machte eine kurze Pause. „Ich kann es immer noch nicht glauben das er Schwul ist" Das Wort Schwul flüsterte ich aus irgendeinem Grund. Vielleicht weil ich nicht glaubte das es wirklich jeder wissen sollte.

Lilith_1.gif

Antworten

Sirius

21, Männlich

von Sirius am 31.07.2022 17:13

Die ganze Situation war so absurd und umso glücklicher war ich jetzt wieder hier zu sein. Auch das sich Ryder um meinen Vater kümmern würde, falls was sein sollte und doch "Ja, er hat es echt gut vertuschen können und doch erklärt es auch einiges.", sagte ich nachdenklich. "Leicht wird er es jetzt jedenfalls nicht haben, denn die anderen aus der Sekte werden kein Geheimnis daraus machen." Wir mussten ihn also im Auge behalten.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum