Quicky | Ben & Kayra – Datenight
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky | Ben & Kayra – Datenight
von Ben am 12.10.2022 21:13Das Augenüberdrehen war bei ihrer Größe nicht zu übersehen und sie hatte nichts Besseres zu tun als mich auszubessern. In dieser Situation! „Wyvern, Drache ist mir doch scheiße egal!", fuhr ich sie zurück an „Wenn du mir so blöd kommst, brauchst du mir gar nichts erzählen!", mit diesen Worten wandte ich mich um. Was auch immer hier abging war mir gerade scheiß egal. Mich blöd anzumachen, was dachte sie sich dabei bitte?
von Kayra am 11.10.2022 21:57Er betitelte mich auch schon als Drache und ich überdrehte die Augen „Nein." Erwiederte ich und verwandelte mich dann zurück. „Ich bin ein Wyvern und du bist ein Drache." Stellte ich dann fest und sah ihn an. „Also, soll ich dir jetzt erzählen, was passiert ist?" Fragte ich nun wieder ruhiger nach, das hier würde sicherlich länger dauern.
von Ben am 11.10.2022 19:54Nun war ich gespannt was kommen würde. Es klang so surreal und doch passte es überhaupt nicht zu ihr so einen Scherz zu reißen. Noch dazu wollte ich doch nur wissen was verdammt nochmal direkt nach dem Unfall passiert, war... und dann stand da ein verdammter Drache vor mir der mit ihrer Stimme sprach. „Fuck.", entkam es mir geschockt, aber leise. „Du bist ein verdammter Drache!", wurde ich dann lauter und konnte meinen eigenen Augen nicht trauen.
von Kayra am 09.10.2022 22:00Er wollte den Beweis und ich nickte. „Meinetwegen" Mit diesen Worten machte ich einige Schritte rückwärts in den Raum hinein und verwandelte mich dann ohne mit der Wimper zu zucken. „Bist du jetzt gewillt mir zuzuhören?" Fragte ich in meiner Verwandelten Form und sah ihn abwartend an.
von Ben am 09.10.2022 21:49Sie redete weiter, aber irgendwie beantwortete sie immer noch nicht meine Fragen. "Ein Beweis wäre mal was Neues. Bisher habe ich nur eine Aussage die wirklich aus einem Comicheft stammen könnte.", gab ich zurück und sah sie abwartend an. Was auch immer ein Wyvern sein sollte, jetzt war ich gespannt was kommen sollte. Ich war immer noch der Meinung, dass sie mich gerade nur verarscht. Wollte sie mich vorführen? Sich für die Zeit rächen. Wobei ich eigentlich gedacht hatte, dass das Date gut gelaufen ist.
von Kayra am 09.10.2022 21:39Er glaubte mir kein Wort, das hatte ich auch erwartet und ich sah ihn an. „Warum glaubst du habe ich es dir nicht in meiner Wohnung gesagt, sondern wollte das du mit mir hierherkommst? Ich habe dir gesagt ich beantworte dir alle Fragen und das ich meine Aussagen beweisen werden müssen. Ich sehe wie ein Mensch aus weil ich mich nicht in meiner wahren Form befinde, das wäre auch ziemlich kontraproduktiv sonst passe ich nicht durch diese Türe." Stellte ich trocken fest. „Und du willst jetzt wahrscheinlich meine wahre Form sehen?" Fragte ich dann auch gleich nach.
von Ben am 09.10.2022 21:34Sie blieb bei ihrer Aussage und sagte nun auch noch etwas davon, dass sie ein Wyvern sein soll. Was auch immer das sein soll? Mit erhobener Augenbraue sah ich sie an "Okay, und ich soll dir das jetzt einfach so glauben? Ich bin fast gestorben und auf mysteriöserweise mutiert und nun kein Mensch mehr sondern ein Nicht Mensch der ein Drache ist und du warst noch nie ein Mensch sondern ein Wyvern, du siehst einfach nur so aus wie ein Mensch, weil wegen.", kam es mit sarkastischen Unterton von mir. "Merkst du wie das klingt?", fügte ich dann noch hinzu.
von Kayra am 09.10.2022 21:20Er fing auch schon an zu lachen und glaubte mir kein Wort, etwas, was ich erwartet hatte, er fragte auch schon noch einmal nach, doch ich blieb ernst. „Genau das, du bist mit deinem Auto untergegangen und wärend du dich im Kampf um Leben und Tod zu Todegeängstigt hast haben sich deine Gene aktiviert und haben dir das Leben gerettet." Ich machte eine Kurze Pause. „Nun du bist ein Non-Human und deine Gene Haben sich aktiviert, ich bin seit meiner Geburt ein Wyvern." Und nun würde er einen Beweis wollen da war ich mir sicher.
von Ben am 09.10.2022 21:13Genügen Platz war hier schon, aber ich verstand nicht für was wir diesen brauchen könnten. Dann kam die Erklärung und ich starte sie einfach nur an. Dann begann ich zu lachen. "Okay. Der war gut.", presste ich hervor. Keine Ahnung was sie vorhatte, aber sowas hatte ich nun wirklich nicht erwartet "Aber.", ich versuchte mich zu beruhigen "Jetzt im ernst, was wolltest du mir jetzt sagen?", fragte ich sie nun wieder mit mehr Ernst in der Stimme.

Antworten