Search for posts by Kayra

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 23 matches:

Kayra

24, female

Wyvern Gut gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni Mathematik 4. Semester Freigeschalten

Ben & Kayra – Datenight

from Kayra on 10/13/2022 08:09 AM

Fortsetzung in Erklärungen

Reply Edited on 10/13/2022 08:18 AM.

Kayra

24, female

Wyvern Gut gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni Mathematik 4. Semester Freigeschalten

Re: Quicky | Ben & Kayra – Datenight

from Kayra on 10/11/2022 09:57 PM

Er betitelte mich auch schon als Drache und ich überdrehte die Augen „Nein." Erwiederte ich und verwandelte mich dann zurück. „Ich bin ein Wyvern und du bist ein Drache." Stellte ich dann fest und sah ihn an. „Also, soll ich dir jetzt erzählen, was passiert ist?" Fragte ich nun wieder ruhiger nach, das hier würde sicherlich länger dauern.

Reply Edited on 10/12/2022 10:46 AM.

Kayra

24, female

from Kayra on 10/09/2022 10:00 PM

Er wollte den Beweis und ich nickte. „Meinetwegen" Mit diesen Worten machte ich einige Schritte rückwärts in den Raum hinein und verwandelte mich dann ohne mit der Wimper zu zucken. „Bist du jetzt gewillt mir zuzuhören?" Fragte ich in meiner Verwandelten Form und sah ihn abwartend an.

Reply

Kayra

24, female

from Kayra on 10/09/2022 09:39 PM

Er glaubte mir kein Wort, das hatte ich auch erwartet und ich sah ihn an. „Warum glaubst du habe ich es dir nicht in meiner Wohnung gesagt, sondern wollte das du mit mir hierherkommst? Ich habe dir gesagt ich beantworte dir alle Fragen und das ich meine Aussagen beweisen werden müssen. Ich sehe wie ein Mensch aus weil ich mich nicht in meiner wahren Form befinde, das wäre auch ziemlich kontraproduktiv sonst passe ich nicht durch diese Türe." Stellte ich trocken fest. „Und du willst jetzt wahrscheinlich meine wahre Form sehen?" Fragte ich dann auch gleich nach.

Reply

Kayra

24, female

from Kayra on 10/09/2022 09:20 PM

Er fing auch schon an zu lachen und glaubte mir kein Wort, etwas, was ich erwartet hatte, er fragte auch schon noch einmal nach, doch ich blieb ernst. „Genau das, du bist mit deinem Auto untergegangen und wärend du dich im Kampf um Leben und Tod zu Todegeängstigt hast haben sich deine Gene aktiviert und haben dir das Leben gerettet." Ich machte eine Kurze Pause. „Nun du bist ein Non-Human und deine Gene Haben sich aktiviert, ich bin seit meiner Geburt ein Wyvern." Und nun würde er einen Beweis wollen da war ich mir sicher.

Reply

Kayra

24, female

from Kayra on 10/09/2022 08:53 PM

Er war eindeutig überrascht und ich atmete kontrolliert aus. Schloss die Türe. „Jetzt kann ich dir alles erklären und auch beweisen, hier haben wir genug Platz." Erklärte ich und sah mich um die Trainingsschwerter waren immer noch am Gleichen Platz wie früher. Kurz sammelte ich mich. „Du bist kein Mensch mehr, also um genau zu sein warst du das nie, du warst ein Non-Human und jetzt bist du ein Drache." Und das war das Große Geheimnis, und er würde mich jetzt gleich für verrückt erklären, aber das musste er jetzt einfach wissen.

Reply

Kayra

24, female

from Kayra on 10/09/2022 05:29 PM

Ich ging mit ihm hinunter in den Keller der Schule vorbei an den bekannten Zimmern und öffnete dann eine Unscheinbare Türe, worauf stand betreten verboten. Dahinter war die Große Höhle in der Fähigkeitenunterricht stattgefunden hatte. „Hier wären wir" Meinte ich und ließ ihn zuerst eintreten, bevor ich ihm folgte, vorhin hatte er etwas wegen seinem Auto gesagt doch das war jetzt gerade wirklich das kleinere Problem das er hatte.

Reply

Kayra

24, female

from Kayra on 10/09/2022 04:50 PM

Still gingen wir nebeneinanderher zur Schule und zur Eingangstür hinein. „Wir müssen in den Keller." Erklärte ich ihm und steuerte auch schon die Richtung zum Trainingsraum an, den ich so oft benutzt hatte, wärend der Schulzeit. „Es gibt hier einige Räume, die du nicht kennst." Erklärte ich. Die Gänge waren lehr der Unterricht war im vollen Gange und gerade war ich auch froh darüber.

Reply

Kayra

24, female

from Kayra on 10/09/2022 04:33 PM

Er stimmte mir zu und nickte und Warf die Scherben in den Müll. „Gut. Dann lass uns gehen." Erklärte ich auch schon, das würde jetzt noch spannend werden. Ich hatte keine Ahnung wie er es aufnehmen würde. Aber ich wusste das ich ruhig bleiben musste, anscheinend half die wissenschaftliche Erklärung, das war gut.

Reply

Kayra

24, female

from Kayra on 10/09/2022 04:22 PM

Ich hörte seinen Spott und gab ihn deshalb nicht recht, wo ich es ihm eigentlich so hatte erklären wollen. Ich schüttelte meinen Kopf wärend ich den Tisch abwischte. „Nein, in deinen Genen hat sich etwas aktiviert was dich stärker und widerstandsfähiger macht außerdem solltest du jetzt die zweiten Gesichter der Leute sehen können." Erklärte ich ruhig und sammelte die Scherben auf. „Aber bevor du mir sagst das ich verrückt bin, gib mir die Möglichkeit es zu beweisen." Dabei sah ich ihn ernst an und wartete ab.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page