Quicky | Ben & Kayra – Datenight

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ben

26, Männlich

Non-Human Erweckt Neutra gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni 4. Semester Xi-Beta-Mu Footballteam Freigeschalten

Re: Quicky | Ben & Kayra – Datenight

von Ben am 09.10.2022 17:13

Verdammt... Was sollte ich jetzt nur machen, dass Auto war weg und die Versicherung würde es sicher nicht übernehmen, versuchen würde ich es dennoch. Wir kamen bei der Schule an "Okay.", war alles was ich dazu sagte, während ich ihr einfach folgte. 

Antworten

Kayra

24, Weiblich

Wyvern Gut gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni Mathematik 4. Semester Freigeschalten

von Kayra am 09.10.2022 17:29

Ich ging mit ihm hinunter in den Keller der Schule vorbei an den bekannten Zimmern und öffnete dann eine Unscheinbare Türe, worauf stand betreten verboten. Dahinter war die Große Höhle in der Fähigkeitenunterricht stattgefunden hatte. „Hier wären wir" Meinte ich und ließ ihn zuerst eintreten, bevor ich ihm folgte, vorhin hatte er etwas wegen seinem Auto gesagt doch das war jetzt gerade wirklich das kleinere Problem das er hatte.

Antworten

Ben

26, Männlich

Non-Human Erweckt Neutra gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni 4. Semester Xi-Beta-Mu Footballteam Freigeschalten

von Ben am 09.10.2022 20:47

Sie führte mich in den Keller und zu einer Tür, die ich mit meinen Freunden damals oft gesehen hatte. Ein paarmal hatten wir diskutiert ob wir nicht einfach mal dahinter schauen sollten, doch bevor es wirklich dazu gekommen war, tauchte immer ein Lehrer auf und wir nahmen unsere Beine in die Hände. Nun öffnete Kayra genau diese Tür und trat ein, ich hinterher. Dahinter verbarg sich eine riesige Höhle und ich staunte nihct schlecht. "Okay. Das hatte ich nicht erwartet, aber was jetzt?", fragte ich sie und sah sie abwartend an. Kamen jetzt endlich die Antworten auf meine Fragen.

Antworten

Kayra

24, Weiblich

Wyvern Gut gesinnt Student Nemesis High Schulabschluss N Nemesis Uni Mathematik 4. Semester Freigeschalten

von Kayra am 09.10.2022 20:53

Er war eindeutig überrascht und ich atmete kontrolliert aus. Schloss die Türe. „Jetzt kann ich dir alles erklären und auch beweisen, hier haben wir genug Platz." Erklärte ich und sah mich um die Trainingsschwerter waren immer noch am Gleichen Platz wie früher. Kurz sammelte ich mich. „Du bist kein Mensch mehr, also um genau zu sein warst du das nie, du warst ein Non-Human und jetzt bist du ein Drache." Und das war das Große Geheimnis, und er würde mich jetzt gleich für verrückt erklären, aber das musste er jetzt einfach wissen.

Antworten

Ben

26, Männlich

von Ben am 09.10.2022 21:13

Genügen Platz war hier schon, aber ich verstand nicht für was wir diesen brauchen könnten. Dann kam die Erklärung und ich starte sie einfach nur an. Dann begann ich zu lachen. "Okay. Der war gut.", presste ich hervor. Keine Ahnung was sie vorhatte, aber sowas hatte ich nun wirklich nicht erwartet "Aber.", ich versuchte mich zu beruhigen "Jetzt im ernst, was wolltest du mir jetzt sagen?", fragte ich sie nun wieder mit mehr Ernst in der Stimme.

Antworten

Kayra

24, Weiblich

von Kayra am 09.10.2022 21:20

Er fing auch schon an zu lachen und glaubte mir kein Wort, etwas, was ich erwartet hatte, er fragte auch schon noch einmal nach, doch ich blieb ernst. „Genau das, du bist mit deinem Auto untergegangen und wärend du dich im Kampf um Leben und Tod zu Todegeängstigt hast haben sich deine Gene aktiviert und haben dir das Leben gerettet." Ich machte eine Kurze Pause. „Nun du bist ein Non-Human und deine Gene Haben sich aktiviert, ich bin seit meiner Geburt ein Wyvern." Und nun würde er einen Beweis wollen da war ich mir sicher.

Antworten

Ben

26, Männlich

von Ben am 09.10.2022 21:34

Sie blieb bei ihrer Aussage und sagte nun auch noch etwas davon, dass sie ein Wyvern sein soll. Was auch immer das sein soll? Mit erhobener Augenbraue sah ich sie an "Okay, und ich soll dir das jetzt einfach so glauben? Ich bin fast gestorben und auf mysteriöserweise mutiert und nun kein Mensch mehr sondern ein Nicht Mensch der ein Drache ist und du warst noch nie ein Mensch sondern ein Wyvern, du siehst einfach nur so aus wie ein Mensch, weil wegen.", kam es mit sarkastischen Unterton von mir. "Merkst du wie das klingt?", fügte ich dann noch hinzu.

Antworten

Kayra

24, Weiblich

von Kayra am 09.10.2022 21:39

Er glaubte mir kein Wort, das hatte ich auch erwartet und ich sah ihn an. „Warum glaubst du habe ich es dir nicht in meiner Wohnung gesagt, sondern wollte das du mit mir hierherkommst? Ich habe dir gesagt ich beantworte dir alle Fragen und das ich meine Aussagen beweisen werden müssen. Ich sehe wie ein Mensch aus weil ich mich nicht in meiner wahren Form befinde, das wäre auch ziemlich kontraproduktiv sonst passe ich nicht durch diese Türe." Stellte ich trocken fest. „Und du willst jetzt wahrscheinlich meine wahre Form sehen?" Fragte ich dann auch gleich nach.

Antworten

Ben

26, Männlich

von Ben am 09.10.2022 21:49

Sie redete weiter, aber irgendwie beantwortete sie immer noch nicht meine Fragen. "Ein Beweis wäre mal was Neues. Bisher habe ich nur eine Aussage die wirklich aus einem Comicheft stammen könnte.", gab ich zurück und sah sie abwartend an. Was auch immer ein Wyvern sein sollte, jetzt war ich gespannt was kommen sollte. Ich war immer noch der Meinung, dass sie mich gerade nur verarscht. Wollte sie mich vorführen? Sich für die Zeit rächen. Wobei ich eigentlich gedacht hatte, dass das Date gut gelaufen ist.

Antworten

Kayra

24, Weiblich

von Kayra am 09.10.2022 22:00

Er wollte den Beweis und ich nickte. „Meinetwegen" Mit diesen Worten machte ich einige Schritte rückwärts in den Raum hinein und verwandelte mich dann ohne mit der Wimper zu zucken. „Bist du jetzt gewillt mir zuzuhören?" Fragte ich in meiner Verwandelten Form und sah ihn abwartend an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum