Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius
von Ryan am 18.09.2022 19:47Ich beobachtete die beiden, die Worte von Lilith hörte ich zwar, doch sie war keine Gefahr unnütz, wie sie eben war. Doch Sirius lies ich nicht aus den Augen der sich nun auch setze und mir gleich eine Frage stellte. Und dann auch gleich eine Erklärung abgab, die ich ihm beinahe nicht glauben konnte. Wenn das stimmte, hat er sich in unglaubliche Gefahr gebracht. „Warum hättest du mich retten sollen?" kam die Gegenfrage, nun wo die Panik abgeebbt war und ich klarer denken konnte.
von Sirius am 18.09.2022 19:09Sie hatte ja recht, aber ich hatte nicht mit so einer Reaktion von Ryan gerechnet. „Ja, nur reden.", bestätigte ich und zog mir einen der Stühle zurecht und setzet mich verkehrt auf ihn und sah zu Ryan „An was genau kannst du dich erinnern?", fragte ich ruhig nach fügte aber gleich hinzu „Weil wir beide haben dir deinen Arsch gerettet, also geht von uns keine Gefahr aus." Damit müsste er eigentlich wissen, dass wir uns für ihn in eine sehr große Gefahr gebracht hatten.
von Lilith am 04.09.2022 18:06Ich seufzte als ich merkte das Sirius genervt war. „Du hast doch vorhin selbst gesagt das es sein kann das er daran keine Erinnerungen mehr hat." Erklärte ich ruhig doch bemerkte ich auch schon das sich Ryans blick änderte. „Wir wollen mit dir reden." Sagte ich deshalb in seine Richtung. Mal sehen, ob er mich überhaupt ernst nahm.

von Ryan am 04.09.2022 18:04Jetzt schien er mich schon wieder nicht mehr zu beachten und um ehrlich zu sein war ich froh darüber Silver war zwar anstrengend aber von ihm ging keine Gefahr aus, Was Sirius im schilde führte wusste ich allerdings nicht. Meine Panik ebbte bereits ab und mein Blick wurde klarer, ich würde sie bekämpfen, wenn ich musste.
von Sirius am 27.08.2022 22:44Ryan sah mich voller Panik an was ich nicht ganz verstand. Er hatte doch mitbekommen, dass wir ihn gerettet haben. Liliths Aussage bracht mich entnervt zum Schnauben "Ich hab doch nur seinen Namen gesagt.", gab ich beleidigt wieder "Als würde ich ihn anspringen oder sowas." Ich hatte jetzt schon keinen Lust mehr darauf. Wir hatten ihn da rausgeholt und jetzt sah er mucv an als ob ich ihn killen wollte.
von Lilith am 27.08.2022 16:41Lucas ging und Sirius rief auch schon Ryans nahmen der uns danach voller Panik ansah. „Wir sollten vorsichtig mit ihm reden." Meinte ich dann, denn so wie er dreinsah schien er zu erwarten das wir ihn umbrachten. Zumindest kam es mir vor als sah ich Panik in seinem Blick.

von Ryan am 27.08.2022 16:39Ich hatte bemerkt das jemand an der Türe war, allerdings fehlte mir die Kraft mich aufzusetzen. Silver war zwar nicht der netteste gewesen, doch bei ihm konnte ich mir sicher sein, dass er niemanden von der Sekte hereinließ. Ich zuckte zusammen als ich meinen Namen hörte und bereute es sofort, schmerz zuckte durch meinen Körper und ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken, drehte allerdings meinen Kopf und sofort beschleunigte sich mein Herzschlag als ich Sirus sah. Würde er es zuende bringen? Mit Panik im blick sah ich ihn an.
von Sirius am 27.08.2022 12:52Es fiel mir wirklich schwer nicht meine Augen zu verdrehen. Wieso sollte ich mein Leben riskieren, um ihn dann zu verletzen? Doch Lucas wusste es nicht besser und deswegen sagte ich nur "Jaja.", und winkte ihn. Dann war er auch schon weg und ich sah kurz zu Lilith und dann zum Bett worauf Ryan lag und anscheinend mehr Bewusstlos war als ansprechbar "Ryan?!", fragte ich etwas energisch nach.
von Lilith am 26.08.2022 23:59Ich war froh das Lucas uns das Leben nicht zu schwer zu machen schien denn er ging und mein Herz schlug etwas schneller, wir würden jetzt gleich mit Ryan reden. Erschrocken sah ich Lukas an bei es einem Kommentar denn ich glaubte es ihm zu hundert Prozent, Wir sollten Lucas nicht wütend machen.

von Lucas am 26.08.2022 23:56Ich sah Sirius Wütend an und war kurz davor ihn rauszuwerfen doch als Lilith etwas sagte sah ich sie an es wirkte als sei es wirklich dringend. Sirius gab auch gleich seinen Senf dazu und ich sah ihn genervt an. Dann wieder zu Lilith. „Wenn er einen Kratzer mehr hat als ihr ihn gebracht hat bringe ich euch um!" Damit ging ich an ihnen vorbei wobei ich Sirius noch an der Schulter Packte „Ich kann ihn nicht ausstehen aber er ist mein Patient verstanden!"

Antworten