Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius
von Sirius am 26.08.2022 23:46Lucas regte sich natürluch sofort auf, was mich Grinsen ließ. Er war doch sehr vorhersehbar. Lilith übernahn gleich das Wort und ich fügte noch hinzu "Es ist sehr wichtig. Nicht, dass unser Dornröschen hier noch auf dumme Ideen kommt." Nicht auszudenken was Ryan alles anrichten könnte. "Natürlich allein.", fügte ich dann noch hinzu und sah Lucas eindringlich an.
von Lilith am 26.08.2022 22:50Ich kannte Sirius und verzog nur leicht mein Gesicht als er die Türe so aufriss, Lucas wäre davon sicher nicht begeistert und der regte sich auch gleich auf, entschuldigend sah ich ihn an. „Wir müssten jetzt schon mit ihm reden, wenn das geht." Erklärte ich leise und war mir nicht sicher wie ich mich verhalten sollte, Lucas dürfte den Braten nicht riechen aber ich hatte keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte.

von Lucas am 26.08.2022 22:47Bei dem Krach zuckte ich zusammen und starrte auch gleich wütend zur Türe. „Sirius!" fuhr ich ihn auch schon an und kam zu ihm. Ryan war immer wieder da und weg und ich ignorierte sein Jammern die meiste Zeit. „Was sollte das?" Regte ich mich auch gleich auf und schüttelte meinen Kopf. „Was wollt ihr eigentlich schon hier?" Wir hatten ja schließlich ausgemacht das ich sie informierte, wenn er wieder ansprechbar war.

von Sirius am 26.08.2022 22:42Die Krankenstation war um die Ecke undnich spannte much an. Das würde jetzt interessant werden. "Das werden wir jetzt gleich sehen.", meinte ich dazu nur und blieb vor der Tür stehen und sah zu Lilith und nickte ihr kurz zu bevor ich klopfte und die Tür in meiner üblichen Manier aufriss und sagte "Hallöchen, wir würden gern mit unseren verletzten Hühnchen sprechen." Ja, Lucas sollte den Ernst der Lage nucht zu sehr mitbekommen was da alles im Hintergrund passiert war.
von Lilith am 26.08.2022 20:32Ich nickte leicht als mir Sirius seine Sorgen offenbarte und beschleunigte meinen schritt etwas. „Ich hoffe einfach das er sich auf ein Gespräch einlässt." Erklärte ich wärend wir die Treppe bereits erreicht hatten. Wir würden einfach Lucas bitten das wir kurz mit ihm alleine sprechen zu können. „wir sollten uns wirklich beeilen." Gab ich ihm dann recht vielleicht hätten wir dann einfach im Zimmer bleiben sollen.

von Sirius am 26.08.2022 20:19"Angenehm wird er es ihm trotzdem nicht machen und das weißt du so gut wie ich selbst und da wir niemanden genau sagen dürfen was genau passiert ist sollten wir ihn da schnell wegholen. Ansonsten macht er noch komplett dicht.", gab ich meine Bedenken kund und es wäre nicht gut wenn Ryan dicht macht. Er musste mit uns kooperieren ansonsten könnte er uns alle ins Verderben ziehen.
von Lilith am 25.08.2022 16:56Ich lächelte und schüttelte leicht meinen Kopf als er auch auf die Gerüchte von letztem Jahr anspielte. Leicht schüttelte ich den Kopf und ging neben Sirius her Richtung Zimmer von Lucas. „Er wird ihn sicher nicht noch schlimmer verletzt haben als er schon war, das wäre auch ziemlich schwer." Meinte ich dann, wobei ich mir vorstellen konnte das Ryan schon Schmerzen hatte auch wenn er jetzt von Lucas behandelt wurde.

von Sirius am 25.08.2022 13:17„Lucas hat sowas wie Mitgefühl nicht, die einzige Ausnahme, die ich da sehe, sind Ray und diese Charlie.", grinste ich schief. „Wenn wir also nicht bald gehen, ist Ryan erst recht tot und wir haben unser Leben umsonst aufs Spiel gesetzt.", fügte ich hinzu und wusste das ich übertrieb. Lucas wusste was er tat und manche verdienten eine schlechtere Behandlung und da zählte ich Ryan dazu und deswegen war mir dann doch etwas mulmig zumute.
von Lilith am 16.08.2022 17:37Langsam nickte ich auf Sirus seine Frage hin. „Ja sollten wir vielleicht. Silver ist ja nicht unbedingt die angenehmste Gesellschaft, wenn es um Emotionen geht." Erklärte ich dann noch schlug mein Buch zu und stand auf. Ausnahmsweise interessierte es mich irgendwie, wie es ihm ging. Ich hatte Mitleid mit ihm obwohl er diese Tatsache wohl hassen würde.

von Sirius am 10.08.2022 15:06Ihre Aussage von vorhin hatte ich komplett anders verstanden, aber mit der jetzigen Aussage würde sie wohl recht haben. Der Gedanke war mir auch schon gekommen. "Kann schon sein, aber er ist eben nicht tot und muss damit nun lernen umzugehen. Wir können nur hoffen, dass er schnell wieder zur Besinnung kommen wird.", gab ich daher zurück und seufzte "Sollen wir schonmal los? Allzu lang will ich ihn mit Silver nicht allein lassen."

Antworten