Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Lilith

20, female

Voodoopriester Gut gesinnt Schüler Nemesis High 6 N Freigeschalten

Re: Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius

from Lilith on 08/05/2022 11:20 AM

Seine Worte machten Sinn, doch das hatte ich nicht gemeint, weshalb ich leicht seufzte. „Nein ich meinte, das er vielleicht vorgezogen hätte zu sterben." Meine Worte waren leise gesprochen, aber ich könnte sie verstehen, wenn sie der Wahrheit entsprechen würden. Wer wusste schon was er hatte durchmachen müssen bevor wir ihn da herausgeholt hatten.

Lilith_1.gif

Reply

Sirius

21, male

Hexer Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Theaterclub N Freigeschalten

from Sirius on 08/04/2022 07:45 AM

Langsam schüttelte ich meinen Kopf "Das glaube ich nicht. Sein Freund war schon tot als wir Ryan fanden. Wir hätten nichts tun können und ihn haben wir da rausgeholt. Mehr hätten wir nicht tun können.", meinte ich leise. Die Sekte hatte sehr kreative Wege jemanden aus dem Weg zu räumen der gegen die Regeln lebte und schwul zu sein, war eine der schwersten Regelbrüche. Laut der Sekte machte man sich dadurch zur Frau. Ein blöder Gedankengang, wenn man mich fragte...

Reply

Lilith

20, female

from Lilith on 08/03/2022 01:49 PM

Sirius sprach das an, das was wohl das einzige war, das mich schlecht fühlen ließ. Ryans Freund. Er hatte eine Person gehabt, die er geliebt hatte und diese Person war umgebracht worden, die Information hatten die Wärter genommen, um ihn zu quälen. Ich schluckte. „Das Gespräch mit ihm wird hart werden" Gestand ich dann ein und schüttelte meinen Kopf. „Wenn er nicht so schwer verletzt wäre, würde er vermutlich auf uns los gehen." Meine Worte waren ruhig, auch wenn ich mich schlecht fühlte.

Lilith_1.gif

Reply

Sirius

21, male

from Sirius on 08/03/2022 01:22 PM

Bei Lilith Aussage warf ich ihr einen Seitenblick zu "Er und uns überrschen? Da muss schon ein Wunder geschehen.", seufzte ich und rieb mir die Augen "Er hat alles verloren. Wirklich alles. Nicht nur die Sekte und seine Macht, sondern auch seine Familie und was wohl am schlimmsten ist seinen Freund.", erklärte ich dann und sah zum Fenster und so auch in die Ferne. "Wenn er die erste Zeit nicht am durchdrehen ist, dann weiß ich auch nicht..." Einerseits hatte er sein Schicksaal verdient, auf der anderen Seite tat er mir ja schon ein bisschen Leid, denn er hatte anscheinend seinen Freund wirklich geliebt.

Reply

Lilith

20, female

from Lilith on 08/02/2022 05:08 PM

Ich seufzte als es auch schon hieß das wir ihm helfen müssten, wirklich Lust darauf hatte ich nicht, wir hatten ihm das Leben gerettet, das sollte doch reichen. Doch da sah ich auch schon Sirius böses grinsen und grinste Selbst, ja sollte er doch etwas leiden es wäre nichts im Vergleich was ich hatte erdulden müssen. Sirius regte sich auch schon wieder auf, aber ich zuckte leicht mit den Schultern. „Vielleicht überrascht er uns ja." Meinte ich das wenig Hoffnungsvoll, wirklich glauben tat ich daran nicht.

Lilith_1.gif

Reply

Sirius

21, male

from Sirius on 08/01/2022 09:52 AM

Sie hatte mit ihren Worten recht. Ryan wird jetzt eine schwere Zeit hier auf der Schule haben, denn es waren einige aus unserer Sekte hier vertretten. "Wir müssen nur aufpassen, dass er uns da nicht mit reinzieht. Also werden wir ihn wohl oder übel irgendwie unter die Arme greifen müssen.", sagte ich. Dann begann ich jedoch fies zu grinsen. "Natürlich erst nachdem er etwas gelitten hat. Vielleicht merkt er sichs dann, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Die Erziehung steckt da einfach drin und deswegen hasse ich diese Sekte so sehr.", ärgerte ich mich gleich wieder drauf.

Reply

Lilith

20, female

from Lilith on 07/31/2022 05:19 PM

Langsam nickte ich und verzog meinen Mund leicht bei dem Gedanken auf ihn aufpassen zu müssen, ich durfte es ja so gesehen nicht einmal, ich dürfte auch zu komplexen Ritualen nicht fähig sein. „Er hat jetzt eine Zielscheibe auf seinem Rücken kleben die er nichtmehr loswird." Sprach ich dann aus eigener Erfahrung. Ich wusste wie das war und das Traurige das schlimme daran, er war derjenige der mir diese Scheibe immer angeheftet hatte. Ich schnaufte „dann sieht er Mal wie das ist." Murmelte ich etwas bösartiger als beabsichtigt.

Lilith_1.gif

Reply

Sirius

21, male

from Sirius on 07/31/2022 05:13 PM

Die ganze Situation war so absurd und umso glücklicher war ich jetzt wieder hier zu sein. Auch das sich Ryder um meinen Vater kümmern würde, falls was sein sollte und doch "Ja, er hat es echt gut vertuschen können und doch erklärt es auch einiges.", sagte ich nachdenklich. "Leicht wird er es jetzt jedenfalls nicht haben, denn die anderen aus der Sekte werden kein Geheimnis daraus machen." Wir mussten ihn also im Auge behalten.

Reply

Lilith

20, female

from Lilith on 07/31/2022 03:55 PM

Ich sah ihn immer noch zweifelnd an, nickte dann jedoch, ja Sirius würden sie mehr glauben denn Ryan war zum Tode verurteilt worden, das hieß auch das er sich lieber von der Sekte fernhalten sollte. „Du hast ja recht." Ich machte eine kurze Pause. „Ich kann es immer noch nicht glauben das er Schwul ist" Das Wort Schwul flüsterte ich aus irgendeinem Grund. Vielleicht weil ich nicht glaubte das es wirklich jeder wissen sollte.

Lilith_1.gif

Reply

Sirius

21, male

from Sirius on 07/31/2022 03:49 PM

Ein gemeines Grinsen bildete sich auf meinen Lippen "Er hat keine andere Wahl er steht bei uns in einer Lebensschuld. Auserdem wem werden sie eher glauben? Ihm oder Uns?", fragte ich ganz einfach nach. Zwar würde es ein wemig Überredungskunst bei ihm brauchen aner er wird wohl checken das er keine amderw Wahl hat.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum