Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius
from Lilith on 09/21/2022 02:09 PMIch könnte schreien, meine Faust verkrampfte ich und ich musste sie willentlich lösen. Eigentlich sollte ich es besser wissen, aber ich wollte ihn zurechtweißen, ich wollte ihm sagen das nicht nur Sirius für seine Rettung verantwortlich war, es war ja sogar ich gewesen die dann darauf bestanden hatte. Ich starrte ihn einfach an, Starrte ihm wütend in die Augen. Ich würde mich ihm nichtmehr unter Ordnen darauf konnte er lange warten.

from Sirius on 09/21/2022 03:17 PMEr ignorierte Lilith immer noch und ich warf ihn einen genervten Blick zu „Lilith hat dich übrigens gefunden. Ohne sie wärst du wohl tot, also kannst du das ganze Sektengehabe lassen, oder bist du wirklich der Meinung das Frauen nichts wert sind?", ignorierte ich seine Frage komplett. Was genau wir von ihn wollten war gerade nicht wichtig. „Wenn du dich ohne den Rückhalt der Sekte zurechtfinden willst, dann solltest du dich daran gewöhnen, dass Frauen gleichgestellt sind.", gab ich ihn den Rat.
from Ryan on 09/21/2022 03:49 PMIch hatte vieles erwartet aber nicht das. Kurz sah ich im Augenwinkel zu ihr und erstarrte im Blick, sie sah mir direkt in die Augen und das machte mir beinahe Angst, meine Kiefernmuskel arbeiteten wärend ich ihren Blick sah und Sirius Worte vernahm. Ich wusste ja das es nicht stimmte aber.... „Ich weiß" Brachte ich dann doch hervor. „Aber all die Jahre...." Ich konnte den Satz nicht beenden, so hatte ich überlebt und jetzt brauchte ich eine neue Strategie, so sehr mir das zu wieder war. „Danke das ihr mich da herausgeholt habt, was wollt ihr jetzt von mir?" Es war eine Art Überwindung nötig aber, so sehr ich es hasste, Sirius hatte recht.
from Lilith on 09/21/2022 03:52 PMIch hörte die Worte von Sirius und sah ihn kurz dankend an, entspannte mich auch ein wenig. Die Worte von Ryan allerdings, er machte Entschuldigungen, doch dass er sich dann wirklich bei uns beiden bedankte, egal wie unehrlich das ganze gemeint war, anscheinend hatte er doch genug Gehirn, um zu verstehen das er so nicht weiterkam. „Du wirst auch hier auf der Schule nicht alleine zurechtkommen." Meinte ich dann, immer noch kalt aber wieder ruhiger.

from Sirius on 09/21/2022 05:20 PMJa ich konnte ihn irgendwo verstehen. Er musste irgendwie überleben, dass wusste ich... doch war es auch eine schwache Ausrede und auch Art so zu leben. Aber auch ich versteckte mich ja auf eine gewisserweise vor meinem Erzeuge... ansonsten wer auch ich schon längst tot. „Wir wollen deine Verschwiegenheit. Wie du sicherlich mitbekommen hast, stehen wir nicht hinter der Sekte und außerdem müssen wir darauf aufpassen, dass du uns jetzt nicht wegstirbst, denn die anderen aus der Sekte sind dir nicht gut gesinnt und wir wollen unsere Leben nicht umsonst in Gefahr gebracht haben."
from Ryan on 09/21/2022 05:55 PMDie kalten Worte von Lilith überraschten mich, so stark so klar, kein Funke von Angst oder Unterordnung, spielte auch sie das nur? Dann sah ich wieder zu Sirius und war überrascht, seine Bedingung war logisch, kein blöder Scherz und es war auch in meinem Interesse, irgendwie. Langsam nickte ich. „Da das auch in meinem Interesse ist, gut hast," ich schluckte und besserte mich selbst aus. „habt ihr mein Wort" Sagte ich dann kontrolliert sah kurz zu Lilith dann wieder zu Sirius.
from Lilith on 09/21/2022 05:57 PMEr stimmte zu und gab nicht nur Sirius sein Wort, sondern auch mir, wobei kurz sah ich zu Sirius. „Dann Stimme einem Ritual zu." Ich vertrauerte ihm nicht und ich würde nicht das Leben von Sirius und mir von seinem Wort abhängig machen. Da würde mir Sirius sicherlich zustimmen.

from Sirius on 09/21/2022 10:58 PMEr wollte schon wieder nur mit mir sprechen, doch fing er sich in letzter Sekunde. Lilith jedoch schien sein Wort nicht ganz zu reichen und forderte gleich ein Ritual. Da man nicht sicher genug sein konnte wägte ich nicht einmal an und sagte zustimmend „Ja, ein kleines Ritual würde uns reichen. Noch dazu werden wir die erste Zeit ein Auge auf dich haben, aber ich denke wir sind uns alle einig, dass die Sekte Schwachsinn ist.", meinte ich dann dazu, denn Rest musste dann jetzt sowieso Lilith machen
from Ryan on 09/25/2022 06:16 PMIch wurde auch schon von Lilith aufgefordert ein Ritual zu zustimmen und ich sah sie kurz abschätzig an. Und wer sollte dieses vollziehen? Sie? Nein Danke sonst fackelt sie mir noch meine Hand ab. Sirius stimmte zwar zu allerdings war das Ritual nicht das Problem. „Das Ritual ist kein Problem, aber wer soll es fehlerfrei ausführen?" Fragte ich dann bedacht kontrolliert und nicht abschätzig.
from Lilith on 09/25/2022 06:17 PMSirius stimmte mir zu doch die Worte von Ryan waren zu erwarten gewesen, er wusste es nicht, er wusste nichts um genau zu sein. „Ich werde das Ritual durchführen." Und damit starrte ich ihm Tod in die Augen, mag sein das ich beinahe durchviel doch das war nur wegen der Sekte die mein wirkliches Potential nicht sehen durfte.

Reply