Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

21, Männlich

Hexer Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Theaterclub N Freigeschalten

Re: Quicky ~ Rescue ~ Lilith & Sirius

von Sirius am 27.09.2022 14:49

Ryans Frage ließ mich beinahe Auflachen „Lilith kann womöglich die besten Rituale der Schule durchführen.", grinste ich dann und sah Lilith kurz Stolz an. Ja, vieles war nur Trug und Schein, einfach damit andere die Klappe hielten. „Also dann würde ich sagen, machen wir das Rituale, damit Lucas uns nicht bald die Köpfe abhackt.", klatschte ich dann in die Hände. Keine Ahnung wie lang er noch auf sich warten lässt.

Antworten

Ryan

21, Männlich

Phönix Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Basketballteam Jungs N Freigeschalten

von Ryan am 08.10.2022 18:02

Ich musste mich zusammen reißen das meine Gesichtszüge nicht entgleisten, das konnte doch von beiden nur ein schlechter Scherz sein. Jeder wusste, wie schlecht sie mit jeglicher Form von Ritualen war und nun pries sie Sirius hier an? Irgendetwas stimmte hier überhaupt nicht. „Meinetwegen." Brachte ich unter zusammen gebissenen Zähnen hervor.

Antworten

Lilith

20, Weiblich

Voodoopriester Gut gesinnt Schüler Nemesis High 6 N Freigeschalten

von Lilith am 08.10.2022 18:05

Bei meinem Seitenblick zu Sirius musste ich kurz schmunzeln, ja er war der Einzige der wusste was ich wirklich konnte und das würde auch so bleiben, zumindest bis wir in Sicherheit waren. Ryan stimmte auch schon zu und ich trat auf ihn zu und verwandelte mich. „Ich brauche, dein Blut und ein paar Haare." Erklärte ich wärend ich auf einem neben stehenden Tisch andere Zutaten ausbreitete und begann diese zu mischen."

Lilith_1.gif

Antworten

Sirius

21, Männlich

von Sirius am 11.10.2022 19:57

Nun würde es interessant werden. Die ganze Schule war ja der Meinung, dass Lilith nichts konnte und mit dem verhunzten Ritual, welches McGour zum Brennen gebracht hat gab es niemanden mehr der daran zweifelte. „Dir ist natürlich klar, dass du auch hierrüber den Mund zu halten hast, oder?", fragte ich an Ryan gewandt und deutete auf Lilith, die das Ritual vorbereitete und ihn auch schon aufforderte Blut und Haare zu geben.

Antworten

Ryan

21, Männlich

Phönix Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Basketballteam Jungs N Freigeschalten

von Ryan am 12.10.2022 10:50

Ich beobachtete die Voodoopriesterin genau, wie schon die ganze Zeit wirkte sie nicht wie das verängstigte Mädchen und auch nicht unfähig. Was für ein Spiel wurde hier gespielt? Ich wurde auch schon aufgefordert ihr Blut und Haare zu geben, doch Sirius aussage brachte mich dazu ihn kalkulierend anzusehen. „Soll das heißen ihr beide spielt der ganzen Schule vor das sie nichts kann?" Fragte ich nun direkt, denn so hörte es sich für mich an.

Antworten

Lilith

20, Weiblich

Voodoopriester Gut gesinnt Schüler Nemesis High 6 N Freigeschalten

von Lilith am 12.10.2022 10:52

Ryan schien schön langsam der Knopf aufzugehen und ich konnte nicht anders als leicht zu schmunzeln. Der Schule? Als würde ich wegen den Leuten hier auf meine schritte achten müssen. „Deine Hand!" Sagte ich, ohne ihm zu antworten und hatte ein Ritualmesser in meiner Hand. Ich brauchte sein Blut und so ging das am besten.

Lilith_1.gif

Antworten

Sirius

21, Männlich

von Sirius am 13.10.2022 12:40

Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf „Die Schule hat damit nichts zu tun. Wenn es nur nach der Schule gehen würde, wären wir beide frei zu tun was wir wollen. Es geht eher um die Idioten aus der Sekte, die so hier herumlaufen und alles was ihnen nicht passt sofort an ihre Eltern petzen.", erklärte ich ihm und den Rest konnte er sich sicherlich denken, was passieren würde, wenn Lilith ihre Kraft preisgibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum