Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session
von Jayden am 05.09.2022 16:33Bei ihrer Aussage sah ich sie mit hochgezogener Augenbraue an „Und mit was und wem soll ich üben? Es ist denke ich schon etwas anderes auf Haut zu zeichnen als auf Papier.", gab ich wieder. Keine Ahnung wie sie sich das genau vorstellte und auch wenn es sich wirklich interessant anhörte, musste ich schon irgendwo zusehen, dass es auch funktionieren kann.
von Rubina am 08.09.2022 11:05Ich zuckte mit den Schultern bei seiner Aussage und schmunzelte. „Naja hier auf der Schule würden sich sicherlich ein paar Versuchskaninchen finden." Erklärte ich dann, ja ich denke auch ich würde ihn üben lassen. „Aber eigentlich wollten wir trainieren." Fügte ich dann noch hinzu, auch wenn ich es gewesen war die damit angefangen hatte.

von Jayden am 18.09.2022 19:05Ob sie damit wirklich recht hatte, konnte ich nicht sagen. „Mal sehen.", sagte ich daher ungenau und packte meine Sachen zusammen und stand dann von meinem Platz auf. „Ich hoff der Trainingsraum ist halbwegs leer, damit ich die Willenskraft der Madam hier auf die Probe stellen kann", meinte ich dann noch leicht schmunzelnd und klemmte meinen Zeichenblock unter meinen Arm ein und ging Richtung Trainingsraum.
von Rubina am 18.09.2022 19:57Ich grinste und schüttelte meinen Kopf wärend ich Jayden auch schon begleitete. „Keine Sorge ich verbessere mich ja stätig." Erklärte ich dann schon siegessicher, auch wenn das immer wieder eine ziemlich schwere Mentale Aufgabe war, genau deshalb hatte ich sie mir ja auch gestellt.

von Jayden am 21.09.2022 10:03Ein schiefes Grinsen erschien auf meinen Gesicht „Will die werte Rubinkönigin etwa den Dämon der Verführung herausfordern?", fragte ich sie mit rauer Stimme und sah zu ihr „Spielen Sie immer so gern mit der Gefahr?", fügte ich grinsend hinzu. Zwar waren meine Fähigkeiten nicht so stark in meiner menschlichen Gestalt und doch setzte ich sie jetzt schon ein. Sie wollte doch eine Herausforderung, die konnte sie gern haben.
von Rubina am 21.09.2022 14:33Ich spürte sofort seine Anziehungskraft als er zu mir sah. Doch das war noch erträglich, es war ja nicht unser erstes Training ansonsten wäre ich ihm jetzt schon verfallen. Er würde es mir nicht leicht machen das wusste ich. „Sie müssten mich gut genug kennen, Dämon der Verführung, als das ich die Gefahr schätze wie einen guten Freund." Stieg ich auf sein Spiel ein, einerseits fand ich es amüsant andererseits lenkte mich das hochgestochene Sprechen von seiner Anziehung ab, da ich auf meine Wortwahl achten musste.

von Jayden am 21.09.2022 15:15Wir waren bei der Tür angekommen und ich öffnete ihr die Tür mit dem Spruch „Dann seien Sie sich gewiss, dass ich mich heute nicht zurückhalten werde." Ein kurzer Blick in den Trainingsraum vergewisserte mich, dass niemand da war, und ich zog mir mein Oberteil nun gänzlich aus und verwandelte mich. Sofort ließ ich meine ganze Anziehungskraft auf Ruby wirken und kam ihr näher und strich ihr sanft über ihre Wange „Dann lass uns den Tanz beginnen."
von Rubina am 21.09.2022 16:48Ich war mir nicht sicher, ob das ein Versprechen oder eine Drohung war, doch ich hatte nicht wirklich viel Zeit mich darauf einzustellen denn da hatte er sich auch schon verwandelt und ich spürte wie ein unnatürliches Verlangen in mir hoch kam, doch ich musste nur kurz Durchatmen. „Gut" Der Anfang war immer leichter, ich verwandelte mich nahm allerdings ein Trainingsschwert zur Hand. Um so näher ich ihm wäre desto schlimmer war seine Anziehungskraft das wusste ich bereits.

von Jayden am 21.09.2022 17:18Sie musste durchatmen, was mich zum Schmunzeln brachte. Jedoch ging ich wieder auf Abstand, ich wollte ja nicht unfair sein. Sie verwandelte sich auch schon und nahm eines der Übungsschwerter dazu. Ich war ja jemand der ohne Waffen kämpfte, wenn man es kämpfen nennen konnte. Zwar konnte ich durch Dad mit den meisten Waffen umgehen, aber ich mochte es einfach nicht. „Dann lass uns beginnen.", grinste ich und schwang mich in die Lüfte, um das Ganze noch anspruchsvoller zu gestalten.
von Rubina am 21.09.2022 18:06Er schoss in die lüfte und ich tat es ihm gleich, er hatte keine Waffe hatte er nie, aber ich musste ihn mit dem Schwert auch erst einmal erreichen, ohne die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren. Am Anfang funktionierte das meistens ziemlich gut, so auch jetzt. Wenn ich auf Abstand gehen würde, wäre es zwar leichter, doch ich machte es mir selbst schwer. Nahe Angriffe, hohe Konzentration. Mal sehen das letzte Mal hatte ich das Minuten ausgehalten bevor meine Konzentration immer wieder gebröckelt war.

Antworten