Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session
von Jayden am 21.09.2022 10:03Ein schiefes Grinsen erschien auf meinen Gesicht „Will die werte Rubinkönigin etwa den Dämon der Verführung herausfordern?", fragte ich sie mit rauer Stimme und sah zu ihr „Spielen Sie immer so gern mit der Gefahr?", fügte ich grinsend hinzu. Zwar waren meine Fähigkeiten nicht so stark in meiner menschlichen Gestalt und doch setzte ich sie jetzt schon ein. Sie wollte doch eine Herausforderung, die konnte sie gern haben.
von Rubina am 18.09.2022 19:57Ich grinste und schüttelte meinen Kopf wärend ich Jayden auch schon begleitete. „Keine Sorge ich verbessere mich ja stätig." Erklärte ich dann schon siegessicher, auch wenn das immer wieder eine ziemlich schwere Mentale Aufgabe war, genau deshalb hatte ich sie mir ja auch gestellt.

von Jayden am 18.09.2022 19:05Ob sie damit wirklich recht hatte, konnte ich nicht sagen. „Mal sehen.", sagte ich daher ungenau und packte meine Sachen zusammen und stand dann von meinem Platz auf. „Ich hoff der Trainingsraum ist halbwegs leer, damit ich die Willenskraft der Madam hier auf die Probe stellen kann", meinte ich dann noch leicht schmunzelnd und klemmte meinen Zeichenblock unter meinen Arm ein und ging Richtung Trainingsraum.
von Rubina am 08.09.2022 11:05Ich zuckte mit den Schultern bei seiner Aussage und schmunzelte. „Naja hier auf der Schule würden sich sicherlich ein paar Versuchskaninchen finden." Erklärte ich dann, ja ich denke auch ich würde ihn üben lassen. „Aber eigentlich wollten wir trainieren." Fügte ich dann noch hinzu, auch wenn ich es gewesen war die damit angefangen hatte.

von Jayden am 05.09.2022 16:33Bei ihrer Aussage sah ich sie mit hochgezogener Augenbraue an „Und mit was und wem soll ich üben? Es ist denke ich schon etwas anderes auf Haut zu zeichnen als auf Papier.", gab ich wieder. Keine Ahnung wie sie sich das genau vorstellte und auch wenn es sich wirklich interessant anhörte, musste ich schon irgendwo zusehen, dass es auch funktionieren kann.
von Rubina am 04.09.2022 18:26„Naja die Ausbildung ist das eine du kannst ja jetzt schon anfangen zu üben." Grinste ich zurück, ich war irgendwie dafür talentiert anderen einen Floh ins Ohr zu setzen, aber ich glaubte wirklich das das ein Karriereweg für ihn war den er genießen würde, so würden seine Bilder ewig halten und verschiedenste Personen würden damit herumlaufen.

von Jayden am 04.09.2022 14:56Tätowieren? Wirklich darüber nachgedacht hatte ich nicht wirklich. Über mögliche Motive sicherlich, aber es selbst jemanden unter die Haut zu stechen. „Ob ich es dann immer noch so gut können würde, wüsste ich nicht.", sagte ich nachdenklich. „Außerdem braucht man dazu doch eine Ausbildung und ich weiß nicht, ob mein Dad davon überzeugt wäre.", meinte ich mit einen schiefen Grinsen. „Aber es wäre sicherlich eine nette Idee für die Zukunft.
von Rubina am 25.08.2022 19:46Es hatte durchaus seine Vorteile von Leuten unterschätzt zu werden, doch er hatte recht ich war niemand der gut damit zurecht kam unterschätzt zu werden. Ich sah ihm über die Schulter und grinste bei seiner Aussage, wobei sie mir sehr gut mit viel Kontrast gefallen würde. „Wie schade das du mir sie nicht Tätowieren kannst." Meinte ich dann und das an sich war schon ein Kompliment. „Das würde mir wirklich gut gefallen.

von Jayden am 25.08.2022 19:25Wie ich mir es schon erwartet hatte, wollte sie sich aufregen, doch ruderte sie auch gleich wieder zurück. „Ich hätte dich eher für jemanden gehalten der taff wirken will und nicht wie eine Rose zart und fragil.", fügte ich dann leicht grinsend hinzu. Dann nahm ich ein neues Blatt her und skizzierte sehr schnell eine Rosenblüte, von welcher es zu Bluten schien. „Eine rote Rose, die auch aufzeigt, welche Gefahren etwas so schönes bergen kann." Es zeigt die Schönheit und die Gefahr, die eine Rose birgt."
Tattoo
von Rubina am 25.08.2022 16:58„Hey" Regte ich mich auch schon gespielt auf als er meinte ich wäre nicht wie eine Rose, ich wollte ihn gerade ausbessern das ich sehr wohl stechen konnte wie die Dornen einer Rose als ihm anscheinend eine Rose einfiel und ich sah ihn fragen an. „Und welche wäre das?" Fragte ich nun doch etwas gespannt nach. Wer wusste schon vielleicht zeichnete er mir die perfekte Rose.

Antworten