Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Jayden

21, male

Incubus Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Freigeschalten

Re: Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session

from Jayden on 08/25/2022 01:17 PM

Mein Blick hob dich von der Rose wieder auf „Ich hätte mir eigentlich denken können, dass du ein Tattoo haben willst. Wobei ich eine Rose für dich dann doch etwas kitschig finde.", ärgerte ich sie ein bisschen. „Du bist vieles, aber so zart wie eine Rose, dann leider doch nicht.", gab ich dann wieder. Nicht als Beleidigung, aber mir kam eine Idee. „Wobei...", ließ ich dann offen und sah wieder zu meiner Rose „Vielleicht gäbe es eine Rose, die zu dir passen würde."

Reply

Rubina

20, female

Non-Human Erweckt Gut gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Computerclub N Basketballteam Mädels N Schwertkampfteam N Freigeschalten

from Rubina on 08/16/2022 05:34 PM

Er fragte auch schon nach und ich zuckte mit den Schultern. „Eine Rose ist so ein beliebtes Tattoo, und die finde ich eben besonders schön, nicht so kitschig und so." Erklärte ich dann. „Ich bin mir ja schon länger am überlegen was mein erstes sein könnte und das wäre spannend." Erklärte ich dann noch ehrlich

source.gif

Reply

Jayden

21, male

from Jayden on 08/10/2022 03:03 PM

Die Schritte bekam ich sehr wohl mit, doch ich hörte erst auf mit dem Zeichnen als ich ihre Stimme direkt neben mir vernahm. Ich beendete noch den Strich den ich gerade gesetzt hatte und sah zu ihr mit einem fragenden Blick auf. "Ein Tattoo?", sagte ich mit fragenden Unterton. "Wie kommst du da drauf?", fügte ich hinzu und sah mir die Rose noch einmal an. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen.

Reply

Rubina

20, female

Non-Human Erweckt Gut gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Computerclub N Basketballteam Mädels N Schwertkampfteam N Freigeschalten

from Rubina on 08/05/2022 11:23 AM

Ich freute mich schon auf die Trainingseinheit und wärend ich in den Trainingsraum kam sah ich auch schon Jayden sitzen, ich trat auf ihn zu und die Rose, die er gerade mahlte, war wirklich schön. „Das wäre ein Geiles Tattoo." Erklärte ich dann, ich war mir sicher, dass er mich schon bemerkt hatte, angeschlichen hatte ich mich ja nicht und schreckhaft war er auch nicht besonders.

source.gif

Reply

Jayden

21, male

Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session

from Jayden on 08/04/2022 08:20 AM

Konzentriert saß ich vor dem Trainingsraum und zeichnete an einer filigranen Rose. Rosen waren meine Leidenschaft, aber normalerweise züchtete ich sie und zeichnete sie nicht. Heute morgen jedoch hatte ich jedoch den Drang genau das zu tun und ich wusste die Zeichnung würde perfekt werden. Ich kannte dieses Gefühl und da ich sowieso Zeit tot schlagen musste bis Ruby hier auftauchte, passte es perfekt.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum