Quicky | Ben & Kayra – Datenight
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky | Ben & Kayra – Datenight
von Kayra am 09.10.2022 20:53Er war eindeutig überrascht und ich atmete kontrolliert aus. Schloss die Türe. „Jetzt kann ich dir alles erklären und auch beweisen, hier haben wir genug Platz." Erklärte ich und sah mich um die Trainingsschwerter waren immer noch am Gleichen Platz wie früher. Kurz sammelte ich mich. „Du bist kein Mensch mehr, also um genau zu sein warst du das nie, du warst ein Non-Human und jetzt bist du ein Drache." Und das war das Große Geheimnis, und er würde mich jetzt gleich für verrückt erklären, aber das musste er jetzt einfach wissen.
von Ben am 09.10.2022 20:47Sie führte mich in den Keller und zu einer Tür, die ich mit meinen Freunden damals oft gesehen hatte. Ein paarmal hatten wir diskutiert ob wir nicht einfach mal dahinter schauen sollten, doch bevor es wirklich dazu gekommen war, tauchte immer ein Lehrer auf und wir nahmen unsere Beine in die Hände. Nun öffnete Kayra genau diese Tür und trat ein, ich hinterher. Dahinter verbarg sich eine riesige Höhle und ich staunte nihct schlecht. "Okay. Das hatte ich nicht erwartet, aber was jetzt?", fragte ich sie und sah sie abwartend an. Kamen jetzt endlich die Antworten auf meine Fragen.
von Kayra am 09.10.2022 17:29Ich ging mit ihm hinunter in den Keller der Schule vorbei an den bekannten Zimmern und öffnete dann eine Unscheinbare Türe, worauf stand betreten verboten. Dahinter war die Große Höhle in der Fähigkeitenunterricht stattgefunden hatte. „Hier wären wir" Meinte ich und ließ ihn zuerst eintreten, bevor ich ihm folgte, vorhin hatte er etwas wegen seinem Auto gesagt doch das war jetzt gerade wirklich das kleinere Problem das er hatte.
von Ben am 09.10.2022 17:13Verdammt... Was sollte ich jetzt nur machen, dass Auto war weg und die Versicherung würde es sicher nicht übernehmen, versuchen würde ich es dennoch. Wir kamen bei der Schule an "Okay.", war alles was ich dazu sagte, während ich ihr einfach folgte.
von Kayra am 09.10.2022 16:50Still gingen wir nebeneinanderher zur Schule und zur Eingangstür hinein. „Wir müssen in den Keller." Erklärte ich ihm und steuerte auch schon die Richtung zum Trainingsraum an, den ich so oft benutzt hatte, wärend der Schulzeit. „Es gibt hier einige Räume, die du nicht kennst." Erklärte ich. Die Gänge waren lehr der Unterricht war im vollen Gange und gerade war ich auch froh darüber.
von Ben am 09.10.2022 16:44Nickend stand ich auf und warf die Scherben in meiner Hand in den Müll. Die Schule war nicht weit von ihr. Ein kleiner Fußmarsch, etwas was mich an etwas erinnert "Mein Auto...", entkam es mir geschockt. Es war besgimmt Schrott, aber "ich habs doch noch nichtmal ganz abbezahlt...", seufzte ich entnervt und folgte Kayra.
von Kayra am 09.10.2022 16:33Er stimmte mir zu und nickte und Warf die Scherben in den Müll. „Gut. Dann lass uns gehen." Erklärte ich auch schon, das würde jetzt noch spannend werden. Ich hatte keine Ahnung wie er es aufnehmen würde. Aber ich wusste das ich ruhig bleiben musste, anscheinend half die wissenschaftliche Erklärung, das war gut.
von Ben am 09.10.2022 16:28Alles was sie von sich gab hörte sich für mich an wie ein schlechter Scherz. Stärker werden und zweite Gesichter sehen? War ich in einem schlechten Film? Doch etwas in mir sagte ich sollte ihr zuhören, denn je länger ich sie ansah desto mehr erkannte ich noch etwas anderes. "Okay, dann gehen wir zur Schule. Warum auch immer dort hin genau, aber ich will wissen was du mir zu sagen hast.", schluckte ich meinen Stolz runtern. Irgendwas musste ja dran sein.
von Kayra am 09.10.2022 16:22Ich hörte seinen Spott und gab ihn deshalb nicht recht, wo ich es ihm eigentlich so hatte erklären wollen. Ich schüttelte meinen Kopf wärend ich den Tisch abwischte. „Nein, in deinen Genen hat sich etwas aktiviert was dich stärker und widerstandsfähiger macht außerdem solltest du jetzt die zweiten Gesichter der Leute sehen können." Erklärte ich ruhig und sammelte die Scherben auf. „Aber bevor du mir sagst das ich verrückt bin, gib mir die Möglichkeit es zu beweisen." Dabei sah ich ihn ernst an und wartete ab.
von Ben am 09.10.2022 16:16Verwirrt und geschockt sah ich auf die Scherben in meiner Hand. Kein einziger Kratzer war zu sehen, meine Hand war unversehrt, wo ich doch eigentlich wusste, dass ich bluten sollte. Währendessen hörte ich ihr zu uns sah bei ihrer letzten Aussage auf "Bin ich jetzt zum einem Superhelden mutiert, oder was willst du mir sagen?", fragte ich leicht spöttisch und trotzdem verwirrt nach.

Antworten